wie wird das familientreffen?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, ihr lieben, es steht in diesem monat ein event an, dass es seit jahrzehnten nicht mehr gab.
ende des monats wird es ein kleines familientreffen geben, seitens des stranges meines opas mütterlicherseits.

ich hatte als kind eine sehr grosse familie, obwohl weder meine eltern, noch ich, geschwister haben.
leider sind inzw alle verstorben und die kinder und kindeskinder hatten kein interesse mehr an familie. traurige zeit heute...

nun starb vor einigen monaten mein lieber patenonkel vollkommen plötzlich für alle und obwohl wir praktisch nur minuten auseinander wohnten, haben wir uns das letzte mal zu meiner hochzeit vor 20 jahren gesehen.

nun ist mein großcousin - sein sohn - sehr erschüttert und möchte wieder vermehrt kontakt zu seiner familie. er hat auch nur noch eine schwester, die weiter weg wohnt und uns und eben seine frau und kinder und mutter.
er schlug vor, dass wir uns doch einmal alle treffen.

wir haben uns auf der beerdigung gesehen und davor als kleinstkinder.
nun sehen sich auch u nsere kinder das erste mal.
es wird aufregend und meine kinder waren ganz ungläubig, als ich sagte: familientreffen. sie keinnen nur oma und opa.

also, wie wird das treffen?
wir sind bei meinem cousin eingeladen. sie haben ein grosses haus und viel platz.
ich habe KEINE person festgelegt. keine ahnung, wer der herr ist.

07-04-08
02-01-03
06-05-09





also die wege in der mitte mit dem park, stehen ja schon einmal perfekt für das thema: begegnung, treffen und mit den sternen wird es schön. mit dem ring auf baum = lilien und baum daneben= klar, es geht um familie und um die stärkung das familiären bindung, um die wurzeln, das auseinanderstzen mit familengeschichten.
ich glaube, der herr könnte mein verstorbener onkel sein, der vllt durch seinen tod schicksalhaft uns alle endlich einmal zusammenbringt und von i-woher sich eins grinst.

ups, ich seh grad...die wege auf reiter = mäuse. fällt das treffen aus??
die diagonalen mit den versteckten: 01/07=08 , 22/01=23, 02/09=11
da würd ich eher es so sehen, dass viele lasten wegfallen (denke für meinen cousin) durch gespräche.
die andere diagonale 28/08=36, 22/01=23, 05/06=11 würde mir dies bestätigen

bin gespannt auf das treffen und was ihr vllt noch seht
 
Werbung:
Hallo Eo!

Es wird schön, Ihr werdet miteinander über alte Zeiten reden und es wird ausgelassen sein. Soviele Ruten die sich hier verstecken sind die Gespräche ja mehr als eindeutig. :D
Es wird euch familiär gut tun und den Zusammenhalt, die Bünde verstärken, sodass ihr immer wieder als Familie zusammenkommt.
Beim Wege knabbern der Mäuse würde ich eher sagen, dass eure verschiedenen Wege nun zu einem werden. Ihr geht nicht mehr "getrennte" Wege. :)

Der Herr wirkt für mich wirklich wie dein verstorbener Patenonkel. Herr auf Sarg = Kreuz.. Ich würde das mal ganz oberflächlich als genau das sehen was es anzeigt. Für mich ist der Herr nicht nur Herzensmann sondern auch eben Hauptperson.

Liebste Grüße
 
also ich würd sagen da kommt noch eine einladung und ihr müßt euch für eine entscheiden.
ich seh den herrn einerseits für deinen partner, da es nocj gespräche gibt wohin man fährt, geht.
anderseits seh ich ihn auch als onkel, der will auch das die familie nicht auseinander bricht. er will euch etwas mitteilen. vielleicht will er auch sagen das ihr als paar wieder mehr zusammen rücken sollt.
dann seh ich einen nächtlichen spaziergang.
ist jemand krank in eurer familie?
 
also ich würd sagen da kommt noch eine einladung und ihr müßt euch für eine entscheiden.
ich seh den herrn einerseits für deinen partner, da es nocj gespräche gibt wohin man fährt, geht.
anderseits seh ich ihn auch als onkel, der will auch das die familie nicht auseinander bricht. er will euch etwas mitteilen. vielleicht will er auch sagen das ihr als paar wieder mehr zusammen rücken sollt.
dann seh ich einen nächtlichen spaziergang.
ist jemand krank in eurer familie?

hallo konjunktion,

also ich bin seit vielen jahren allein erziehend, habe keinen partner. das kann es also nicht sein. es gibt auch keinen potentiellen.
und ja, mein onkel hat es sich immer gewünscht, dass wir zusammentreffen, aber wie der alltag so ist...man verschiebt und verschiebt und rasch sind jahrzehnte vergangen...

also ernstlich krank ist z.zt. niemand, jedenfalls nicht, dass ich wüsste. unsere zipperlein haben wir alle, aber nichts gravierendes.

danke dir für deine einschätzung :umarmen:
 
Hallo Eo!

Es wird schön, Ihr werdet miteinander über alte Zeiten reden und es wird ausgelassen sein. Soviele Ruten die sich hier verstecken sind die Gespräche ja mehr als eindeutig. :D
Es wird euch familiär gut tun und den Zusammenhalt, die Bünde verstärken, sodass ihr immer wieder als Familie zusammenkommt.
Beim Wege knabbern der Mäuse würde ich eher sagen, dass eure verschiedenen Wege nun zu einem werden. Ihr geht nicht mehr "getrennte" Wege. :)

Der Herr wirkt für mich wirklich wie dein verstorbener Patenonkel. Herr auf Sarg = Kreuz.. Ich würde das mal ganz oberflächlich als genau das sehen was es anzeigt. Für mich ist der Herr nicht nur Herzensmann sondern auch eben Hauptperson.

Liebste Grüße

hallo, liebe zaraphe,

ja, die vielen ruten sind mir auch aufgefallen. es ist ja immer so, wenn jmd plötzlich stirbt von den eltern, dann hat man auch angst, seine wurzeln zu verlieren nd wer erzählt einem dann noch aus der kindheit?
diese angst scheint meinen grosscousin nun zu befallen.
er hat 2 töchter im alter meiner beiden söhne. meine tochter ist ja die ältsete. wirds also viel trubel geben :D

genauso deutete ich die konstellation beim herrn auch, er schwebt ja auch über allem.
ja, vllt musste er erst gehen, dass wir alle zusammenfinden :confused:
ich habe ja auch ausser meinen kindern nd eltern niemanden mehr, daher wär es auch für mich schön.

danke auch dir ganz herzlich :umarmen:
 
Hallo eo,

bist du sicher, dass ihr da auch hingeht? Die wege sehen mir nicht danach aus.

viele Grüße Pluto

hallo, liebe pluto,
ich weiss, wege auf reiter = mäuse.
also wir haben es fest vor und freuen uns alle drauf, aber wenn jmd krank wird, fällt es natürlich aus. da könnte ich mir in dieser konstellation vorstellen, dass wir von dort eine nachricht (reiter) erhalten, dass es ausfällt.
 
Werbung:
Hallo eo,

ich halte diese Feier für sehr günstig für dich.
Um ehrlich zu sein, wirst du sehr viel innerlich erleben.
Ist als ob du wieder nach Hause kommst, eine Zeitreise in die Erinnerungen.
Und genau das wird dieses Treffen auslösen.
Ich denke eine Vielzahl von guten wie auch schlechten Erinnerungen und Emotionen werden bei dir abgefragt.
Nehme die Herausforderung an und näher dich deinem Wesen weiter an.
Hier könntest du eine Zwiebelschale entfernen sowie deine eigene kleine Familiendynamik verbessern.

Sollte diese Feier jetzt nicht stattfinden wird sie verschoben.




Viel Spass und alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben