Haben Wir noch ne Chance?

A

Arielle37

Guest
Hallo Ihr Lieben

ich bin mal wieder heir und bräuchte eure Hilfe

es geht um meinen Freund wo derzeit Schluss ist, aber die Liebe zwischen uns sehr groß ist es aber dies wegen verschiedener Dinge nicht geht.

Haben Wir noch eine Chance, kommen Wir wieder zusammen?

ich bin älter als er..............

ich danke Euch für die Hilfe schonmal ganz lieb#



Störche-Dame-Anker-Eulen-Baum-Park-Fische-Sterne
Lilie- Ring- Sense-Kind-Bär-Schiff-Sonne-Schlange
Mäuse-Blumen-Haus-Reiter-Turm-Mann-Wege-Kreuz
Ruten-berg-mond-wolken-glück-sarg-Herz-Schlüssel
--------------Hund-Fuchs-Buch-brief

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Mein erstes Gefühl beim Lesen war ein Nein es wird keine dauerhafte Liebesbeziehung geben.
Das Bild was ich im Innern hab, geht mit deinen Karten nicht ganz konform und denke, deine Hoffnungen hier im Kartenbild drin vorzufinden sind.

Auch dürfte die Trennung nicht ganz frisch sein, oder?

Sorry, aber rein meinem Gefühl folgend, dürfte es jemand anderes sein, mit dem du glücklich wirst.

Palo
 
Hallo Arielle!

Ich sehe es genauso wie Palo.

Ihr geht im Bild zwar aufeinander zu, könnt euch also wieder annähern, allerdings sehe ich den Neuanfang hier nicht auf Dauer, also als beständige Beziehung. Es wird wieder auseinander gehen. Der Herr ist im Moment auf Rückzug, und mit sich selbst am kämpfen. Ich glaube auch, dass er sich nicht so recht entscheiden kann zwischen dir und einer anderen Dame. Letztendlich wird er sich für sie entscheiden.
Also meiner Meinung nach solltest du gut überlegen, ob du dich nochmal darauf einlassen willst, denn das ganze könnte dich ziemlich runterziehen. Ich glaube, der Herr zieht sich auch zurück, weil er ein Problem damit hat, Verantwortung zu übernehmen, eventuell für dein Kind.

LG Finchen
 
Hallo Ihr Lieben


Vielen Dank für Eure Mühe.:banane::liebe1:

Was mich selber erstaunt, einerseits tut es sehr weh aber ich bin auch erleichtert, weil er mir die Luft zum atmen nahm und immer bei mir sein wollte. Es war eine Beziehung von Null auf Hundert und das geht bei mir nicht so einfach

Eine andere Frau gibt es nicht, er hat bei mir gewohnt bis vor ein paar Tagen udn die Trennung ist ganz frisch.
 
Hallo Arielle,
... er hat bei mir gewohnt bis vor ein paar Tagen udn die Trennung ist ganz frisch.
dann hab ich mich geirrt, bin rein meinem Gefühl gefolgt bei meinen Aussagen und da liegt die Trennung im Kopf nicht erst seit gestern.
Deswegen schrieb ich auch, dein Kartenbild geht mit dem, was ich im Innern an Bildern hab nicht konform.
Sieh es mir daher bitte nach.

Gruß
Palo
 
Hallo Palo,

natürlich sehe ich Dir das nach, Wir üben doch alle hier.

Die Trennung war vor T tagen genau.
 
es geht um meinen Freund wo derzeit Schluss ist, aber die Liebe zwischen uns sehr groß ist es aber dies wegen verschiedener Dinge nicht geht.

Haben Wir noch eine Chance, kommen Wir wieder zusammen?
Hallo Arielle!
Deine Frage, "haben wir noch eine Chance" ist nach meinem Verständnis nicht mit "ja" oder "nein" zu beantworten. Fragestellung wäre besser, was müsstet ihr tun, damit es funktioniert...
Ich seh es in deinem Bild so, dass ER eine Entscheidung zu treffen hätte, dies aber nicht kann/will.
In deinem Kartenbild sieht es so aus, dass ihr Gefühle nicht zeigt/zulässt und euch eurer Gefühle unklar geworden seid.
Die Gesprächsbasis liegt ebenso brach.

Das Thema Liebe scheint bei euch eine Lernaufgabe zu sein (Kreuz im Haus Herz). Also wäre zunächst mal eine klare/klärende Aussprache zwischen euch nötig (Veränderung durch klare Gespräche - Eckkarten), um mal eine Basis zu schaffen, ob und wo ihr beide euch wieder annähern könnt, sofern beide dies wollen.
ich bin älter als er..............
Na und? *lach* (dies ist hoffentlich kein Grund für die Trennung).

LG Inge
 
Hallo Widderfrau

Du bist ja süß, ich meinte das mit dem das ich älter bin, damit ihr wißt wer wer ectl. im KB ist lach


Er hat die Trennung schon ausgesprochen und meint es ginge einfach nicht.
Aber lieben tue er mich sehr.


Ich glaube, das Wir oft aneinander vorbei geredet haben und uns gegenseitig das Gefühl gaben den Anderen einzuengen.


Ich möchte schon ein Gespräch, aber macht dicht aber total.

Er hatte mir gesagt das er Angst habe das ich ihn verlasse und zu ihm sage Geh oder Hau ab, das hatte ich 2mal gesagt zu ihm aus div. Gründen.

Ich weiss auch, das ich ihm damit sehr wehgetan habe, eigentlich schon gegenseitig waren Wir unbewußt nicht sehr nett. Ich würde dies nicht mehr sagen, aber er hat wahnsinnige Angst das ich es nochmal sage.

Für mich sieht es im KB so aus, als mache ihm die Trennung sehr zu schaffen udn er weiss nicht, ob dies richtig war.

Und er hat die Sehnsucht im Kopf.

Danke Dir:liebe1:
 
Werbung:
Vedammt das tut so weh, das ich nicht schlafen kann. :-(

das zerreisst mich dermassen er fehlt mir sehr und ich vermisse ihn so heftig das ich es kaum aushalte.


Wir hatten Träume udd Beide haben Wir dran geglaubt und so schöne Vorstellungen und es tut so weh, das Wir dies nicht mehr machen oder derzeit nicht möglich ist...


Vll. hat jemand noch ne Idee zum Bild.
 
Zurück
Oben