wie weit kann man reisen?

@Tyrael

Also ich schaff es leider nicht jede Nacht zu machen, sondern dann, wann ich Zeit habe früher schlafen zu gehen, dann versuch ichs immer vorm Winschlafen.

Oft klappt es nicht beim Einschlafen, jedoch wenn ich mitten in der Nacht aufwache, hab ich plötzlich den Gedanken, dass ichs jetzt versuchen sollte und dann klappt es auch ganz gut.(soll auch gut klappen wenn man sich nen wecker stellt und in der nacht auffwacht, hab ich aber nicht nötig, da ich von alleine mitten in der Nacht aufwach :p)
 
Werbung:
Jo da muss ich Tyrael zustimmen,


Das was ich mit "real" meine @JoyeuX waren eben diese "Mentalreisen".
Es fällt mir auch sehr schwer wie Tyrael sagte, mich dabei zu konzentrieren oder mein Bewusstsein zu kontrollieren.

Jedoch sind es für mich ganz klar keine Halutinationen.. das ist doch wirklich lachhaft!

Es gibt doch sehr viele andere Abstufungen, wie luzides Träumen, klarer Traum usw.. jedoch ist man beim "Mentalreisen" im hier und jetzt, wie du draufkommst dass dabei alles nicht real ist weiss ich jetzt nicht.

Ebenso hatte ich diese luziden Träume wo man i Traum aufwacht und dort alles machen kann, jedoch ist es eben ein Traum.


Wie kommst du drauf DASS es real ist?
Hast du es getestet?
 
wie kannst du behaupten eigene Erfahrung zu haben, wenn es für dich nur eine Halluzination ist, d.h. nicht real??

weil ich es für extrem unwahrscheinlich halte dass es eine welt gibt in der papageien durch glasröhren (wie bei futurama) fliegen, die aber ansonsten nicht anders ist als unsere.
 
Dein Beitrag ergibt keinen Sinn.. zuerst schreibst du, dass du eigene Erfahrung hast, was "Mentalreisen" betrifft, dann redest du von Hallutinationen und anderen Welten?

Wann habe ich über andere Welten gesprochen? Ich habe nur etwas über Mentalreisen gesagt. Jeder der wirklich erfahren ist im gegensatz zu mir hier, kann dir nur bestätigen wie real Mentalreisen sind.
 
und ich sage sie bilden es sich ein.

sry aber du kannst viel sagen wenn der tag lang ist^^

begründung? das man überhaupt solche erfahrungen machen kann zeigt schon das der mensch zu mehr fähig sein soll als nur fic... schlafen und essen^^

und jetzt stell dir mal vor es wird noch intelligenteres leben geben als den menschen und sogar noch leistungsfähigere gehirne die nicht mehr nur mit neutronen funktionieren usw. was dann? dann wird jeder mentalreisen und sich sogar diese welt hier formen^^

tja dumm gelaufen aber deine argumentation ist schlicht evolutionsmäßig betrachtet sinnlos^^
 
ist es möglich sagar außerhalb des sonnensystemes zu reisen? vielleicht zu sirius, den plejaden oder ähnliches?

Habe kurz die anderen Beiträge überflogen und möchte auf keinen eingehen........

zuerst einmal solltest Du Dir über eines ganz klar sein -

Astralreisen finden zuerst einmal in unserem Kopf statt.
Das heißt nicht, daß alles nur Einbildung ist.
In unserem Kleinhirn sitzt das gesamte Wissen des Universums - alles was je irgendwo passiert ist und je passieren wird - Vergangenheit - Zukunft und Gegenwart - in allen Welten und Parallellwelten in der hellen, wie in der dunklen Materie..... was immer Du willst........

Alles Wissen ist in uns - wir müssen es nur hervor holen.

Wenn man sich das mal klar macht, dann ist es ganz egal, wohin man reisen möchte - alles ist möglich und nichts ist möglich.......
......alles eine Frage der Akzeptanz........
 
Habe kurz die anderen Beiträge überflogen und möchte auf keinen eingehen........

zuerst einmal solltest Du Dir über eines ganz klar sein -

Astralreisen finden zuerst einmal in unserem Kopf statt.
Das heißt nicht, daß alles nur Einbildung ist.
In unserem Kleinhirn sitzt das gesamte Wissen des Universums - alles was je irgendwo passiert ist und je passieren wird - Vergangenheit - Zukunft und Gegenwart - in allen Welten und Parallellwelten in der hellen, wie in der dunklen Materie..... was immer Du willst........

Alles Wissen ist in uns - wir müssen es nur hervor holen.

Wenn man sich das mal klar macht, dann ist es ganz egal, wohin man reisen möchte - alles ist möglich und nichts ist möglich.......
......alles eine Frage der Akzeptanz........

du meinst das gehirn das die befehle vom bewusstsein emfängt? es spielt sich alles parallel ab nicht im kopf und dann sondern wenn dann zuerst im geist!
der geist natürlich aus der ursachenwelt deren realisierung eine gewisse zeit in anspruch nimmt... so ok?^^
 
du meinst das gehirn das die befehle vom bewusstsein emfängt? es spielt sich alles parallel ab nicht im kopf und dann sondern wenn dann zuerst im geist!
der geist natürlich aus der ursachenwelt deren realisierung eine gewisse zeit in anspruch nimmt... so ok?^^

Nein, das Kleinhirn nimmt keine Befehle entgegen - das macht nur das Großhirn.
Es spielt sich auch nicht alles nur parallel bei uns im Kopf ab, sondern überall um uns herum. Wir müssen nur analog sein damit (also auf Empfang eingestellt).
Wir müssen uns in einen analogischen Zustand unseres Bewußtseins bringen - also einen analogischen Geist entwickeln.
Dann wird unser Gedanke unmittelbar zu unserer Realität.
 
Werbung:
sry aber du kannst viel sagen wenn der tag lang ist^^

was unterscheidet denn meine behautpung (das gehirn erzeugt halluzinationen) von deiner (man verlässt auf eine unbekannte und nicht nachweisbare art den körper und nimmt auf unbekannte art und weise dinge wahr, während man sich durch eine nicht nachgewiesene "schicht des universums" bewegt), ausser dass meine vermutlich eher stimmt?
 
Zurück
Oben