Irgendwas hält mich vom fröhlichsein ab, aber was ist das?

Genau so ist es. Mir hat mal eine Person Sorgen und Kummer bereitet und den Schaden habe ich noch nicht verarbeitet. Besonders schlimm finde ich das es jemand gibt der da wegschaut und mir nicht zur Seite steht. Ein normaler Mensch würde sagen, das diese Person einen auf der Waffel hat und nicht ganz ok ist. Bevor es eskaliert, versuche ich die Situation lieber zu vergessen. Und eben das ist manchmal schwer.

wenn vergessen so einfach wäre ...
ich hab mal wenn immer wieder ... aufgetaucht ist mir einfach in gedanken gesagt: "friede sei mit dir"
je aufrichtiger desto besser - solang bist du davon überzeugt bist
ich glaub das wäre ein weg um in einem selbst das ein wenig ins reine zu bringen dass es einem nicht mehr betrübt

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben