Ex-HM

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir as große kartenblatt gelegt, aufgrund der tatsache das sich ein EX-HM bei mir gemeldet hat.
Es war monatelang funkstille und nun meldet er sich. da ich mit der Tür nicht bei ihm ins Haus fallen möchte, frage ich nun:
Was hat er diesmal für ein Interesse an mir, was geht in ihm vor, sich wieder zu melden?
was fühlt er evtl. für mich?

ich würde mich freuen wenn ihr mal schauen würdet.:)




Baum-Klee-Berg-anker-schlange-sonne-ring-mäuse
hund-Blumen-Schlüssel-Turm-Kind-Fuchs-Dame-kreuz
herz-Sarg-Brief-Klee-Bär-Mann-Wolken-Park
reiter-Eulen-Buch-Haus-fische-Mond-sterne-Störche
-------------ruten-Schiff-sense-Wege--------


Liebe grüße Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo comynara:)

Danke fürs draufhinweisen..



Baum-Lilie-Berg-anker-schlange-sonne-ring-mäuse
hund-Blumen-Schlüssel-Turm-Kind-Fuchs-Dame-kreuz
herz-Sarg-Brief-Klee-Bär-Mann-Wolken-Park
reiter-Eulen-Buch-Haus-fische-Mond-sterne-Störche
-------------ruten-Schiff-sense-Wege--------
 

Hallo Arielle37

Ich habe kurz drauf geschaut und so als Erstes würde ich sagen, dass dieser Mann nun den Wunsch verspürt nach Zweisamkeit, Partnerschaft oder sogar Familie gründen.

Beruflich hat er grossen Erfolg, kann sogar Leitender Angestellter werden oder sein eigener Chef wenn er es noch nicht ist. Sein beruflicher Werdegang wird sich nochmals ändern, er hat ganz bestimmt mit vielen Menschen zu tun und das liegt ihm auch.

Dass er sich bei Dir gemeldet hat, hat eben den Grund, die Möglichkeiten nochmals anzuschauen und dafür und dagegen abzuwägen, eine Partnerschaft mit Dir. Er ist allerdings schon etwas skeptisch, auch wie Du über so eine Situation denkst. Ich könnte allerdings nur sagen, dass diese Verbindung gar nicht so schlecht ist. Im Gegenteil. Kann es sein, dass Du dem noch sehr negativ gegenüber stehst? Hast Du angst, plötzlich im Regen zu stehen und alleine da zu sein? Keine Sicherheit zu haben? Dass er nur ein guter Freund ist aber nicht mehr? Wenn ja, daraus entwickelt sich eine feste Bindung, Liebe wird dazukommen und auch eine Familie hätte Standhaftigkeit.

An Deiner Stelle, würde ich es darauf ankommen lassen, Du hast nicht viel zu verlieren !

Hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben und dass ich nicht ganz so falsch liege - smile

Liebe Grüsse
Ardnaxela
 
Hallo Arielle!
Baum-Klee-Berg-anker-schlange-sonne-ring-mäuse
hund-Blumen-Schlüssel-Turm-Kind-Fuchs-Dame-kreuz
herz-Sarg-Brief-Klee-Bär-Mann-Wolken-Park
reiter-Eulen-Buch-Haus-fische-Mond-sterne-Störche
-------------ruten-Schiff-sense-Wege--------
Ich glaube, ich sehe einiges anders als meine Vorschreiberin. Zunächst einmal, dein Ex müsste gerade eine Trennung hinter sich haben. Er ist gefühlsmäßig unentschlossen, versucht aber sich diesbezüglich selbst zu belügen und macht mehr Schein als Sein. Sowohl sich selbst als auch dir gegenüber. Du, so ist mein Eindruck, wurdest einen Neuanfang mit ihm als falsch ansehen oder hast große Zweifel deswegen. Du auf dem HP Bär, gibt es da noch einen anderen Mann mit dem du dir viel lieber einen Neubeginn wünschst? Hier liegt Liebeskummer, aber den beziehe ich eher auf den anderen Mann, sofern es ihn überhaupt gibt. In dir steckt eine tiefe Traurigkeit, viele ungeweinte Tränen, auch dies bringe ich mit dem Bären in Verbindung und es scheint dich zu hemmen.
Bin heute ein wenig betriebsblind, ich hoffe dir dennoch den oder anderen Augenöffner geliefert zu haben.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo Ihr beiden :)

Vielen Dank für eure bemühungen, dies stimmt ich bin skeptisch und denek was will er von mir, warum nun nach all der zeit und bin mir nicht sicher was ich machen soll und ob dies gut für mich ist??!!

diesmal hab ich gehofft das es evtl. besser ist, wenn ich es sein lasse und er nur freundschaft möchte und jemanden zum reden sucht., mehr auch nicht aber das haut mich ein wenig vom stuhl.....
auch deswegen weil er mich gestern fragte wie es bei mir mit der liebe aussähe?
ist auch sehr überraschend für mich.
und er sagte mir vorhin das er solo sei, naja mal schauen, schon komisch......

ich gebe aber noch ein ausführlicheres feedback..

Liebe greez arielle37:liebe1:
 
Ich nochmal ich denke er will nur sex, deshalb bin auch so skeptisch seht ihr das nicht in den karten?

LG Arielle37
 
Hallo Arielle,

ich glaube nicht, dass er nur Sex will ...

ich glaube eher, dass er nicht genau weiß, was er will und spürt eine gewisse Sehnuscht nach dir.
Dass es zu einer neuen Beziehung kommt, glaube ich aber nicht.

lg
franka
 
Hallo Franka,

er hat es mir gestern baned gesagt, nachdem wir ein wenig hin-und her getippt haben, das er nur Sex will und keine Beziehung.
daraufhin hab ich ihm gesagt, das es so keinen sinn habe weiter Kontakt zu halten, weil wir nicht auf einen nenner kommen.

mehr als wie dies mir sozusagen, geht ja nicht gell:)?

Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallöchen ihr lieben Foris:)

nun haben wir ziemlich ausführlich über uns und unsere Vorstellungen gsprochen.

Er will keine richtige Beziehung, weil er Bammel wegen der Entfernung hat.
Denn er wohnt in Südfrankreich und wäre nur alle 2 wochen hier, weil seine Kinder und seine Mutter hier in der Nähe wohnen.
Und wir uns dann sehen könnten.

Nun das die Anziehung da ist ist klar, aber wie weiter????, irgendwie wollen wir aber dann wieder nicht weil wir keinen Herzschmerz möchten.


LG Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben