Kann sich bitte mal jemand dieses Bild ansehen

Sonne 2

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
46
Hallo ihr Lieben ,
ich habe hier von einem jungen Mann eine Legung ,der viele Probleme in seinem Leben hat .
Er lebt mit einer Frau zusammen und hat eine heimliche Affäre , wie wird es wohl weiter gehen ?
Danke an alle !!!

Hund/ Wolke / Wege / Schlüssel / Mäuse / Herz / Reiter / Herr
Vögel / Haus / Sarg / Buch / Schlange / Anker / Baum / Ring
Blumen / Sense / Bär / Sonne / Schiff / Dame / Park / Fuchs
Turm / Brief / Sterne / Mond / Kind / Klee / Störche / Ruten
Fische / Lilie / Kreuz / Berg
 
Werbung:
Hallo Sonne,

er wird die heimliche affäre noch weiter fortsetzen. Scheint sich mit beiden damen verankert zu fühlen. Seine geliebte hat Liebeskummer und seine Partnerin ist sich der Liebe noch sicher. Die Beiden führen falsche Gespräche. Beide wollen es immer wieder ändern, aber diese Veränderung ist immer nur sehr kurzfristig.

Der Herr läuft aus dem KB raus, was ja bedeutet, dass es positive Veränderungen in allen Bereichen geben wird.

ich sehe hier aber keine Trennung von seiner partnerin. Eher dass sie von der Affäre erfährt und die Geliebte den Verlust erleidet.

So dass war es erstmal.
 
Zurück
Oben