Haben Wir noch ne Chance?

Hallo Arielle,
ich glaube das du auf Ihm zukommen musst.Schilder deinem HM genau deine Gefühle.Schreibe Ihm einen Brief.

Hinter Dir ist der Anker im Bild.

Vielleicht warst du ein wenig zu klettig?

Ich sehe hier im Bild das klärenden Gespräche ganz wichtig sind .

Aber ich glaube im Frühjahr wirst du jemand neues kennenlernen.Du wirst die neue liebe aber nur an dich ram lassen,wenn du deine letzte Beziehung geklärt hast.

Lieben Gruss
Birgit
 
Werbung:
Hallo motte,

ich habe ihm einen Brief geschrieben und ihm einiges erklärt.
ich gehe auch auf ihn zu und er macht nicht mehr so dicht, sondern setzt sich schon auseinander mit meinem Geschriebenen.

ich habe ihm meine gefühle erklärt nun hoffe ich das er es auch fühlt und sieht das ich ihn liebe, weil er der meinung war das ich ihn nicht brauche, ihn nicht liebe, er sich um mich nicht kümmern muss ect..............

was das klettig sein betrifft, war es umgekehrt, er wollte dauernd bei mir sein, und ich habe kaum Luft bekommen so eng wurde es mir.
 
Hallo Arielle,
vielen dank für die Antwort und das Feedback.
Ich muss noch ganz viel lernen und bin für jede berichtigung dankbar.

Ich wünsche Dir ganz viel kraft und viel Glück !!!

Lieben Gruss

Birgit
 
Arielle-liebes,

widderfrau hats ja schon schön beschrieben, einiges hab ich dir ja schon vom gefühl her geschrieben, das bild bestätigt mich darin. Möglichkeiten gibt’s meist, aber einfach seh ich mir eure beziehung nicht bzw. einiges aufzuarbeiten und lernprozesse bei euch, aber das hab ich ja schon erwähnt ... gern noch ein paar eindrücke meinerseits.

Du schaust direkt in die veränderung rein, was mir einerseits sagt, veränderungen (könnten) kommen, wenn dann etwas zeitverzögert, da knabbern die mäuslein dran, hängt aber auch manches damit zusammen, wie entscheidungskräftig du bist bzw. welchen weg du dann wirklich einschlagen möchtest. Weist aber auch darauf hin, dass eine veränderung in dir selbst vor sich geht, wenn du gewisse dinge loslässt, ist wie ein kreislauf, der durchtrennt gehört und hat bei dir mit beziehungen zu tun, was sich auch in der vergangenheit zeigt, da ist ein muster zu erkennen und da gilt es auszubrechen. Du neigst auch dazu, einen gewissen männertyp anzuziehn.

Sense kind bär, schau mal auf die kombi, weist auch darauf hin, dass manches schon in der kindheit wurzelt und evt. von daher die „herzensseite“ energetisch beeinflusst ist.

So ich das bild seh, gibt es bei dir gewisse (wunsch)vorstellungen) in bezug auf ihn, aber auch generell, an denen du festhältst, du projezierst vieles auf ihn, siehst du ihn auch tatsächlich so, wie er ist bzw. wie deine gefühle sind (fuchs in fischen).
Liegt auch manch unausgesprochenes drinnen, an den gesprächen happerts bzw. sind blockiert und auch in der vergangenheit eine gewisse schärfe zu erkennen, kanns jetzt nicht besser formulieren, sorry, (sense in ruten), die sich festgeankert haben und im unterbewußtsein arbeiten.

So es auch ausschaut würde ich eher empfehlen zu reden anstatt zu schreiben, da kommt manches anders und auch härter rüber, versucht es bitte im gespräch zu klären, direkter kontakt scheint wichtig.

Mein eindruck ist eher, dass ihr aufeinander getroffen seid, um euch zu unterstützen, bei euch einiges weiter aufzuarbeiten, einfach liegts leider nicht drinnen, gibt einiges zu tun, entscheidung betr. hm liegt dabei, wäge in ruhe für und wider für dich selbst ab, tendenz liegt aber eher am auslaufen, aber wie gesagt, tendenzen, eh wissen ....

Ach ja, seh mir auch wieder einen auf dich zukommen, den du schon kennst, da dürft sich auch wieder jemand melden.

Alles liebe für dich :liebe1:
Luce8
 
Hallo liebes,

du hast wahrscheinlich gar nicht mehr damit gerechnet, aber hier bin ich;)
also ich leg gleich mal los:

du willst klarheit (wahrscheinlich nix neues für dich) und das frustriert dich ganz schön, er kann seine gefühle nicht so richtig offen darlegen, fühlt sich ein wenig, wie soll ich sagen, von dir überlegen. entweder ihr findet über "persönliche" gespräche einen weg, auge in auge(aber ob und wie sie veraufen liegt als geheimnis), oder es bleibt eine unlösbare partnerschaft, eher eine freundschaftliche verbindung, als eine richtige liebesbeziehung die dich erdrückt und die dann im sande verlaufen wird. du magst auch irgendwie gar nicht mehr so viel gefühl investieren, aus welchen ängsten auch immer!? Hast du dich als kind vielleicht des öfteren einsam gefühlt, denn ich glaub das habe ich schon einmal verwechselt und gedacht es wäre dein kind, aber nu liegt es wieder!?
und nu für den fall der fälle was positives:
auch falls es ein endgültiges aus gibt, geht es für dich aufwärts!!!
es wird zwar noch ein wenig auf sich warten lassen, aber es kommt bestimmt, das ende der einsamkeit kommt. über einen flirt bekommst du von einem älteren mann als du eine einladung die du sehr genießen wirst, daraus folgt ein plötzlicher neuanfang für dich, der ziemlich gewaltig wird (positiv), er wird sehr vertrauenswürdig und umsorgend sein und du würdest dich dann auch für eine partnerschaft entscheiden!

also meine liebe, immer positiv denke, dann wird wie immer alles gut werden, da hast du doch schon ganz andere probleme geschaft und letzten endes gut überstanden!

einen ganz festen drücker
deine mondi
 
Hallo Mondi Liebes,

ist das schön, das du wieder geschaut hast, merci dafür Liebes.:liebe1:

Ich möchte Klarheit und wissen was los ist, aber da muss ich mich wohl gedulden.

ich habe ihn heute zu fassen bekommen, auf ne andere Art und Weise und habe ihm einiges erzählt meinen Kummer losgelassen udn mals ehen was kommt nun.....

Ja als Kind habe ich mich oft einsam gefühlt.
Und Du hast recht, er hat mir schon desöfteren gesagt, ich bin kein kleiner Junge also behandel mich nicht so..

Nun bat mich eine andere Kartenlegerin das ich doch mal sein Blatt auslegen vonwegen was er nun macht in Beziehung auf mich, was in ihm vorgeht und ob er nochmal bereit ist für einen 2. Chance und auf mich zu komt ect....


Turm-Herz-Mäuse-Sarg-Berg-wolken-Eulen-Haus
Kind-blumen-Storch-brief-sterne-Kreuz-Fische-Lilie
Fuchs-Ruten-Park-Mond-Schlange-Hund-sonne-Schiff
Klee-Reiter-Wege-Ring-Sense-Mann-Anker-Schlüssel
---------------Bär-Frau-Baum-Buch


Vll. kann mir jemand liebes nochmal behilfich sein!:liebe1:
 
Hallo zusammen:liebe1:


ich möchte Euch gerne auch ein Feedback geben, was in den letzten Tagen alles so passiert.

Wir haben enorm viel Mailkontakt gehabt und über diese verfahrene Situation viel geschríeben.

er schrieb mir dann, ob ich denn im Ernst glaube, das ihm das alles leicht fällt, ich ihm nicht fehlen würde, er mich vermisst und sehr sehr oft an mich denkt??

Und ihm es nicht gut gehen würde.:-(

Nun kommt er zurück, und Wir wollen das alles mal bereden und klären und
dann wollen Wir sehen, wie es läuft mit uns.

Und uns nochmal evtl. ne Chance geben, und ich glaube und fühle, das es diesmal wirklich klappt.

ich danke Euch für Eure Mühe..

:liebe1:
 
hallo liebe arielle,

das find ich schön! :liebe1: wünsch dir von herzen alles liebe und fruchtbringende klärende gespräche euch beiden!

glg luce8
 
Liebe Luce

nun poltert er wieder rum, das kann ich nicht mehr ertragen, das ist zuviel des Guten..

Erst gestern sprachen Wir von einer Aussprach und wie wir es besser machen können oder könnten und nun das wieder.........:nudelwalk
 
Werbung:
Hallo Arielle!

Erwarte dir keine "Beziehungs-Wunder" über Nacht, ihr müsst beide "lernen" und an euch arbeiten. Wenn beider Wille dazu vorhanden ist, ist es doch schon mal positiv!

LG Inge
 
Zurück
Oben