Bitte um Deutungshilfe !

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Hallo ihr lieben,eine Frage an die Experten!
Könnte mir jemand diese Karten Deuten?

geht hier um Partnerschaft und Ehe !

Lg maja :)




1 Reihe
kreuz-schlüssel-berg-mond-reiter-fische-turm-mäuse

2 reihe !
sarg- storch -baum -sterne -haus -sonne -wege -lilie

3 reihe
park-sense-vogel- wolken-bär-buch-blumen-ring

4 reihe
anker -kind-schlange-klee-herr-herz-fuchs-brief

5 reihe
rute-schiff-hund-dame
 
Werbung:
Liebe Maja-Tara,

experte bin ich zwar absolut keiner, aber ich versuch’s einfach mal.

Die dame liegt mir momentan etwas belastet, geht ihr auch gefühls- und familienmäßig einiges im kopf rum, was sie sehr beschäftigt und es da auch etwas gibt, was ihr im unklaren ist, worauf sie gern antwort hätte. Es scheint da etwas in bewegung gekommen zu sein, was in ihrem leben jetzt fragen aufwirft.
Könnte es sein, dass sie den einfluss einer anderen frau in ihre ehe befürchtet?
Im grunde liegt mir ihre ehe als sehr gefestigt, im haus des herzens der ring, beim ring der anker, der herr in ihrem haus, daneben das herz.
Bei den gefühlen dürfte es aber dennoch zweifel geben und etwas unklar sein, da schaut der fuchs ins herz rein und liegt auch im haus der sonne und umgekehrt, das geht ihr doch an die substanz.

Freu mich über eine rückmeldung, wie ich liege, kann ja auch komplett falsch sein ... bzw. was würde sie denn eigentlich gerne wissen.

Liebe grüße
Luce8
 
hmm,danke Luce,
die Dame ist erschöpft und verletzt ,von ihrem Mann!
dieser läßt sich nur ausnutzen und verliert dadurch Geld .
das kann die Frau nicht mehr ertragen,die eigene Existens ist dadurch gefärdet!
Auserdem trinkt der Mann,automatisch zieht er diese Leute an die auch trinken!
die Frau kann damit nicht mehr umgehen,macht sich sorgen
!
 
Hi maja-tara,

habe mir auch mal deine Legung angeschaut.

Die Frau empfindet ihr Leben derzeit als sehr belastend. Gefühle wie auch Gedanken sind total blockiert und gehemmt, sie scheint nicht recht voran zu kommen. Seelisch fühlt sie sich ebenfalls allein gelassen.
Sie macht sich Sorgen ums Geld und die Existenz, die wohl bedroht ist, durch die Mäuse.

Ich denke, dass sie sich einem Freund anvertrauen wird, mit dem sie über ihre Sehnsüchte und Hoffnungen spricht.
Sie selbst hat das Gefühl aus der derzeitigen Situation ausbrechen zu müssen, es ihr den Hals zuschnürt. Sie macht sich sehr viele Sorgen über eine Veränderung. Was aber wohl letztendlich unnötig ist, das sie ein Freund dabei unterstützt.

Der Mann selbst scheint gesundheitlich angeschlangen zu sein, was sie zusätzlich belastet. Die Liebe scheint nicht mehr ganz aufrichtig zu sein, aber zu einer Trennung wird es wohl nicht kommen. Denn der Ring liegt im Hause des Ankers, das heißt das die Beziehung fest verankert ist. Es scheint aber eine sehr unglückliche Beziehung zu sein.

Ich denke mal, dass die Frau noch nicht so richtig weiß, wie sie eine Veränderung anpacken soll. Aber ich denke, ein Freund steht ihr da zur Seite.

LG
Alea
 
Hallo maja-tara!

Ich hab mal auf das Kartenbild gesehen.

Im Kartenblatt liegen schon massive Probleme drinnen, allerdings dürften die nicht neu sein. Für sie dürfte es ein "Lernprozess" sein. Trotz aller Widrigkeiten wird sie vermutlich in dieser Ehe bleiben.

Kann es sein, dass sie einen anderen Mann ins Auge gefasst hat?

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
hallo,

ich wollte meinen senf dazugeben und dann war alles geschriebene weg. so nun in kurzform. man sieht im KB sehr deutlich die alkoholsucht liegen (schlange KK fische - hab ich aus einem anderen forum nachgeschlagen). die ganze situation kostet die dame sehr viel energie. es wird denke ich nicht zur trennung kommen da ring im haus herz nächste reihe anker. es wird quasi daran festgehalten (wie einer meiner vordeuter schon anmerkte). allerdings wenn ich turm auf ring rössle sieht die ganze sache wieder anders aus. so jetzt hab ich mich selber verwirrt. :nudelwalk

ich denke, dass auf die dame gespräche zukommen werden, vielleicht hilft ihr auch ein freund in dieser situation. es ist in dieser beziehung auch irgendwie nicht die wirkliche liebe zu sehen da fuchs auf das herz schaut.
was das finanzielle betrifft, kann ich nix genaues sehen hab mal irgendwo gelesen fische+turm+fuchs = finanzamt im KB liegen fische+turm gespiegelt auf fuchs. könnte sein, dass da ein bisserl geld reinkommt (finanzamt muss ja nicht immer was schlechtes sein). aber so schlecht sehen die karten um die fische nicht aus.
so, dass wars mal von mir ...

lg
tokessa
 
Werbung:
Zuerstmal Danke für die Hilfe!
Die Dame ist meine Freundin!

zu ihrem Problem,der Mann trinkt und ist eigendlich Herzensgut!
aber ,er ist sehr darauf bedacht es allem rechtzumachen!
dadurch immer wieder verlußt an Geld usw.

Freund behandelt er besser wie die Familie !will immer Menschen um sich haben!
auch sind da Freunde die keine sind ,er fällt immer wieder auf die
" guten Freunde rein" !

Die Frau hat keinen anderen Mann ins Auge gefasst!

Ja Geldprobleme sind fast immer nur ,durch die gutmütigkeit des Mannes
entstanden!

darunter leidet meine Freundin,und die Liebe wird zur gleichgültigkeit!
Auch spielt der Mann mit seiner Gesundheit,selbsttherapie ,Tabletten schmerztropfen,Magentabletten und Alkohol !
dann wird er ungerecht und manchmal gewalttätig!
Meine Freundin hats nicht leicht ,würde sich gerne trennen,aber irgendwie gehts nicht !
Finanziell siehts nicht rosig aus!

Danke Tokessa72 , Danke Widderfrau10 ,Danke Alea
 
Zurück
Oben