poltergeist?

es gibt definitiv keine aufzeichnungen oder dergleichen über einen brand im jahre 1783. weder im internet noch in den geschichtsbüchern. was nun?
 
Werbung:
Hallo Du!

Ich glaube die Frage ist, worum es dir eigentlich geht. Was ist es, das du suchst? Willst du wissen, ob es sowas gibt? Dann sage ich einfach: "Ja." Doch spüre bei ich dir die Skepsis... egal, was ich dir auch schreibe. Du willst den ultimativen Beweis... obwohl du ihn zur selben Zeit auch fürchtest. Deshalb ist es wohl ansonsten auch so "ruhig" in deinem Thread... verständlich.
Tipps hast du für deine Freunde in dem Haus auch schon bekommen... doch darum ging es anscheinend nicht, oder ?!

Ich habe damit alles gesagt und möchte mich auch nicht wiederholen. Übrigens hab ich auch für die Seelen im Haus gebetet... es wird langsam ruhiger... ist aber noch nicht gereinigt.

Liebe Grüße

Schwarzerle
 
naja das mit der skepsis stimmt schon. und ich muss auch ganz ehrlich sagen ich hab die geschichte bevor ich hier wiedersprüchliche antworten bekommen habe, noch eher geglaubt. die tipps hier sind ja auch nicht gerade sinnvoll. energetische reinigung. und im gleichen atemzug wird erwähnt das es den seelen keinen frieden bringen wird... wozu dann eine solche durchführen?? oder für sie ein liebevolles hochzeitsritual veranstalten.. lol... es muss doch falls dort wirklich jemand ist ne einfache art und weise geben sie auszutreiben oder nicht? gruss
 
das war ja zu erwarten das hier keine antwort mehr kommt nachdem ich aufgedeckt hab das das alles so nicht gewesen sein kann.. also doch alles nur hokus pokus hier.....:party02::party02:
 
Werbung:
Was auch immer dich wieder gut schlafen lässt, soll dir gegönnt sein....:party02::zauberer1

LG

Schwarzerle

P.S. Ein Hoch dem großen "Aufdecker" :banane:
Schade nur, dass du den armen Seelen im Haus keine Hilfe anbieten willst...sie hätten sich gefreut. So werde eben ich weiter für sie beten. Auch gut.
 
Zurück
Oben