Wie vertreibe ich einen Succubus????

Liebe RuNa5,
es ist ja wohl der absolute Horror was sich bei euch abspielt. Auch dein Mann verhält sich seltsam. Wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, dann wäre ich schon längst geflüchtet.

Nun gut, mit deinen Kindern ist es ja nicht gerade einfach, so fix mal woanders hinzuziehen. Also könntest du zunächst einmal logisch die Sache betrachten.
Tiere sind zu Schaden gekommen(Tierquälerei) und Sachbeschädigung ist auch zu verzeichnen.
Was liegt da näher, als eine Anzeige bei der Polizei zu starten. Danach könntest du dein Haus sichern und zusätzlich mehrere versteckte Kameras mit Bewegungssensor einbauen, die die Daten auf einer externen Festplatte speichern.

Dieses solltest du jedoch ohne das Wissen deiner Kinder oder deines Mannes installieren.
Du sprichst von Kratzern die dein Mann auf dem Rücken trägt und seltsames in sich Hineinlächeln. Ausserdem kommt er dir vor wie ferngesteuert. Eine Ferndiagnose verkneife ich mir lieber. . .
Von Herzen alles Liebe, viel Glück und Erfolg, damit sich der Schleier schnell lüftet.
 
Werbung:
Mein Mann war Nachts neben mir gelegen oder lag im Bett wo das passierte. Als das mit meiner Katze war stand er neben mir im Esszimmer.

Und was sagt dein Mann zu den ganzen angeblich stattfindenden "komischen" Vorgängen.

Der müsste das wenn das so krass ist ja auch mitbekommen und sich wundern was los ist, oder?
 
Und was sagt dein Mann zu den ganzen angeblich stattfindenden "komischen" Vorgängen.

Der müsste das wenn das so krass ist ja auch mitbekommen und sich wundern was los ist, oder?

Dieses frage ich mich auch grad.

Glaube aber auch nicht das es an dieser einer Frau liegt.
Spielt dir evtl. jemand einen bösen Streich? Denn wenn ich mir das alles so genau durchlese finde ich nicht das es ein Succubus ist. Beschäftigst du dich mit spirituellen Sachen und wenn ja, weiß dein mann davon?
Du schreibst z.B.:

Ich habe sogar eine petrolium Lampe auf den Tisch im Garten gestellt und die Kamera an... Plopp die Kamera ging Nachts aus.. und die Lampe war am Morgen ausgedreht und wurde auf die Seite gestellt. Ein Wildtier steckt keine Kamera ab.. oder legt eine Lampe auf die Seite.

Und ein Succubus würde auch keine Lampe auf die Seite legen. Wußte dein Mann denn von den Sachen, also Kamera und Lampe.

Ich möchte nichts behaupten aber ich würde mal eine "Falle" bauen, also was mit Kamera oder sonst noch wie.. vielleicht sogar Mehl an gewissen Stellen verstreuen und aber niemanden was davon sagen!
Und unbedingt mal einen erfahrenen Schamanen zur Hilfe holen.

Viele liebe Grüße
 
Das mit der Polizei ist so ne sache.. solang man keinen auf dem Grunstück erwischt können die auch nichts machen. Mit den Tieren ist es genauso. Die konnten bei den Pferden nicht mal sagen mit was es passiert ist. Messer etc.. die tappen immernoch im Dunkeln.. Es war nur komisch ich habe die Frau gefragt was in ihrem stall passierte und sie stritt alles ab obwohl es ja in der Zeitung stand. Keiner will ins Gespräch kommen mit merkwürdigen Sachen was meine Situation noch schwieriger macht. Ja mein Mann wusste von Kameras und diversen Fallen die Ich stellte. Mehl usw. Ich war schon oft kurz davor zu flüchten aber der sogesagte *Packt* ist anderst. Wenn ich ausser Haus alleine gehe kommt es mit... Ich sitze bei bekannten und *es* poltert die Treppe hoch oder schaltet das Licht aus, Fernseher etc. das ist ziemlich peinlich wenn dich die Leute ansprechen ob man den Fernseher denn ausgeschaltet hat. Ich glaube da mein Mann immer Angst hatte das uns was passiert das Wesen den Auftrag hat auf uns aufzupassen. Ich weis nicht ob das stimmt aber ich las von einem packt zwischen einem succubus und einem Menschen.. Sie erfüllt den Wunsch und dafür bekommt sie das was Sie braucht. Es werden sogar von sogesagten Geisterehen gesprochen.
 
hallo, ich weiss nicht ob ich dir helfen kann,würde dir lieber ein private nachricht schreiben geht aber nicht schade, ( weil ich neu hier bin)...wenn du möchtest kannst du mich verreichen über eine mail erreichen
die kann ich auch hier nicht eingeben iriskubillus @ hotmail.de jetzt alles nur zusammen setzen ;-)

ich nehme dich ernst, also wenn du hilfe brauchst melde dich

oder du kannst dich auch melden bei GhostHunters-Agency
brauchst du nur bei Googel eingeben ( kann leider auch kein Link eingeben)
Alles Liebe Iris
 
Werbung:
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Dämonologie. Das was Sie mir hier beschrieben haben, könnte auf dämonische Aktivität hinweisen. Falls dies der Grund wäre, müsste ich Sie fragen, wann genau diese Aktivitäten als erstes stattfanden. Falls sie nach der Übersiedlung in das Haus stattfanden, ist der böse Geist, der sie heimsucht höchstwahrscheinlich an das Haus gebunden. Dies könnte verschiedene Gründe haben wie:
1. Zuvor durchgeführte Rituelle Handlungen
2. Ein Objekt, welches "besessen" ist.
3. Oder ein nicht bestatteten Leichnam, dessen Seele Grausames zustoß und sich jetzt recht.
Wie dem auch sei. Sie sollten bei weiteren Aktivitäten einen Priester holen, der einen örtlichen Exorzismus oder zumindest einen häuslichen Exorzismus durchführt. Rufen Sie dazu einfach an der nächsten Pfarre an um Hilfe und Beratung zu erhalten. Ein Succubus ist es jedenfalls nicht, da dies ein lüsternder Dämon ist, der nicht für tote Tiere sorgt. Dämonen sind meist immer Nachts aktiver. Holen Sie sich schnellstmöglich Hilfe, damit Ihren Kindern nichts zustößt. Versuchen sie nicht zu sehr zu verzweifeln, Dämonen nutzen dies aus um Ihnen zu schaden. Ich würde ebenfalls achtsam sein, wo sie beten. Religiöse Akte können den Dämon nur verärgern. Wie gesagt ist mein Rat, Hilfe beim örtlichen Pfarramt zu holen.

MFG
 
Zurück
Oben