reisen in ein anderes Land?

elfy

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
18
Hallo! Hab gestern meine erste richtige (wenn auch kleine) Astral Reise gemacht. Ich bin aus meinem Körper gestiegen und hab neben dem Bett gestanden. Dabei wahr ich angenehm ruhig undentspannt. Allerdings ist mir dieser "silberne Faden" gar nicht aufgefallen. Kann es sein das ich keinen hatte?Wäre das schlimm? viel. hab ich ihn auch einfach nicht bemerkt. Ist es möglich die Astral Reise zu nutzen um jemanden in einem fernen Land zu besuchen. Wie würde das gehen? Kann ich mich dahin wünschen? Oder gibt es eine Möglichkeit zu sehen, was eine bestimmte Person in einem anderen Land tut? was muss ich tun? wofür kann ich das Astral Reisen nutzen und wobei sollte ich vorsichtig sein?lg
 
Werbung:
hallo , erstmal gratuliere zu deiner ersten astralreise :)

den aka-faden oder die silberschnur ist immer da , wenn man sie nicht sieht ist es nicht schlimm sie ist IMMER da.

du kannst auf einer astralreise eigentlich in jede ecke des universums reisen , du willst zum beispiel nach agypten zu den pyramiden , du konzentrierst dich auf den ort und wie du dich dahin teleportierst , als hilfe kannst du auch eine landkarte nehmen und halt draufschauen und deutlich sagen : ich will da sofort hin! , wichtig ist das du dich immer gut darauf konzentrierst.

was machen kannst.. eigentlich geht die auswahl bis ins unendliche , vorsichtig solltest du vllt sein wenn du negativen energien begenest , will ein negatives wesen in deinen körper was eigentlich nicht möglich ist , sagst du deutlich das es verschwinden soll.



lg ;)
 
danke für die schnelle antwort!ich hab leider noch ein paar fragen...
1) ist es möglich dinge zu sehen, die in der realen welt auch wirklich zu dem zeitpunkt passieren oder existieren?(ich hab das mal gehört...)
2) was passiert wenn, ich mich gerade weit entfernt von meinem eigentlichen Körper befinde (z.B.in Ägypten) und irgendetwas stört meinen Schlaf und ich werde plötzlich wach.Kann das gefährlich sein?
3) ich habe seit dem ich kind bin manchmal träume die mir die zukunft vorraussagen. und zwar ziemlich genau und dedtailiert. ich hatte das jetzt viel. so 6 mal oder so in meinem leben und es sind eigentlich auch immer ziemlich unwichtige dinge. trotzdem ist es beeindruckend. sind das vielleicht auch eine art unbewusste astralreisen gewesen? die träume haben sich zwar anders angefühlt als die, die ich sonst so habe aber da war auch nix mit austeigen aus meinem körper...
4) und wegen den energien, woher weiß ich ob die böse sind?spüre ich das? kann man sie sehen oder nur spüren?gibt es auch gute, und wenn ja können die mir viel helfen oder so?
oh so viele fragen sorry aber das ist alles noch ziemlich neu für mich...
DANKE
 
Ist es möglich die Astral Reise zu nutzen um jemanden in einem fernen Land zu besuchen. Wie würde das gehen?

kommt drauf an, wohin... viele Länder haben ne Astrale Visumspflicht und man darf nur eine bestimmte Menge Karma mitnehmen. Das heisst man muss sich in Jedem Fall zuerst mit der Astralen Botschaft des Ziellandes in Verbindung setzen, braucht sicher auch ein OBEPass mit Astralometrischen Daten und muss bei Grenzübergängen oft peinliche Untersuchungen über sich ergehen lassen :rolleyes:
 
kommt drauf an, wohin... Viele länder haben ne astrale visumspflicht und man darf nur eine bestimmte menge karma mitnehmen. Das heisst man muss sich in jedem fall zuerst mit der astralen botschaft des ziellandes in verbindung setzen, braucht sicher auch ein obepass mit astralometrischen daten und muss bei grenzübergängen oft peinliche untersuchungen über sich ergehen lassen :rolleyes:

haha!!!
 
Werbung:
1 wenn du die genwart sehen willst sags halt in nem befehlston aber normalerweise siehst du sie

2 betritt eine person oder was auch immer , dein zimmer, schnellst du sofort in deinen körper und wachst auf , eventuell mit einem hochschrecken


3 vielleicht biste ja hellsichtig

4 weiß ich nicht genau aber aufjeden fall spürst du es , sie können eigentlich nicht viel machen ausser dich erschrecken



lg :rolleyes:
 
Zurück
Oben