Wie steht ihr zu eurer Gabe?

Hallo erstmal,
ich finde dass jeder Mensch eine bestimmte Gabe hat. Etwas was ihm zugewiesen worden ist am Tag seiner Geburt.
Einige finden diese Gabe früher die anderen später oder sie werden sich ihrer Gabe erst bei einem Schicksalsschlag bewusst...
Doch egal wann es ihnen klar wird, was sie daraus machen, steht jedem selber zu.
Niemand kann einem einreden dass er aus seiner Gabe etwas tun soll oder nicht, oder wie er mit ihr umgehen soll.
Denn das muss jeder Mensch für sich selber herausfinden, da kann ihm keiner reinreden.
Ich selbst habe meine Gabe eine Zeit lang sehr oft benutzt. Dadurch ist sie mir mit der Zeit zum Verhängnis geworden. Sie hat mich langsam aufgefressen und ich habe mich dadurch eine Zeit lang selbst verloren.
Man muss sehr vorsichtig sein mit dem was man tut. Natürlich passiert dass nicht bei jeder Gabe, doch wenn man die Gabe besitzt Menschen zu helfen dann ist das wohl eines der schönsten Dinge, doch genauso eines der gefährlichsten.
Es kostet einen sehr viel Kraft und sehr viel Mut, doch am Ende ist es DEIN Leben was du führen musst und was du auf die Reihe kriegen solltest. Und nicht das Leben derer, denen du immer hilfst.

Lg Aliana
 
Werbung:
Hey Foris...


Hab schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen nur glauben was sie sehen...
also Engel gibt es nicht.. als Porzellanfigur oder als Tassenaufdruck vielleicht....
Geistwesen? eher ein Hirngespinst...
Haltet ihr eure Gabe eher versteckt?
Kartenlegen, Pendeln und was es nicht noch alles gibt!?

Kurzum: wie geht ihr mit euren umfeld um, bzw euer umfeld mit euch??

Also ich habs aufgegeben.
 
hi =)
mir sind seid meinem 15. lebensjahr immer mehr komische dinge passiert..straßenlaternen gingen an oder aus wenn ich vorbeiging und auch andere lampen..oder ich weiß dinge von denen ich nichts wissen kann und so etwas..auch erscheinungen sind nichts fremdes mehr für mich..
und ich muss sagen, nachdem ich mich meiner mutter anvertraut habe eröffnete sie mir das unsere familie etwas "anders" ist und auch sie und meine oma und meine uroma diese gabe haben bzw. hatten..es wird bei uns nur wenig darüber geredet aber es ist allgemein bekannt in meinem umfeld das ich mehr kann als andere ;)
 
hi =)
mir sind seid meinem 15. lebensjahr immer mehr komische dinge passiert..straßenlaternen gingen an oder aus wenn ich vorbeiging und auch andere lampen..oder ich weiß dinge von denen ich nichts wissen kann und so etwas..auch erscheinungen sind nichts fremdes mehr für mich..
und ich muss sagen, nachdem ich mich meiner mutter anvertraut habe eröffnete sie mir das unsere familie etwas "anders" ist und auch sie und meine oma und meine uroma diese gabe haben bzw. hatten..es wird bei uns nur wenig darüber geredet aber es ist allgemein bekannt in meinem umfeld das ich mehr kann als andere ;)

kannst du das beweisen????????????
 
So wie ich bin, bin ich schon seit meiner Geburt, nur reiften meine Fähigkeiten und mein Geist im Laufe der Jahre. Lernen tue ich immer noch und fehlerlos bin ich auch nicht.
Es hat lange gedauert bis ich mich und meine Fähigkeiten akzeptiert habe.
Lange Zeit hielt ich mich für verrückt und nicht normal.
Meine Eltern brauchten lange um damit klarzukommen, was ich dachte,sah und spürte.
Ich versteckte mein Wissen und meine Einstellung jahrelang. Ich habe mich angepasst. Äußerlich und charakterlich. Mein wirkliches Denken und erleben behielt ich für mich.
Teilweise ist es heute immer noch so. Wenn man mich sieht würde man niemals darauf kommen was ich für Fähigkeiten habe und wie ich die Welt sehe.
Je älter ich werde um so schwerer ist es für mich mich anzupassen.
Aber wenigstens wissen meine Eltern und besten Freunde sowie einige Seelenverwandte jetzt alles über mich, meine Gedanken und meine Sichtweise.
Ich helfe auch gerne Menschen die meine Hilfe brauchen. Dann lasse ich auch den Vorhang fallen.
 
wenns tehma is - erwähn ichs kurz
wenn interesse - wird informiert
wenn ablehnung - toleriert

man sollte halt niemanden bekehren wollen
bringt auch nix - aussa frust
 
Ich kann Menschen verzaubern, allerdings nur Männer. Ich weiss auch nicht warum, aber die werden immer so eigenartig in meiner Nähe. Ich kann denen ihr Gehirn ausschalten - mit einem Blick.

Ich sprech aber eigentlich nicht viel über diese Gabe, ich nutze sie nur ...



:D
Mandy
 
Werbung:
Ich kann Menschen verzaubern, allerdings nur Männer. Ich weiss auch nicht warum, aber die werden immer so eigenartig in meiner Nähe. Ich kann denen ihr Gehirn ausschalten - mit einem Blick.

Ich sprech aber eigentlich nicht viel über diese Gabe, ich nutze sie nur ...



:D
Mandy

:) welches Gehirn schaltest du da denn aus ? ;)
Kein Wunder, dass die dann so eigenartig werden
:D


Wie stehe ich zu meinen Gaben ? Nun, ich lebe meine Gaben. So male ich, bin Künstlerin und male aber nur, wenn ich 1. dazu inspiriert bin und 2. eine Muse habe, die mich inspiriert. Das kann ein Mensch sein, kann aber auch eine andere Begegnung sein, eine Stimmung etc.

Das Malen ist eine meiner Gaben, die ich habe. Es gibt noch andere, die ich jeden Tag lebe und anwende. Auch sagt man mir nach, ich sei eine gute Ratgeberin und Zuhörerin und viele Menschen vertrauen mir ihre innersten Geheimnisse an ohne zu zögern.

Ich hab aber auch die Gabe, meine eigenen Dramen anzuzetteln und durchleben zu müssen, die mich sehr beschäftigen und oft auch sehr belasten. Auch eine Gabe, eine "Drama-Queen" zu sein. ;)
 
Zurück
Oben