Sagt er mir die wahrheit?

A

Arielle37

Guest
Halo ihr Lieben:liebe1:

ich brauch nochmal eure Hilfe wegen meines neues bekannten/freundes.

ich bin ein wenig am zweifeln ob er es wirklich ernst meint und ehrlich, denn es gibt ein paar Dinge die mir nicht gefallen an ihm.

Was denkt er über mich, ist er ehrlich zu mir? Kann ess ein das er noch mit seiner Exfreundin zusammen ist, obwohl er mir sagt dem sei nicht so.
was hat er vor?


Ich habe ihn wieder mittig gelegt.


Reihenfolge:


123
4SFK6
789


geflogen: Der Reiter

Sarg-Wege-Kind
Schlüssel-Mann-Ring
Lilie-dame-berg

ich danke euch fürs drüberschauen.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle37,

also so auf den ersten Blick würde ich schon sagen, dass er es ernst meint. Vielleicht ist er auch etwas unsicher, wenn ihr euch ja noch nicht so lange kennt.

28-24 = Mann fühlt sich gebunden.

Die Frage ist, bist Du Dir sicher, wenn es jetzt schon Dinge gibt die Dich an ihm stören?!

Liebe Grüße
Cliona :)
 
Hallo Cliona,

ich möchte schon, aber ich bin etwas vorsichtig und möchte nicht in ein paar Monaten sagen, hätte ich gewußt das er noch gebunden ist, dann wäre dies von mir aus nicht weitergegangen.

es sind nicht Dinge die mich ihm stören, sondern das ich keine Rosarote Brille aufhabe und mich vorsichtig rantasten möchte.
Er ist mir in seiner Art zu schnell, er fängt mit dem 4. Gang an und ich mit dem 1. da werde ich skeptisch bis mißtrauisch,
und ich möchte nicht auf meine Nase fallen diesbezüglich.

vll. ist es ja gut das ich keine Rosarote Brille audhabe. ....:banane:

LG an dich Arielle37:liebe1:
 
Halo ihr Lieben:liebe1:

ich brauch nochmal eure Hilfe wegen meines neues bekannten/freundes.

ich bin ein wenig am zweifeln ob er es wirklich ernst meint und ehrlich, denn es gibt ein paar Dinge die mir nicht gefallen an ihm.

Was denkt er über mich, ist er ehrlich zu mir? Kann ess ein das er noch mit seiner Exfreundin zusammen ist, obwohl er mir sagt dem sei nicht so.
was hat er vor?


Ich habe ihn wieder mittig gelegt.


Reihenfolge:


123
4SFK6
789


geflogen: Der Reiter

Sarg-Wege-Kind
Schlüssel-Mann-Ring
Lilie-dame-berg

ich danke euch fürs drüberschauen.

LG Arielle37:liebe1:

Hi liebes,

ich versuchs mal...

Er ist in einer Beziehung (wirst Du doch dann sein, denke ich)
Aber irgendwie hängt ihm ne Entscheidung im "Hirn" wo er sich nicht sicher ist?! Könnte es vllt mit deinem Sohn zusammenhängen? Könnt sein der kleine bremst ihn so ein wenig aus...Dein HM hat vllt Angst wegen Verantwortung, was ist wenns doch nicht klappt, dann das Kind dazwischen...so in diese Richtung vllt...
Auch scheint es in der Sexualität nicht so rund zu laufen, scheint so als machte er sich diesbezgl. auch Kummer.
Denke einfach im Moment ist der Gute in alle Richtungen etwas blockiert.

Das wars mal von mir :liebe1:
Vielleicht kannst Du was damit anfangen :)

Alles Liebe, Sandi
 
hallo,
also ich denke wie ashari, er hat da noch eine entscheidung zu treffen die ihn blockiert und sich dadurch die schwierigkeiten aufbauen, ich denke auch das es mit deinem kind zu tun hat! er sucht die sicherheit,die du vielleicht zur zeit nicht vermittelst, weil du zu unsicher bist!
dein gesunder menschenverstand ist gefragt, du denkst einfach zu pessimistisch (aus vergangenen frustrierenden erfahrungen), die schwierigkeiten werden aber überwunden! nach "meiner" deutung solltest du dich für diese verbindung entscheiden! vielleicht solltest du dir eine leicht getönte rosarote brille aufsetzen und es einfach genießen alles farbenfroh zu sehen! ;-)
((und ich würde sagen ihr habt guten sex!!;-) ))

das er noch mit seiner ex zusammen ist sehe ich nicht, 2 mal liegt der neuanfang da!

ganz liebe grüße
mondi

ps: achtung, alles ohne gewähr
 
Hallo Mondi und ashari,

Vielen dank für schauen.:liebe1: :kuss1:

Mich macht sein Verhalten stutzig, weil er lebt noch mit seiner Exfreundin in einem Haus, zwar alles abgetrennt, aber ich kann ihn deswegen auch nicht besuchen.
Er meint das wäre nicht so gut der Umständehalber, vll. weil seine Exfreundin in meiner Gegenwart Schatz zu ihm sagen könnte???

Mit meinem Sohn kann dies nicht zusammenhängen, mein Sohn lebt bei meinem Exmann und wir haben ein sehr gutes Verhältnis, wegen unseres Kindes, mein Exmann ist auch wieder glücklich verheiratet

Nun ich habs beendet, weil so kann ich nicht weitermachen, wenn er doch wirklich Schluß hat und sich für mich entscheiden hat, warum seine Abwehr ihn zu besuchen???
Vll hab ich ihm Unrecht getan, aber dann kann er dies ja erklären und mich überzeugen das es Aus ist mit seiner Exfreundin, gell?:)


LG arielle37:liebe1:
 
Hi,ich misch mich mal ein.

Ich finde das ganz normal das Du Ihn nicht besuchen sollst.Vielleicht haben die zwei das so abgemacht, solange sie noch zusammen wohnen bringt keiner jemanden mit. Stell Dir mal vor Du wärst Sie. Ich glaub nicht das Du dann wolltest das da schon ne andere in die (noch) gemeinsame Wohnung kommt.
Auch wenn man sich trennt, sollte man respectvoll mit dem (Ex)partner umgehen.

Liebe Grüße Sushi 2510
 
Liebe Arielle!
Sarg-Wege-Kind
Schlüssel-Mann-Ring
Lilie-dame-berg
Unsicherheit ist ein großes Thema in dem Bild. Die Unfähigkeit, eine Entscheidung für einen Neuanfang zu fällen, ebenso wie immerwiederkehrende Blockaden. Das alles hängt auch mit einer inner Disharmonie zusammen. Da ihr beide im Bild liegt, betrifft alles euch beide gleichermaßen. Nur dass er über dir steht und über Wegänderung Ja oder Nein nachdenkt. Beides scheint für ihn derzeit nicht möglich. Die Quersummen sind 7 14 8, so sieht es schon aus, als ob seine Ex eine Rolle spielen würde, ich denke, er ist ihr gegenüber nicht in der Lage, reinen Tisch zu machen. Wahrscheinlich weiß sie gar nichts von dir? Ich glaube aber nicht, dass es dabei noch um die Beziehung geht, eher um Angst vor einen Neubeginn. Ich glaube, er wüsste ganz genau, würde er mit dir "antanzen", wäre das das endgültige Aus mit seiner Ex (ich denke dabei aber eher an ein inneres Aus, manchmal zieht sich die innere Trennung ja länger hin als die äußere und es bedingt sich irgenwie auch gegenseitig), würde er dir ein klares Nein sagen, hätte er dich verloren. Ich werde das Gefühl von "warmhalten" nicht los, was jedoch er angstbesetzt als tatsächlich berechnend scheint.
Liebe Grüße
L.
 
Hallo sushi2510

Klar kannst du dich einmischen, gerne doch:)

mag sein ich würde mich auch evtl. unwohl fühlen, aber ich kann so kein Vertrauen aufbauen.

Was spricht dennoch dagegen wenn ich ihn mal tagsüber besuche, ich möchte nicht über nacht bleiben, sonder einfach sehen wie er lebt. Er war ja auch schon ein paarmal bei mir.
Ist eh gegessen, habs beendet und ich denke das ist erledigt, auch für ihn besser jetzt als wenn ich mich noch mehr verliebe...
Er hat mir gesagt das er komischerweise dies mit ihr schon lange beendet habe, seit einem Jahr. er hatte auch vor mir ein paar Dates, aber ich wäre doch angeblich etwas besonderes:liebe1: etc. Wers glaubt....


LG arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben