wie weit kann man reisen?

Hamster, ich glaube du verstehst es nicht oder?


Erstens: Du schreibst hier deine eigene Meinung über Esoterik, und du schreibst nicht nur deine Meinung, du ziehst alles was mit Esoterik zu tun hat, ins Lächerliche. Warum? Du hast erstens wie ich merke überhaupt keine Ahnung von Esoterik.. warum hast du dich dann in diesem Forum angemeldet?

Gut, wenn du darüber diskutieren willlst ob es Telepathie, obe's u.Ä. gibt oder nicht bitte, aber bitte im "Esoterik Kritisch" thread!

Ich bin jetzt wirklich enttäuscht, dass hier keine Admins für Ordnung sorgen!

Du kommst einfach rein, schreibst deine Meinung, völlig unbegründet, in ein thread rein, wohin so etwas überhaupt nicht gehört.

Was du weiterhin tust, ist alles zu ignorieren was dir gesagt wird, schreibst weiterhin deinen Unsinn rein und erwartest irgendwelche Begründungen über obe's und dergleichen.


Wenn du mit Esoterik nichts anfangen kannst, dann schreib doch nichts dazu?
Wenn du streiten willst, geh in "Esoterik Kritisch" thread, zum 100en mal.


Oh man dieses Forum wird ohne Admins noch untergehen :/
 
Werbung:
ich denke dass ich ahnung habe, und ich denke dass meine meinung eben nicht unbegründet ist. ich denke auch, dass man unmöglich sinnvoll über OBEs diskutieren kann, wenn nicht vorher geklärt ist, wie und ob sie funktionieren.
 
@ Hamster: Sicherlich kann man darüber diskutieren, auch wenn man nicht weiß ob und wie sie funktionieren.
Man kann über erfahrungen reden, und da hat eben jeder seine eigenen ;)
Ich finde über verschiedene erfahrungen zu streiten bringt es echt nicht..
Kannst ja gerne deine meinung hier rein schreiben, aber du darfst nicht darauf bestehen dass andere sie teilen und dir zustimmen ;)
Beste Grüße,
KleinerEngel
 
lol sorry Hamster, aber ich rede mit einer Wand. Sinnlos noch irgendwas zu sagen, da du (vielleicht) absichtilich alles ignorierst was man schreibt.

Ich schließ mich wolf an :)
 
Mit deinem Astralkörper kannst du so weit reisen wie du willst. Denn er ist vierdimensional. Wenn du auch in andere Ebenen und Spähren reisen willst mußt du das mit deinen Mentalkörper machen.Alles hängt vom Grad deines Bewusstseins ab.
 
Werbung:
Die feinstofflichen Welten der Veden:
--------------------------------------

Satyaloka Seelenebene
----------------------------------------------- great barrier
Tapoloka mentale Ebene: Herrscher: Kal Niranjan
Janaloka
Mahaloka
Svargaloka
Bhuvarloka <--- AKE: OBE Reisende kommem nur bis hier hin
Buhrloka Erde
-------------------------
Atala Dunkelwelten
Vitala
Sutala
Talatala
Mahatala
Rasotala
Patala
 
Zurück
Oben