Blockaden auflösen

ann4
inti: Wie finde ich denn am besten heraus, wie ich meine Blockaden aufbaue ? Ich fühle mich im Moment so verwirrt. Es gibt so viele Muster, aber ich erkenne sie irgendwie nicht, kann nicht sehen, wie die Muster zusammenwirken und welches evtl. übergeordnete Muster sind. Ich kann auch oft nicht genau erkennen an welchen Punkten ich konkret ich in ein Muster falle.
Bewusstwerdung passiert langsam und wenn du das allein für dich machst, fällst du halt gern immer wieder in die gleiche Grube, deshalb ist es wichtig Resonanz von anderen Menschen zu bekommen wie hier im Forum oder besser noch ein Helfer, der dich begleitet (Therapie).

Liebe grüe inti
 
Werbung:
Ann4 schrieb:
....


@Räubertochter & moonrivercat:
Ich glaube ich bin nicht wirklich bereit die Blockaden loszulassen. Tatsächlich bin ich zur Zeit darauf bedacht , was andere denken - v.a. weil ich gerade in Ausbildung bin und Angst habe durchzufallen. Wenn ich wirklich dazu bereit wäre durchzufallen, wäre glaube ich alles viel leichter und ich authenischer.

@regNiDoen:
Ich weiss nicht so genau , was für mich das Richtige ist. Grundsätzlich fänd' ich es gut, wenn ich mir selbst helfen könnte (weil es, ganz pragmatisch gesehen, das Kostengünstigste ist). Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass ich Hilfe von aussen brauche.


@infinitelyLight:
Herzchakra – hast Du Erfahrung damit ? Ich kenne mich mit Chakren nicht so aus, aber eine Schamanin hat mir letztens gesagt, dass mit meinem Basischakra (offenbar) etwas (grundätzliches) nicht in Ordnung ist. Deswegen dacht‘ ich, ich kümmere mich erstmal darum. Aber vielleicht befasse ich mich danach mal mit dem Herzchakra....

@El-Homre:
Mmh, was genau ist der Lichtkörperprozess ? Woran kann man erkennen, dass man in ihm steckt ? ...Was ich zur Zeit erlebe, erlebe ich eigentlich immer wieder(Stecke ich also schon länger in diesem Prozess?). Gerade dewegen dachte ich , dass ich Hilfe von außen brauche, weil ich mich Jahr für Jahr im Kreise drehe und immerwieder an die gleichen Probleme gerate.
Ich kenne mich halt nicht so gut aus, wo ich jemanden finde, der auch Blockaden auflösen kann. Ich war bei einer Geistheilerin. War nett, hat aber glaub ich nichts grundsätzliches verändert. Ich habe auch eine Schamanin gefunden , bei der ich ein gutes Gefühl habe. Und gerne würde ich nun auch mal zu einer Kinesiologin gehen und evtl.auch zu einem Homöopaten. Ich will einfach mal Verschiedenstes ausprobieren und dann weitergucken.
Was (oder welche thrapeutische od. spirituelle Richtung) könnetest Du mir empfehlen?

An alle, die mich nochmal auf Selbstliebe hingewiesen habe: Es hat mir sehr geholfen. Ich weiss das zwar, aber irgendwie war es nochmal eindrücklich es hier zu lesen. Das mit dem ‚Dem-Umfeld-Mental-Die Zunge- Herausstrecken‘ find' ich klasse. Das werd ich morgen direkt mal versuchen. Ich habe eigentlich sehr nette Menschen um mich herum – ich bin nur selbst (v.a. beziehungsmäßig) so ungeschickt, dass sie verständlicherweise genervt von mir sind. Aber gut, im Moment geht es offenbar nicht besser und ich versuche nun mal mit mir ein bisschen Mitgefühl zu haben.

Ich finde die vielfältigen Hinweise hier echt alle auf verschiedenen Ebenen richtig hilfreich.DANKE Ich werde mir deswegen jetzt mal den gesamten Thread ausdrucken.

Habt Dank

Lieben Gruss

Ann

Hy !

Ja hab ich ! Hab einen roten Punckt dafür bekommen aber egal ! :nudelwalk

Wenn man sich ansieht wie das alles funktioniert im feinstofflichen Berreich über Chakren / Energiesystem usw...

Blockierungen sind negative Energien von deinen Gedanken und Gefühlen die sehr niedrig schwingend sind und sich in sich zusammenziehen ! :escape:

In deinen Herz Chakra entsteht alles was du fühlst und denkst (nicht im materiellen Gehirn) und bei negativen Erlebnissen bei zb. extremen Negativen Erlebnissen wird es mit diesen extreme viel aufeinmal konfrontiert (Chaos / Trauma) und zieht sich zusammen ! Solche Ballungen hängen dan fest und wirken sich auf dein weiteres Leben / Empfinden aus auch bei bestimmten Körperstellen gibt es dan sogenannte Schwachstellen die nicht richtig mit Energie versorgt werden ! (nicht mit Karma verwechseln) (Körperliche Probleme / bestimmte Sachen von dennen man Angst hat oder die man nicht erträgt die zb. noch von Erlebnissen aus früheren Inkarnationen die man sich deswegen nicht erklären kann, weil man sich nicht mehr daran erinnern kann (nur eben die Seele erinnert sich) ! Und Energie geht auch nicht verloren sie wird nur umgewandelt und du nimmst solche Sachen über all deine Inkarnationen hinweg mit !


Die Chakren / Energie Meridiane sind dan eben verstopft und das ganze System kann nicht mehr richtig funktionieren ! Es gibt unzählige Beispiele dafür Beschwerden usw..
Deswegen sind die Chakren auch so verformt im Gegensatz zu Chakren von zb. einen Engel die ihre natürliche Kugelform haben und frei von jediglichen negativen sind wobei auch die Merkaba aktiviert ist !

Weil gleiches / gleiches anzieht kann da noch viel mehr dazukommen (wird regelrecht angezogen) und solche Blockierungen auch noch verschlimmern ! Zum auflösen hilft in erster Linie Erkentniss über die Ursache in manchen Fällen kann das je nach Grad auch schon zur Auflösung führen ! In Negativen Falle kann es sich dadurch aber auch verschlimmern je nach dem worum es geht !

Von Trommeln wurde auch etwas geschrieben Klangschalen sind sehr Wirckungsvoll bei kleineren Sachen im Kombination mit zb. Visualisieren !


Es gibt auch negative Affirmationen Innere Glaubsenssätze die du in dir verankert haben könntest die in Form einer Blockade fest hängen, das funktioniert wieder etwas anderst aber auflösen lässt es sich genau gleich ! Un soetwas aufzulösen benötigst du die höchstschwingendste Energie die es gibt, die sich problemlos in jeden Herz Chakra erzeugen lässt ! :liebe1: Sie ist nicht polar deswegen weis sie auch was sie tut und lässt sich nicht ausnutzen / missbrauchen usw.. weil sie soetwas nicht kennt ! Du musst aber lernen was es damit auf sich hat und dabei nicht an falsch verstandener polare Liebe denken ! Wenn du keine Erfahrung damit hast kannst du es auch über deine Silberschnur und dem Kronen Chakra von oben reinladen es wird zur Verfügung gestellt !

Zb. die Hände sind über die Energie Meridiane mit dem Herz Chakra verbunden du kannst sie im Herz Chakra erzeugen und über die Hände an jemand anderen weitergeben und zb. seine Blockaden lösen usw.. oder an dir selbst !
Es hat aber zb. mit Reiki überhaupt nichts zu tun ! Du benötigst auch eine Einweihung wobei diese nur vollzogen wird wenn du reif dafür bist (es ist ein Geschenk von oben) und es wirklich willst dabei werden die Hand Chakren die eigentlich nur kleine Neben Chakren sind in größere Hauptchakren umgewandelt und du kannst viel mehr Energie abgeben ! Und bei so einer Arbeit musst du noch eine Schutzvorkehrung treffen weil sich die negativen Energien die sich rauslösen dan zb. in die Wände gehen können zu anderen menschen oder zu dir selbst zurück ! zb. mit einen Lichtkegel er transformiert die Energien !

Ist nur grob beschrieben aber es ist die wirkungsvollste und wirksamste Art und Weise Blockaden aufzulösen ! Aber die meisten Leute interessiert es nicht weil sich solche Sachen zb. nicht ausnützen lassen für sei es Geld oder sonst was weil sie eben nicht polar sind, wobei alleine das Herz Chakra eine Menge Fähigkeiten bieten würde, du brauchst nur an etwas denken und dabei mit deinen Bewusstsein auf deinen Herz Chakra zu bleiben (Es zieht sich bei niedrigen Schwingungen zusammen und weitet sich bei hohen Schwingungen) und dem Gefühl nachweiten dann weist du wie etwas schwingt ! Und du kannst zb. Lüge und Wahrheit unterscheiden / sofort prüfen) Zu dem du in Resonanz gehst ist ganz egal was das ist es besteht alles aus Energie !

Nur leider ist das Herz Chakra von vielen zu sehr belastet und verstopft so das es nicht gespürt werden kann so wie auch deswegen eine feinstoffliche Wahrnehmung total abgeschalten ist bei den meisten Menschen ! (Wobei jedes Gefühl / Schmerz usw.. immer feinstofflichen Uhrsprungs ist) Um die Aura / Chakren Bilden sich im Laufe der Zeit richtige Panzer (wenn sie nciht aufglöst werden) ist wie bei Meeresalgen wo sich immer wieder Schichten bilden im Laufe der Zeit !

Hinter jedem Problem / Krankheit steckt eine Art Blockade / Besetzung die man mit dieser Energie auflösen kann (ungleiches stößt voneinander ab) ! Im feinstofflichen Berreich das arbeitet alles mit den materiellen Körper zusammen wenn es im feinstofflichen Berreich passt dann passt das im materiellen auch ! Heilung kommt also von Herzen !
Es ist auch ein Unterschied ob etwas karmisch belastet ist (aus dem Grundsatz was man aussendet kehrt zu einen zurück) das kann dan nur aufgelöst werden wenn es sich ausgeglichen hat, dazu gibt es eben Reinkarnation, und soetwas nimmt jemand der es nicht weis ganz schnell auf sich obwohl er eigentlich helfen will !

Nimm Jesus als Beispiel er wusste alles darüber und er hatte alle 13 dieser Lichtgrade er wahr ein Meister darin !

Was meinst du mit Basis Chakra ? Das Herz Chakra ist das Zentrum sozusagen das Basis Chakra wenn es in Ordnung ist dann sind alle anderen Chakren auch OK ! Also solltest du dich immer zuerst auf das konzentrieren !

Es ist hier nur sehr grob und kurz beschrieben wenn du dir über die Fähigkeiten deines Herz Chakras bewusst wärst dann könntest du das hier zb. gleich auf Wahrheit überprüfen ! Aber wie gesagt es lässt sich nicht ausnützen und wenn jemand soweit ist dan wird er keine Resonanz dazu haben es ausnützen zu wollen und schon um einiges mehr verstehen, aber es ist ein weiter Weg auf dem auch jede Menge Täuschung und Verführung auf einen wartet aber das lassen wir jetzt einmal beiseite :party02:

Es ist auch ein Unterschied viel darüber zu wissen oder diesen Weg zu gehen !
Sachen von denen du oben geschrieben hast wie zb. Lichtkörper Prozess usw.. solche Sachen lassen sich nicht erzwingen oder in einen Kurs usw.. lernen sondern treten ein wenn du reif dafür bist du kannst auch einiges dafür tun wenn du an dir arbeitest !

Wenn du mehr darüber wissen willst, oder wo du mehr darüber findest oder Hilfe brauchst kein Problem ! :stickout2

MFG

IL
 
Werbung:
Ann4 schrieb:
@ Jovannah & Umar 21:
Ja , Kinesiologie, das werd ich auch einfach mal ausprobieren. Ist das denn auch bei GRUNDSÄTZLICHEN Veränderungen hilfreich ?
EFT ist doch das mit dem Klopfen , oder ? Ich gucke gleich nochmal im Netz. Kann man das auch in Eigenregie tun oder ist da ein Therapeut zu empfehlen?

beides ist auch bei grundsätzlichen (Stress)themen hilfreich.
aber auch bei speziellen anliegen.

und eft geht auch in eigenregie. therapeut nicht unbedingt erforderlich.
es sei denn, du kommst nicht weiter.
aber mit etwas übung und viel vertrauen in (die Technik und) die Ideen und bilder die dabei hochkommen, ist das erstaunlich gut alleine zu schaffen.
und es gibt auch eine seite, da sind viele Themen angesprochen. nachmachen lohnt sich.
 
Zurück
Oben