Wie vertreibe ich einen Succubus????

RuNa5

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
17
Ich habe ein gewaltiges Problem zuhause.. ein schwarzer schatten hängt an meinen Mann... klingt zwar erst lustig aber das ist es ganz und garnicht. Es fing an mit Buchstaben auf dem Boden.. A, J , M , F, I und Runen.. Das verhalten meines Mannes hat sich drastisch verändert... meine ganzen Tiere im Stall sind Tot auf eine weise was nicht normal ist.. selbst die ich in den Keller getan habe und meinte das sie sicher wären. Es ist immer das gleiche.. will ich was dagegen unternehmen passiert was.. letztens wars meine katze die gegen die türe flog.. Ich habe heute was von dem Nachtmahr gelesen da stand man soll das Licht anlassen... naja seit einer std funktionieren im Schlafzimmer die steckdosen nicht mehr... Das ist alles kein Spass oder Witz was ich hier schreibe.. Ich habe 3 Kinder und muss zuschauen wie alles den Bach runter geht......... Nachts lebt mein Haus.. und anscheinend weckt das ganze noch mehr aufmerksamkeit.. den ich hatte Besuch von jemanden der seit jahren nicht mehr lebt und ich nicht mal kenne, dieser Mann erhängte sich bevor ich hierher zog im Nachbarshof.. Ich nehme mal an das es ein Succubus ist wegen der Nachtaktivität und weil Sie jeden Tag da ist.. ich kenne mich da zu wenig aus.. und bräuchte da Hilfe.. so kann es nicht weiter gehen! :confused:
 
Werbung:
ddae.png
... war grad zur Hand - ko(s)misch ... :zauberer1 :schaf:
http://blog.kangaroo.cmo.de/2009/01/01/dont-drink-and-write/
 
Sorry, aber ich denke daß du dir diese Sachen einbildest. Halluzinationen fühlen sich ja nun relativ "real" an und auch daß du das Verhalten deines Mannes "anders" findest passt in das Bild.

Ich würde an deiner Stelle einen Psychiater aufsuchen. Auch um deine Kinder vor den Auswirkungen deiner Probleme zu schützen. Wirklich, das ist eine Krankheit, dafür muss man sich nicht schämen.
 
Sorry, aber ich denke daß du dir diese Sachen einbildest. Halluzinationen fühlen sich ja nun relativ "real" an und auch daß du das Verhalten deines Mannes "anders" findest passt in das Bild.

Ich würde an deiner Stelle einen Psychiater aufsuchen. Auch um deine Kinder vor den Auswirkungen deiner Probleme zu schützen. Wirklich, das ist eine Krankheit, dafür muss man sich nicht schämen.

das mit dem psychiater sag ich mal nicht so salopp denn wenn du dem von deinem spukhaus und den succubus erzählst bist erst recht dein leben land ein psychisch kranker ausschussmensch auf der abschussliste der gesellschaft und damit wirds nicht leichter ... sondern hast noch zusätzliche probleme

succubus ist meiner meinung eher was was mit sexualität zu tun hat
und ich sehe da keine anzeichen für so eine art geistwesen ...
nur weil der strom ausfällt oder tiere sterben muss aber auch noch lange kein geist sein unwesen treiben

ich würd da eher raten nimms hin wies ist ... wenn dir die tiere nach der reihe wegsterben ... dann akzeptier einfach dass die bei dir nicht leben
und was die steckdosen angeht ... einfach mal zum schutzschalter gehen und da mal reinschauen ob alle schalter oben sind und wenn nicht dann rauf und wenn er runter fällt den funkenschuster mal ordern der dann einen blick drauf wirft

und persönlich würd ich mich eher in gelassenheit üben
(obwohl ich natürlich weiß dass es in panischen situationen besonders leichter gesagt als getan ist)
also mal bischen runter kommen ... oder was machen damit dass passiert

du kannst dir dabei auch rituale zunutze machen
zb mal die bude und das ganze grundstück ausräuchern oder sowas
(oder vielleicht auch ein pfarrer der dir die bude ausräuchert und bischen mit weihwasser herumsabbert und seinens segen spricht)

aber die geistige arbeit an dir bleibt dir nicht erspart
mit jedem gedanken an einem spuk - nährst du ihn nach dem motto
jedem geschieht nach seinem glauben

grüße liebe
daway
 
Ein Tröllchen ist hier am Werk. :D
Gleich ein ganzer Beitrag und solche Schauergeschichten.
 
Genau, haut einen Beitrag rein und verschwindet ohne auch nur eine Antwort abzuwarten.
Wirkt sehr seriös interessiert ;)
 
Ich trinke nicht, nehme keine Drogen! Wenn jemand möchte kann ich Ihm gerne ein Bild von einem Meiner Tiere schicken und mir erklären was das war! Und wenn ich schnell was tippe und wieder verschwinde hat das nichts mit Seriosität oder Desinteresse zu tun sondern meinen Pflichten gegenüber meinen Kindern! und bei drei Kids kann man nicht solange! ...es ist da einiges mehr passiert auch in der Nachbarschaft! Das Tiere verhungern trotz Fütterung.. Meine CUYS (Riesenmeerschweinchen) sind die Ohren abrasiert, Füsschen bis auf die Knochen wegrasiert, Schädel zertrümmert,3x Genick bruch ohne einen Tropfen Blut! ohne bissspuren! Es ging nicht mal die Stalltüre, meine Hasen im Keller sahen aus wie an die Wand geschmissen.. ohne Spuren nichts...ich brauche für einen Einfang von den Tieren ca. eine viertel Std weil sie so schnell sind. Im Nachbardorf wurden Pferde verletzt an den Hälsen diverse Schnittverletzungen wo selbst die Polizei nichts gefunden hat.. die Spielchen wie mit den Steckdosen war ein beispiel! Ich habe verkratzte Fensterscheiben, Fensterbänke die mit Furchen durchzogen sind! Meine Mutter war auf Besuch und fragte mich ob ich mir einen Scherz erlaubt habe... es stand was vor dem Fenster und knurrte ganz laut Sie an.. Ich bin nicht Geisteskrank.. dann müsste es mein Besuch auch sein, Nachbarn und Freunde! Meine Nachbarn erzählen mir auch von fremden Kennzeichen wo hier im Dorf parken und Leute rumschleichen (Nachts)... Ich dachte vllt weis jemand ob es eine Gruppierung gibt die mit Runen etc. Succubus arbeitet.... Ich habe hier im Dorf auch eine Keltenschanze.. Ich habe schon geräuchert, mit Salz gearbeitet, Pentagrammen aber das scheint Sie nicht zu interessieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben