wie weit kann man reisen?

Die feinstofflichen Welten der Veden:
--------------------------------------

Satyaloka Seelenebene
----------------------------------------------- great barrier
Tapoloka mentale Ebene: Herrscher: Kal Niranjan
Janaloka
Mahaloka
Svargaloka
Bhuvarloka <--- AKE: OBE Reisende kommem nur bis hier hin
Buhrloka Erde
-------------------------
Atala Dunkelwelten
Vitala
Sutala
Talatala
Mahatala
Rasotala
Patala

Schön...
...fehlt nur die Erklährung...


LG,
Angel.
 
Werbung:
Die feinstofflichen Welten der Veden:
--------------------------------------

Satyaloka Seelenebene
----------------------------------------------- great barrier
Tapoloka mentale Ebene: Herrscher: Kal Niranjan
Janaloka
Mahaloka
Svargaloka
Bhuvarloka <--- AKE: OBE Reisende kommem nur bis hier hin
Buhrloka Erde
-------------------------
Atala Dunkelwelten
Vitala
Sutala
Talatala
Mahatala
Rasotala
Patala

Was macht dich hierbei bitte so sicher?
woher hast du das überhaupt?
Diese ebenen könnte ich auch problemlos erfinden
was fehlt ist ein nachweis
;)

mfg

Muhaha
 
hi!

Weit kann man reisen, ok, nur wie kommt ihr denn wieder allgemein an? Ich meine, was spürt ihr dabei?

Habe öfters das Phänomen, das ich es spüre, wie ich mich wieder in meinen Körper "hineinschiebe", allerdings kurz vor dem Ende zuckt es manchmal heftig wie ein Stromschlag und ich bin schlagartig wach.

:liebe1:
 
Werbung:
bei mir ist das auch so ... ich merke nicht das ich meinen Körper schon ein stück verlassen habe und schnelle quasi gleich wieder zurück was mich sofort wieder rausreisst... in letzter zeit passiert mir das immer häufiger.

zu den Zweiflern: gab es nicht schon verschiedenste wissenschaftliche Untersuchungen und Tests mit reaktion von tieren in Beisein eines angeblich astralreisenden und so. was ich weiss waren diese erfolgreich. weiss es aber nicht mehr 100% aber wers wissen will braucht ja nur googeln.

Das man die verschiedenen Körper nicht messen kann ist glaub ich "heutzutage" auch nicht richtig. Es gibt bereits eine Menge verschiedenster Verfahren um die Aura und so weiter sichtbar zu machen.

greets

P.S: Cosmic das trippy intro trifft doch den nagel auf den kopf oder?
Mikro und Makrouniversum ggg
 
Zurück
Oben