Wie startet ihr in euren Tag?

Für einen guten Start in den Tag....

  • Brauche ich ein leckeres Frühstück.

    Stimmen: 11 28,9%
  • Trinke ich einen Kaffee.

    Stimmen: 26 68,4%
  • meditiere ich regelmäßig.

    Stimmen: 4 10,5%
  • motiiere ich mich mit positiven Gedanken.

    Stimmen: 13 34,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Erst meditiere ich eine halbe Stunde im Lotussitz, dann gehe ich 45 Minuten joggen, anschliessend duschen... ein Vital- Bio- Frühstück zu mir nehmen....


























...naja, zumindest träume ich öfter davon. :D


In echt Kaffee und Vollkornknäcke ;)
 
Unter der Woche gehts um 4.00 raus, wenn der Wecker klingt brauch ich im Durchschnitt 3 Sekunden um rauszukommen und 5 Sekunden im das Stockwerk zu wechseln, torkelnd. Kaffee einschalten. Diverse Reinigungsprozeduren. Kaffee trinken und Lesen oder am Rechner gammeln. Langsam die anspruchsvolleren Systeme hochfahren. Diverse Reinigungsprozeduren 2. Im Sommer gieß ich dann morgens noch, bevor ich zur Arbeit fahre.
Am Wochenende gehts um 7-8.00 los, ich bin ein Morgenmensch, aber der Rest läuft einfach etwas entspannter ab.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Zwischenmenschliche Zwischenspiele hab ich jetzt mal weggelassen.
 
hallöchen,

wenn ich aufgewacht bin, dann wird erstmal musik angemacht. dann gehts weiter in die küche - kaffee kochen, dann ins badezimmer - mich wieder zu einem menschen machen. kaffee fertig, dann esse ich oft bananen oder marmeladenbrote zum frühstück.
 

Mit einem Lächeln der Liebsten, wenn sie neben mir aufwacht.
Und dann gibt es schwarzen Kaffee im Bett.
Und dazu Gespräche über Gott, die Welt und die Menschen.
Kann darüber auch schon Nachmittag werden. Oder, wenn zu tun ist, nur eine Stunde. Aber ohne diese Zeit wollen wir einfach nicht.

:)

crossfire

 
Werbung:
aufstehen 6.30 uhr
das hundeli raus lassen
rauf ins bad um mich frisch zu machen
dann runter um holz zu hohlen
feuer im kamin oder in der küchenhexe anmachen
hundeli wieder reinlassen wenn sie an der türe kratzt
kaffeetopf aufsetzten und auf einen leckeren expresso warten.
den kaffe trinke ich bei schönem wetter auf der türschwelle sitztend
um ins tal zu schauen.
eine caffee-meditation.
oder bei regenwetter den caffee in der küche am tisch sitzend geniessen, meistens in einem buch lesend
 
Zurück
Oben