Wie weiter mit uns?

A

Arielle37

Guest
hallöchen Ihr lieben:liebe1:

ich habe derzeit etwas Stillstand mit meinem Freund, aber weiss nicht wieso, weshalb, warum, es ist nichts vorgefallen im Gegenteil sehr harmonisch alles.

Habe ihn mittig gelegt und möchte wissen ob und wie deis weitergeht?


Eulen-Sarg-Dame
Fische-Mann-Ring
Kreuz-Schiff-Herz

wer mag mal schauen bei mir?

Liebe grüße Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo,

also, ich bin blutiger Anfänger, aber ich wurde hier schon so motiviert, intuitiv an die Sache ranzugehen, dass ich es einfach tun muss. Ich denke, ich kann Dir nicht viel sagen. Da gibt es ja auch viele, die mehr Erfahrung haben, aber ich versuch es mal. Nur so kann man anfangen.

Ich denke, dass es bei Dir gut aussieht. Nach meinen Lenormandkarten liegt Dein Freund mit Blickrichtung zum Ring, Du darüber und das Herz darunter. Ich sehe das so, dass hier die großen Gefühle liegen und da mehr kommt. Das sagt mir der Sarg über ihm als Neuanfang. Allerdings hat er noch Zweifel und Sorgen (Vögel). Wegen vielleicht dem finaziellen. Ich kann mir mit den Fischen noch keinen Reim daraus machen. Aber in allem, würde ich es mit dem Kreuz und dem Schiff so deuten, dass es Euer Schicksal ist und er die Sehnsucht zu Dir und dieser Liebe hat.

Wie gesagt, blutiger Anfänger und ich konnte Dir bestimmt nicht weiterhelfen, weil das warum kann ich leider noch nicht deuten und auch sonst könnte ich falsch liegen. Aber das war jetzt so mein Gefühl, wenn ich dieses Blatt sehe.

Trotzdem alles Gute und Liebe

Susanne
 
Hallo liebes,
ich hab mich schon gefragt wie es dir geht, aber wie ich sehe Herzklopfen, Verliebt, ihr habt eine sehr herzliche Verbindung und das von beiden seiten und es ist eine sehr wichtige beziehung!
ich würde sagen es liegt nicht an eurer Beziehung, vielleicht erwartest du zur zeit zu viel aufmerksamkeit von ihm, er hat ein wenig Kummer, er weiß nicht was er will, innere zerissenheit, es gibt bei ihm etwas zu erledigen, was ihm sorgen bereitet (finanzielle probleme, probleme mit alkohol???:confused: )! Aber es kärt sich allmählich auf, es geht vorbei!

aber mal sehen was die anderen deuten, denn meine zeit zum lernen ist zur zeit sehr beschrängt!!!

alles liebe und gute und einen ganz festen drücker
die an dich denkende mondi
 
Hallöchen Ihr beiden hallo meine liebe Mondi:liebe1:

nun mit Alkohol hat er keine Probleme, er trinkt so gut wie nichts, vll mit seiner Exgattin die desöfteren Stress macht per SMS ect..

Weil bei uns ist alles sehr harmonisch und liebevoll.

ich danke euch beiden vll. mag ja noch jemand mal schauen ich schiele mal zu Luce und Angie rüber:liebe1: :banane:
 
Hallihallo arielle,

soso, du schielst *lach*, na dann versuch ich’s. muss gestehn, habs schon mal versucht und dann wieder verworfen, irgendwas irritiert mich an dem bild, auch wenn’s auf den 1. blick gut ausschaut ... und auch das, wenn alles so harmonisch verläuft, warum dann der stillstand und der liegt ja deutlich über seinem kopf.
Im bild zweifel und aufregungen, belastungen mit dabei, einerseits würd ich meinen finanziell, aber auch was die gefühle betrifft. Da liegen mir wünsche und sehnsüchte von beiden seiten, er beachtet sie derzeit aber nicht so sehr, für ihn wirken sie eher belastend, er schaut in eine liebevolle beziehung, die möchte er schon haben, aber da sind noch altlasten, etwas das ihn noch bedrückt.

Hab jetzt auch die qs gezogen, da liegt mir auch ein neubeginn, arielle, ich seh bei dir schon wieder einen anderen mann, frag mich nicht warum ... und bei ihm eigentlich auch eine andere, nicht die ex. Vögel sind für mich zusätzlich meist auch noch ein zeichen für 2, blick nicht klar durch und kann nicht sagen warum, aber würd echt meinen, da kommt noch ein anderer für dich.

Was den stillstand betrifft, der wird glaub ich nicht mehr lang dauern.

arielle, kannst du dir noch ein paar "alte themen" vorstellen, die du noch mitträgst, auch wenn du viell. meinst, alles aufgearbeitet zu haben???

Schick dir glg
Luce8
 
hallöchen Ihr lieben:liebe1:

ich habe derzeit etwas Stillstand mit meinem Freund, aber weiss nicht wieso, weshalb, warum, es ist nichts vorgefallen im Gegenteil sehr harmonisch alles.

Habe ihn mittig gelegt und möchte wissen ob und wie deis weitergeht?


Eulen-Sarg-Dame
Fische-Mann-Ring
Kreuz-Schiff-Herz

wer mag mal schauen bei mir?

Liebe grüße Arielle:liebe1:

Liebe Arielle, ich versuch es auch mal....
Dein HM hat das ende im Kopf. Davor liegen die Eulen, mag für Aufregungen stehen, auch fúr Stress, dem wollte er wohl ein ende setzen...habt ihr nicht doch etwas heufiger gestritten in letzter Zeit?
Momentan liegen ihm die Finanzen etwas mehr am Herzen. Der Ring und die Verbindung zu dir auch. aber zuzeit erscheint es ihm als eine Last, er sucht die Veränderung, eine frische Priese...etwas neues, das hat nix mit dir zu tun, das liegt an ihm.Du bist ja in seinen Gedanken, ich glaube er hadert grad etwas mit sich selbst.
In der Vergangenheit gab es wohl ein paar Schiksalsschläge, auch Finanziel hatte er ein paar Aufregungen auf dem Tablett. Gegenw¨rtig sucht er einfach neue Inputs, möchte sich von altem lösen. Die Zukunft, seh ich so...da liegt die Verbindung, von Herzen und da liegst du...wenn ich also mit meinem kleinen Karteneinmaleins recht habe, sollte sich die Kriese bald wieder eingerenkt haben.

Ich wünsch dir viel Glück.
 
Hallöchen Streit gab es nicht nur viel harmonie auch keine krise, das was mir Sorgen macht das er sich seit vorgestern nicht gemeldet hat und ich weiss nicht warum?

Weil wir am Sonntag noch kurz und lieb gemailt haben..
 
Dann könnte es gut sein, das die Eulen als zwei stehen und er vielleicht in einem Zwiespalt gefallen ist...vielleicht hat er sich vorher einfach nix anmerken lassen...seit Sonntag is ja nun auch noch nicht so lang....hab Geduld, der meldet sich...ob die Eulen als zweite Frau stehen weiss ich nicht zu sagen....ich mach das erst seit 5 Monaten.

Wenn ich meine Hand auf ihn lege, spühre ich eine Art zerrissenheit.....ein wildes durcheinander...alles zert hin und her....gib ihm etwas Zeit.
 
Hallo Aibi,
die geduld hab ich ich lasse ihn auch, wenne r das brauch.

Weil vor kurzem wär ich explodiert oder hätte ihm wie meinen Ex im frühjahr die Hölle heiss gemacht im wahrstehn Sinne des Wortes, aber das habe ich abgelegt auch meine Verlustängste.

Mit der anderen Frau das denek ich und fühl ich nicht, ich habe vielmehr das gefühl das er bammel vor seinen eigenen gefühlen hat, ersagte mir vor kurzem noch, das er schon lange nicht mehr soviel für eine Frau empfunden habe und das ich sein herz sehr erobert habe.

nunmal sehen, was nun kommt.


Luce Süße, es gibt bestimmt noch das ein oder andere was noch in mir ist und nicht verabreitet.

was mir eingefallen ist, das er Angst hat das ich ihn verschaukele und er sich meiner nicht sicher ist, weil seine Exgattin hat ihn lange betrogen undd as nagt noch sehr an ihm..
 
Werbung:
Ach du Süsse, wenn du deine Verlustängste abgebaut hast, wiso hast du dann nach zwei tagen schon Angst ihn zu verlieren? Lieb frag :))) ich bin auch so ein Pflegefall....:nudelwalk

Alte Wunden heilen langsam....wenn man mal sehr verletzt worden ist, dauert es oft viele Jahre, bis man wieder Vertrauen fassen kann. Vor lauter Angst, schmeisst man lieber den Menschen auf die Seite den man eigendlich mag, bevor man wieder leiden muss. Schreib ihm doch eine liebe Mail, Sag ihm das du an ihn denkst, grad eben, und du ihm noch einen wunderschönen tag wünschst....

Knuddel dich mal!:kuss1:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
907
Arielle37
A
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Arielle37
A
A
Antworten
9
Aufrufe
886
Arielle37
A
A
Antworten
108
Aufrufe
7K
Arielle37
A
Zurück
Oben