Wie weiter mit uns?

A

Arielle37

Guest
hallöchen Ihr lieben:liebe1:

ich habe derzeit etwas Stillstand mit meinem Freund, aber weiss nicht wieso, weshalb, warum, es ist nichts vorgefallen im Gegenteil sehr harmonisch alles.

Habe ihn mittig gelegt und möchte wissen ob und wie deis weitergeht?


Eulen-Sarg-Dame
Fische-Mann-Ring
Kreuz-Schiff-Herz

wer mag mal schauen bei mir?

Liebe grüße Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

also, ich bin blutiger Anfänger, aber ich wurde hier schon so motiviert, intuitiv an die Sache ranzugehen, dass ich es einfach tun muss. Ich denke, ich kann Dir nicht viel sagen. Da gibt es ja auch viele, die mehr Erfahrung haben, aber ich versuch es mal. Nur so kann man anfangen.

Ich denke, dass es bei Dir gut aussieht. Nach meinen Lenormandkarten liegt Dein Freund mit Blickrichtung zum Ring, Du darüber und das Herz darunter. Ich sehe das so, dass hier die großen Gefühle liegen und da mehr kommt. Das sagt mir der Sarg über ihm als Neuanfang. Allerdings hat er noch Zweifel und Sorgen (Vögel). Wegen vielleicht dem finaziellen. Ich kann mir mit den Fischen noch keinen Reim daraus machen. Aber in allem, würde ich es mit dem Kreuz und dem Schiff so deuten, dass es Euer Schicksal ist und er die Sehnsucht zu Dir und dieser Liebe hat.

Wie gesagt, blutiger Anfänger und ich konnte Dir bestimmt nicht weiterhelfen, weil das warum kann ich leider noch nicht deuten und auch sonst könnte ich falsch liegen. Aber das war jetzt so mein Gefühl, wenn ich dieses Blatt sehe.

Trotzdem alles Gute und Liebe

Susanne
 
Hallo liebes,
ich hab mich schon gefragt wie es dir geht, aber wie ich sehe Herzklopfen, Verliebt, ihr habt eine sehr herzliche Verbindung und das von beiden seiten und es ist eine sehr wichtige beziehung!