wie weit kann man reisen?

wow du bringst mich zum lachen sorry!
wie kannst du behaupten eigene Erfahrung zu haben, wenn es für dich nur eine Halluzination ist, d.h. nicht real??
Und ein Wachtraum hat ja gar nichts mit einer AKE zu tun, in sofern nicht, dass man nicht in der "realen" Welt ist.

Wenn ich mein Zimmer detailgenau in Erinnerung habe nach dem ich "out of body" war ist es für mich wohl keine Hallutination.

Sorry wenn ich etwas hitzig auf deine Beiträge reagiere, aber wie gesagt.

lg

klartraum ist für mich präluzid und das jemand luzid geträumt hat hier glaub ich nicht

luzid ist fast wie ein austritt find ich

präluzid ist für mich wenn ich rumlaufe und alles weiß und nicht will das die umgebund verschwimmt
 
Werbung:
was heißt "einiges an erfahrung" 2 austritte? drei? vier?

mentalwandern und nicht astral wie du denkst...

tests wo keine zeit und kein raum existieren? die aber übereinstimmen sollen mit der zeit und dem raum auf dieser ebene hier?


Nein, jahrelang und das unzählige Male. :)

Jaja, wie sehr das Thema OBE ausgebaut worden ist die letzten paar Jahre ist wirklich verwunderlich...
Früher konnte man sich so sehr von seinem Körper lösen um beschwerlich herumzugehen, oder man konnte sich davon so lösen dass man weiter weg konnte.
Von Zeit- und Raumfreien Dimensionen war ano dazumal noch keine Rede.
Aber wäre es nicht Zeit und Raumfrei würde es doch nicht passen, zu den Tests die man testete und die nicht mit der realen Welt übereinstimmen, nicht wahr?

Ich mache mir die Welt vidividi wie sie mir gefällt... ;)
 
Nein, jahrelang und das unzählige Male. :)

Jaja, wie sehr das Thema OBE ausgebaut worden ist die letzten paar Jahre ist wirklich verwunderlich...
Früher konnte man sich so sehr von seinem Körper lösen um beschwerlich herumzugehen, oder man konnte sich davon so lösen dass man weiter weg konnte.
Von Zeit- und Raumfreien Dimensionen war ano dazumal noch keine Rede.
Aber wäre es nicht Zeit und Raumfrei würde es doch nicht passen, zu den Tests die man testete und die nicht mit der realen Welt übereinstimmen, nicht wahr?

Ich mache mir die Welt vidividi wie sie mir gefällt... ;)

jahrelang kann man üben bis man schwarz ist
was zählt ist ob du draußen warst und das wie viel... und auch dann müsstest du das total locker können damit die sinne aus dem körper in deinen mentalkörper übertragen werden... zeit und raumfrei solltest du merken falls du draußen schonmal warst das wenn du wiederkommst das nicht mit dieser ebene übereinstimmt und du deinen geist noch mehr schulen müsstest
 
jahrelang kann man üben bis man schwarz ist
was zählt ist ob du draußen warst und das wie viel... und auch dann müsstest du das total locker können damit die sinne aus dem körper in deinen mentalkörper übertragen werden... zeit und raumfrei solltest du merken falls du draußen schonmal warst das wenn du wiederkommst das nicht mit dieser ebene übereinstimmt und du deinen geist noch mehr schulen müsstest


Was müsste ich total locker können?
Es gibt nicht nur Leute die auf OBE hinarbeiten, es gibt auch welche die dieses Phänomen ungewollt haben, ich bin eine davon. :)
Tja, es gibt schon Abstufungen, da hast du recht...
Einige die einem eher traumähnlicher und doch real vorkommen, andere in denen man sich im Zimmer befindet in dem man tatsächlich ist, und alles "real" aussieht...
Dennoch, wie Geist schulen?
Merken wo die Sachen stehen, um das in der OBE nicht zu vergessen, und richtig wiedergeben zu können?
 
Was müsste ich total locker können?
Es gibt nicht nur Leute die auf OBE hinarbeiten, es gibt auch welche die dieses Phänomen ungewollt haben, ich bin eine davon. :)
Tja, es gibt schon Abstufungen, da hast du recht...
Einige die einem eher traumähnlicher und doch real vorkommen, andere in denen man sich im Zimmer befindet in dem man tatsächlich ist, und alles "real" aussieht...
Dennoch, wie Geist schulen?
Merken wo die Sachen stehen, um das in der OBE nicht zu vergessen, und richtig wiedergeben zu können?

leute die auf eine OBE hinarbeiten sind yogis und die reisen dir mal jetzt "eben nach dort und kA" weil es das einfachste der welt ist aber natürlich jeden abend versuchen usw. ist was anderes und obe ist die schwächste form von reisen denn das sind mentalreisen und die sind von der qualität her wie träume (was natürlich unsinn ist) aber nur mal so gesagt denn astralreisen sind die nahtoderfahrungen und noch viel mehr... was hier alles steht sind mentalreisen die einfachste form nennt man tagträumen aber wo man noch im körper ist ...

das schwierige beim austritt ist nicht die entspannung sondern einfach das das bewusstsein nicht mehr das gehirn steuert
 
Jo da muss ich Tyrael zustimmen,


Das was ich mit "real" meine @JoyeuX waren eben diese "Mentalreisen".
Es fällt mir auch sehr schwer wie Tyrael sagte, mich dabei zu konzentrieren oder mein Bewusstsein zu kontrollieren.

Jedoch sind es für mich ganz klar keine Halutinationen.. das ist doch wirklich lachhaft!

Es gibt doch sehr viele andere Abstufungen, wie luzides Träumen, klarer Traum usw.. jedoch ist man beim "Mentalreisen" im hier und jetzt, wie du draufkommst dass dabei alles nicht real ist weiss ich jetzt nicht.

Ebenso hatte ich diese luziden Träume wo man i Traum aufwacht und dort alles machen kann, jedoch ist es eben ein Traum.
 
Jo da muss ich Tyrael zustimmen,


Das was ich mit "real" meine @JoyeuX waren eben diese "Mentalreisen".
Es fällt mir auch sehr schwer wie Tyrael sagte, mich dabei zu konzentrieren oder mein Bewusstsein zu kontrollieren.

Jedoch sind es für mich ganz klar keine Halutinationen.. das ist doch wirklich lachhaft!

Es gibt doch sehr viele andere Abstufungen, wie luzides Träumen, klarer Traum usw.. jedoch ist man beim "Mentalreisen" im hier und jetzt, wie du draufkommst dass dabei alles nicht real ist weiss ich jetzt nicht.

juhuuuuuuuuuu^^

machst du jede nacht oder im schneidesitz?
 
hello hatte schon als kleines kind viele obes die so real waren möchte nur zu diesen thema sagen das ich fest davon überzeugt bin dass es funktioniert und nicht von irgend einen gehirngespinnst oder einer zwanghaften wunschvorstellung kommt !!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben