wie weit kann man reisen?

hawk

Neues Mitglied
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
3
ist es möglich sagar außerhalb des sonnensystemes zu reisen? vielleicht zu sirius, den plejaden oder ähnliches?
 
Werbung:
da niemand weiss, wie und ob astralreisen funktionieren, weiss das niemand. ich persönlich bin der ansicht, dass man sich eine AKE nur einbildet, daher nein, nicht wirklich. man kann aber so denken als ob.
 
wer sagt denn dass ich keine habe? ich bin lediglich der meinung, dass es sich dabei um vom gehirn produzierte halluzinationen handelt, vergleichbar mit einem wachtraum.
 
wow du bringst mich zum lachen sorry!
wie kannst du behaupten eigene Erfahrung zu haben, wenn es für dich nur eine Halluzination ist, d.h. nicht real??
Und ein Wachtraum hat ja gar nichts mit einer AKE zu tun, in sofern nicht, dass man nicht in der "realen" Welt ist.

Wenn ich mein Zimmer detailgenau in Erinnerung habe nach dem ich "out of body" war ist es für mich wohl keine Hallutination.

Sorry wenn ich etwas hitzig auf deine Beiträge reagiere, aber wie gesagt.

lg
 
Ich habe auch so einiges an Erfahrung mit OBE.
Anfangs dachte ich, es wäre real, aber mit der Zeit, und einigen "Tests", kam ich auch zu dem Schluss, dass es sehr wohl nur Halluzinationen sind. :)
 
Werbung:
Ich habe auch so einiges an Erfahrung mit OBE.
Anfangs dachte ich, es wäre real, aber mit der Zeit, und einigen "Tests", kam ich auch zu dem Schluss, dass es sehr wohl nur Halluzinationen sind. :)

was heißt "einiges an erfahrung" 2 austritte? drei? vier?

mentalwandern und nicht astral wie du denkst...

tests wo keine zeit und kein raum existieren? die aber übereinstimmen sollen mit der zeit und dem raum auf dieser ebene hier?
 
Zurück
Oben