Sagt er mir die wahrheit?

Huhu liebe Gaia:liebe1:


Ich empfinde irgendetwas als faul.. vll. meine Blockaden ihm gegenüber?ß er hat zeimliche probleme und ihm geht es garnicht gut, .kennt ihr euch schon lange?
seit ein paar Wochen

Kennst du euren Spiegel, bzw. euer Thema??? Das Thema Vertrauen, Warum hast du es beendet, wenn ich fragen darf?
Weil ich diese Blockaden hab ihm gegenüber und meine kleinen zweifel hatte wo ich dachte hmhm ich glaube ihm zwar, aber er soll erstmal Klar Schiff machen mit allem in seinem leben, damit Platz nur fürs uns ist. so in etwa
Er sagte mir auch das ich viel stärker als er sei und seelisch viel gesünder und in allem stärker als er, nun ich hätte gerne was abgegben an ihm ....Sorry, wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte mit meiner Deutung.
Fands auch schade aber Vielen Lieben dank dafür:liebe1:

Wünsche dir alles, alles Liebe und viel Glück trotz allem!

das wünsch ich dir auch:liebe1:
 
Werbung:
Danke dir auch!

Schon komisch irgendwie. Mir kommen deine Sätze auch irgendwie sehr bekannt vor, ist noch nicht lange her, da hat man, ich würde fast sagen, fast genau dasselbe zu mir gesagt, wie er zu dir!

Ich könnte schwörren, aber er geht trotz allem von seiner Sicherheit aus, in seinem Weg...bzw. kann es sein, dass er zuvor dieses alles dachte, er sei es, bis du gekommen bist udn mit mal beginnt das Schiff zu wackeln??

Könnte dazu eine riesen lange Geschichte erzählen....

Wünsche dir eine gute Nacht.

LG
Gaia

PS: Hast schon mal ein großes Blatt zum Thema gelegt?:clown:
 
Ich könnte schwörren, aber er geht trotz allem von seiner Sicherheit aus, überhaupt nicht in seinem Weg...bzw. kann es sein, dass er zuvor dieses alles dachte, er sei es, eigentlich nicht, denn er sagte mir alles läuft scheif momentan und seit geraumer Zeit..bis du gekommen bist udn mit mal beginnt das Schiff zu wackeln?? was er sagte, warum wir uns nicht vorher kennegelenrt haben, er habe bisher ziemllich schlimme Erfahrungen gemacht und hat drauf gebaut das es mit uns gut gehenn würde, er war schon am Planen mit haus und beruflicher Zusammenarbeit etc...

Könnte dazu eine riesen lange Geschichte erzählen....
da bin ich gespannt, kanst ja mal per pn zu schrieben, wenn du magst natürlich
:banane:
 
hallo in die runde!

na aber klar doch liebe lady, sollt sich nicht wie ein dialog zwischen arielle und mir anhören *gg*, gemeinsam sind wir stark und je mehr denkanstöße, desto besser und hilfreicher, bringt uns ja alle weiter!

hilf mir doch mal schnell auf die sprünge lady, womit in meiner deutung hab ich dich ins wanken gebracht hab?? wegen der kontaktaufnahme?
ohne auf das bild zu schaun, hab ich mal mein gefühl sprechen lassen. wenn ich aufs kb schau dann seh ich den brief im ring kk ring, also kontakt reißt nicht ab, hat aber was wiederholendes in sich, kann auch sein, dass man sich im kreis dreht und nicht wirklich weiter kommt, turm drüber, erstmal ist rückzug angesagt, mäuse im haus brief bestätigen mich darin, dauert noch etwas, sind einfach viel zuviele zweifel und unsicherheiten dabei, ist alles etwas komplexer, anker beim brief, werte ich als festhalten, loskommen geht nicht so wirklich, weils den beiden im grunde keine ruhe läßt und klarheit gefragt ist.

glg luce8
 
Liebe Luce, nachdem ich dir mein Puzzle nun gezeigt habe was genau los war(ist bei uns, glubast du wirklich das wir beide noch mal uns treffen und etwa von vorne anfangen?

Gut ich wieß wir haben uns unsere Unsicherheiten, verlustängste gespiegetl vll. ist es möglich das wir dies zudammenerarbeiten als Paar? I weiß nicht könnte klappem,...
 
hallo liebe arielle,

wie ich gesagt hab, ich seh nochmal den kontakt bei euch, das läßt euch nicht wirklich ruhe, vor allem dir nicht, du bist ein typ, der die dinge gern klarstellt, das ist für dich wichtig, von daher ja, auch nach "unsrem puzzle", wie ich schon beschrieben hab, warum ich lt. kb drauf komm, ich denke, ihr werdet nochmals kontakt haben.

was ihr draus macht, machen wollt, vorallem du selbst, wird sich weisen, beim kind und ring liegt das buch, also noch ungewiss und manches nicht spruchreif, im haus buch die störche, auch die veränderungen noch im unklaren, die mäuse nagen dran, also viele zweifel auch ängste dabei, anker darüber scheint alles etwas festgefahren.
ist wie ein hin und her (turm fuchs, frage, war die trennung der rückzug falsch turm anker, soll man es dabei belassen, bei der trennung, turm kk kind, oder besser doch einen neubeginn wagen? ... ) seh mir da sehr viele unklarheiten liebe arielle.

schick dir glg :liebe1:
luce8
 
Liebe Luce
und ihr anderen alle mal lieb in die nette Runde gesagt:liebe1:

Was ich für mich selber festgestellt habe, und aus dem mit ihm gelernt habe, das ich Unsicherheiten habe, die ich selber bearbeiten sollte und mit mir weiter ins Reine zu kommen, und diese Unsicherheiten nicht an ihm auslassen, denn diese sind meine.
Und auch wenn er mir nicht so die Gewißheit gibt das alles beim klar ist im leben , tzt zu vertrauen. mein Gefühl sagte mir schon, hab vertrauen zu ihm, er sagt die Wahrheit aber die Unsicherheiten haben mehr gewicht eingenommen, was nicht sein sollte und ich habe dies alles bei ihm abgeladen, was nicht ganz so falsch war von mir, aber dennoch auch schon heftig.

Nun mal sehen ob er sich meldet, denn er weiß aj auch nicht so recht, sagt mir mein gwfühl, einerseits dnekt er Nee so nicht, das will ich Net, auf der anderen Seite denkt er Hmhmh war dies ok alles direkt hinzuwerfen, anstatt mich mit ihr hinzusetzten und versuchen dies zu klären??
Er möchte schon aber schwankt denk ich nach seiner Aussage vll. später mal auch mein Gefühl sagt mir dies.
was mich betrifft, würd ich uns nochmal 1 eine 2. Chance geben und dabei aufpassen wie wir miteinander umgehen etc..


LG Arielle:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben, hallo Arielle,

grüße euch.:liebe1:

Mir ist aufgefallen und da möchte ich mich nicht ausschließen, aber viele gehen sehr oft von ihrem Denken aus und meinen der andere denkt so, wie man es vermutet, ok, ich weiß, beim Kartendeuten geht es ja auch darum:weihna1 , aber in meiner Ansicht der Dinge, geht es immer in erster Linie um einen SELBST!!!

Mir hat mal ein ganz lieber Mensch einen sehr guten Tipp, so finde ich (hab ihn bestimmt schon mal erwähnt hier:clown: ), gegeben und er war wirklich sehr hilfreich, kann ihn nur empfehlen:

Immer wenn man über einen anderen etwas denkt, bzw. von ihm redet oder über ihn redet, sich aufregt oder was weiß ich, halt alles was einen berührt und somit beschäftigt, einfach mal diese Person oder auch, wenn es mehrere sind, diese mit seiner eigenen austauschen und dann noch einmal zu Gemüte führen, ist bestimmt nicht uninteressant für den einen oder anderen hier!:)

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallöchen liebe Gaia:liebe1:


Mir ist aufgefallen und da möchte ich mich nicht ausschließen, aber viele gehen sehr oft von ihrem Denken aus und meinen der andere denkt so, wie man es vermutet, ok, ich weiß, beim Kartendeuten geht es ja auch darum , aber in meiner Ansicht der Dinge, geht es immer in erster Linie um einen SELBST!!! Stimmt, man hat ja die Gedanken an einen was wie wo...
Aberrrr dennoch...:) wenn man den anderen ein bissel kennt oder ihn einschätzen kann dann kann man dies doch ein wenig.
Zumindest ich habe desöfteren irgendwelche Gedanken und denek huch was war das nun? dannn schick ich diese per mail an den anderen oder per SMS und bekomme als Antwort. kannst du gedanken lesen?




Immer wenn man über einen anderen etwas denkt, bzw. von ihm redet oder über ihn redet, sich aufregt oder was weiß ich, halt alles was einen berührt und somit beschäftigt, einfach mal diese Person oder auch, wenn es mehrere sind, diese mit seiner eigenen austauschen und dann noch einmal zu Gemüte führen, ist bestimmt nicht uninteressant für den einen oder anderen hier!

man spiegelt ja sich auch selber oder was einen wütend macht, das ist der fehlende Anteil in einem selber weswegen man so reagiert, wäre man mit diesem Thema wo man sich aufregt im Reinen dann wpürde dies einen auch nicht aufregen, das wäre nichtmal ein Wimpernzucken wert:)

Liebe Greez Arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben