wie wird das familientreffen?

Hallo eo,

ich halte diese Feier für sehr günstig für dich.
Um ehrlich zu sein, wirst du sehr viel innerlich erleben.
Ist als ob du wieder nach Hause kommst, eine Zeitreise in die Erinnerungen.
Und genau das wird dieses Treffen auslösen.
Ich denke eine Vielzahl von guten wie auch schlechten Erinnerungen und Emotionen werden bei dir abgefragt.
Nehme die Herausforderung an und näher dich deinem Wesen weiter an.
Hier könntest du eine Zwiebelschale entfernen sowie deine eigene kleine Familiendynamik verbessern.

Sollte diese Feier jetzt nicht stattfinden wird sie verschoben.




Viel Spass und alles Liebe
flimm

liebe flimm,

das ist wirklich sehr schön, was du schreibst. ja, es ist in der tat eine reise in die vergangenheit, zumal, wenn man sich das letzte mal richtig als kleinkind sah. so hat man sich in erinnerung und automatisch ist man in die zeit zurückversetzt. da ist immer ein wenig bitter-süß.

@ pluto
ja, heut abend haben wir festgestellt, dass wir in der tat das datum verschieben müssen. mein sohn hat dann eine theateraufführung

gute nacht, ihr lieben!
 
Werbung:
Zurück
Oben