Wie vertreibe ich einen Succubus????

Wir haben mit der Vodoo Tante nichts am Hut.. sie kommt auf Besuch zu einem unseren Nachbarn. Sie hat eine schwere Krankheit und ist mürrisch und launisch. Mein Mann glaubt nicht an Vodoo und ich weis auch nicht ob die Herzattacke daher rührte. Ich geh Ihr aus dem Weg und belasse es bei einem Guten Tag.
 
Werbung:
...brauchst ja deine Gruselstorys nicht zu wiederholen, wenn du denkst, das es nichts mit der Vodooelse zutun hat...
hast du Langeweile...vielleicht beschäftigst du dich einfach mit etwas Positiven..deinen Kindern..:)
 
Es ist auch so das meine Kamera nichts sah draussen.. man hörte Äste knacken.. als wenn was durch den Garten springt... ein dumpfen schlag an der Holzhütte (Cys haben geschrien) und dann an der balkontüre.. es hört sich an als wenn es durch alles durchrennen würde.. es kommt auch immer ein Wind auf. Danach waren dann die Sterbefälle der Cys draussen.. und meine Kamera wurde abgesteckt... Ich habe sogar eine petrolium Lampe auf den Tisch im Garten gestellt und die Kamera an... Plopp die Kamera ging Nachts aus.. und die Lampe war am Morgen ausgedreht und wurde auf die Seite gestellt. Ein Wildtier steckt keine Kamera ab.. oder legt eine Lampe auf die Seite.
 
Nun, irgendwie entwickelt das sich hier zu einer Zeitverschwendung.
Es wäre sinnvoll, auf unsere Beiträge einzugehen anstatt dich ständig zu wiederholen.
Hier sind keine Hellseher.
 
Ich habe keine langeweile wenn es storys wären würde ich sowas nicht hier rein setzen.. geschweige irgendjemanden davon erzählen... reicht eh schon das viele es nicht glauben und mich für verrückt halten. Meine Kinder sind heute nicht da :)))) aber ich werde mich mal informieren was dass mit dem Vodoo auf sich hat...
 
Du hast gefragt wie das mit den Tieren war und ich habs versucht zu erklären... das es kein Wildtier sein kann.. und das mit vodoo brauch ich erstmal info darüber
 
Das ist mit dem Psychiater haben wir schon durch... nichts.. Schlaftherapie (mein mann schläft nachts nicht) schickte ich ihn.. wurde die ganze nacht beobachtet, die sensoren an seinen Füssen funktionierten nicht.. er wäre laut denen 7 1/2 im Tiefschlaf gewesen was wiederum mein mann sagt das er 2x wach war.. Hypnose haben wir gemacht.. da meldet sich dann ein stimmchen im Kopf mit dem Wortlaut: Jetzt noch nicht und das wars.. Es ist ja nicht so das wir dasitzen und nichts tun! Man glaubt wenn sowas los geht immer an Psychische Probleme, Alkohol oder Drogen! Kann man aber alles ausschliessen!
Warum ich glaube das es mit meinem Mann zu tun hat? Ich weis nicht aber seit es los ging kann er mir sagen wie diverse Räume aussehen wenn ich wo bin. Er erzählt mir von Träumen , Häusern etc. das sich dann nach monaten bestätigen. Das beste beispiel war das er gesehen wurde obwohl er da bei mir war zuhause... die Person lief ihm sogar nach und er verschwand zwischen paar Bäumen. Sind die Leute auch verrückt? Die rufen sogar an und sagen.. ja ich hab dich gesehen und hab dir nachgerufen du bist aber weiter gegangen und warst dann hinter paar Bäumen weg... Es rufen auch neuerdings irgendwelche Nr an.. aus Polen, Hamburg.. ruft man zurück sagen die das sie nie angerufen hätten und wie wir an die Nr kommen... ich habe oft drüber nachgedacht ob man sich manches einbildet.. aber spätestens wenn Leute einen drauf anreden, auch Dinge sehen bzw. hören ... kann man einen Dachschaden auf die Seite legen!

Ich weiss nicht,warum RunNa hier falsch sein soll,was an dieser Geschichte ist denn so furchtbar unglaubwürdig?

Warum schreibst du das so oft,hier und da?

Weil wohl alle so reagieren,wie hier...mit Unglauben...

Kann man doch jeden User gleich wieder hinausbitten,ist ja alles nur
erfunden...dafür schreibt sie aber sehr viel,als das alles erfunden sein
sollte.
Nun,ein Trolling sieht anderst aus.

Liebe RuNa,das hier alles,ist wohl mehr etwas für das Magierforum hier,oder hier müsste dir ein Magier,der sich damit auskennt antworten,
Da jeder weiss,was Vodoo alles anrichten kann,einer der ältesten
Zauber,der Erde,sollte man doch mal näher hinschauen.
Man sagt zwar,wer nicht an Vodoo glaubt,dem kann nichts passieren,
doch können sich wehrlose Tiere davor retten?
Hab nur mal eine Sache davon hier rausgepickt.
RunNa,du bist dir sicher,ist es ein Succubus?

Nun denn,hier sollten doch Spezialisten mal drum kümmern.
Hast du selber ja schon viel getan,nun denn,ich hoffe,du findest Hilfe.

alles Liebe dir madma
 
Falls ich mich wiederholt habe liegt es daran das soviel passiert ist und mir wieder was einfällt und ich dazu schreibe. Das hat echt nichts mit langeweile zu tun.. ich will nur nicht irgendwas vergessen was vllt. einen anhaltspunkt gibt auf irgendetwas.
Und ich kann so schlecht irgendetwas erklären erst recht von was wo ich keine ahnung habe mit was ichs zu tun hab. Ist echt keine absicht.
 
Du hast gefragt wie das mit den Tieren war und ich habs versucht zu erklären... das es kein Wildtier sein kann.. und das mit vodoo brauch ich erstmal info darüber

Du bezichtigst eine, nach deinen eigenen Worten, schwer kranke Frau der Hexerei.
Derlei Tierverstümmelungen haben mit Voodoo nix zu tun.
 
Werbung:
Liebe RuNa5,

ich glaube dir deine Geschichte und ich denke auch nicht, dass irgendein Zauber damit zu tun hat. Meiner Meinung nach, steckt da irgendetwas sehr lebendiges hinter. Ein Dämon stellt weder eine Kamera ab, noch dreht er eine Petroleumlampe aus. Auch Wildtiere (Steinmarder etc.) haben wohl dazu nicht die nötigen Fingerchen. Mir kommt das alles ziemlich "menschlich" vor.

Wenn es doch schon mehrere Geschädigte gibt, könnt ihr euch nicht einmal zusammentun und nachts Wache halten? Oder es an die Presse melden, das könnte abschreckend wirken und eventuell weitere Hilfe auf den Plan rufen.

Und noch etwas... du sagst, dein Mann hat sich verändert? Inwiefern? Nicht das er nachts schlafwandelt... Schließ ihn doch nachts mal im Zimmer ein. :sleep3:

LG
Hoffnung
 
Zurück
Oben