Wie startet ihr in euren Tag?

Für einen guten Start in den Tag....

  • Brauche ich ein leckeres Frühstück.

    Stimmen: 11 28,9%
  • Trinke ich einen Kaffee.

    Stimmen: 26 68,4%
  • meditiere ich regelmäßig.

    Stimmen: 4 10,5%
  • motiiere ich mich mit positiven Gedanken.

    Stimmen: 13 34,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Mein Tag beginnt mit dem Griff in den Kühlschrank nach der Milchpackung. Dann trink ich erst mal ein paar kräftige Schluck Milch, geh ins Bad, mach mich fertig, Betten aufschütteln, staubsaugen und was halt alles noch so dazugehört und dann fang ich an mein Frühstück zu machen.
Brot, Butter, Marmelade, ein paar verschiedene Käsesorten das ist für mich die Basis, das muss dabei sein. Manchmal gibts auch Seranoschinken oder Aufstriche oder mal ein weiches Ei oder so.
Ab und zu mach ich mir auch gerne Joghurt mit Früchten.

Frühstücken tu ich immer mit den 7.oo Uhr Nachrichten. Um halb8 starte ich dann ins Büro.


:)
Mandy
 
Seit Mitte 2002 kocht mir mein Mann jeden Morgen Kaffee, dann weckt er mich zwischen 8 und 9 Uhr, so dass wir erst einmal in aller Ruhe gemeinsam Kaffee trinken, ratschen und den Tag besprechen können.

Ab April gibt es den Kaffee auf unserer Terrasse, im Winter im Bett.

Hier auf Mallorca geht es so ab 10 Uhr morgens los, alles läuft etwas langsamer und selbst jetzt noch, wo ir im dritten Jahr hier leben, genießen wir das Stressfreie.

So ab 11 Uhr wird sich fertig gemacht und dann kann der Tag losgehen. :)
 
Ich komme früh immer wie von weit her und muss mich erstmal wieder in der Welt zurecht finden.;)
Ich brauche Ruhe, Ruhe, Ruhe und dann einen Kaffee. :morgen:

Das geht mir genauso. Dieses von weit her kommen ist mir extrem wichtig, je weiter weg ich im Schlaf bin, desto besser geht's mir am Tag. Ich bin sehr gern extrem weit weg. Dort gibt es auch eine Logik, aber die ist eher so wie im Märchen, so anders gefärbt....
 
Um 5 Uhr geht der Wecker los. Dann kommt mein Stubentieger schmusen, sie holt mich dann auch ganz langsam und sanft zurück.
Bin ein Morgenmuffel, daher erst ab in die Küche, Kaffee machen, dann Bad , mich anlachen :D und frisch machen.
Kaffee und Buch, Stubentieger streicheln.
Zähne putzen und ab zur Arbeit um 6.20
 
hallo zusammen.
Also sobald mein Wecker alarm schlägt spring ich aus dem Bett, koch mir ein Kaffee den ich während des morgentlichen styling trinke und dann ab zur arbeit.
Am WE liege ich dann aber ganz relaxe im Bettchen und bin dankbar. Wofür? Alles was mir spontan so einfällt. Das ich gesund bin, ein schönes Zuhause habe, die Liebe meiner Familie und Freunde, für jede Erfahrung die ich machen darf usw. :banane:

Lg renoa
 
Werbung:
Mein Wecker läutet zu unterschiedlichen Zeiten, weil ich wochenweise unterschiedlich Dienst habe, aber dennoch IMMER zu früh :confused:

Nach dem Aufstehen wird mal ferngesteuert die Kaffeemaschine eingeschaltet, die Miezen gestreichelt, Futterschüssel gefüllt und Kistchen gesäubert.

Ich brauche morgens nur Kaffee, und vor allem Ruhe....und KEINE Dusche! Ich hasse Wasser am Morgen, also nur Katzenwäsche und Zähneputzen :D

Während des Kaffeetrinkens style ich mich und wenn ich dann schön langsam wieder ein Mensch bin, dann heiße ich auch den neuen Tag herzlich willkommen und bedanke mich, dass ich ihn erleben darf.

Dann rein in die Klamotten, Jause einpacken, kontrollieren, ob alles ausgeschaltet ist, den Katzen ein paar Leckerlies geben und dann auf zur Arbeit (Fußmarsch zum Zug, was gleichzeitig mein Morgensport ist).

Sonntags KEIN Wecker, aufwachen, wann immer ich will, mit Kaffee und Zeitung wieder ins Bett und gemütlich mit den Miezen faulenzen .....:)
 
Zurück
Oben