1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was für ein Tag -.-

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von 30Seconds, 8. Juli 2011.

1. 30Seconds

30Seconds Mitglied

Werbung:
    Bestimmt kennt ihr das auch. Tage, an denen einfach ALLES schief geht und man Abends nur noch heulen könnte :(

Ich hoffe es hilft, wenn man sich mal kurz darüber auslässt. Hier also der ultimative "Was für ein .... Tag" - Thread:

Der Tag fing gut an, bis ich mich nach dem Frühstück angezogen hatte und gerade mit dem Hund raus wollte. Fängt natürlich an, in Strömen zu regnen. Na gut, ich bin nicht aus Zucker. Also trotzdem raus...

Dann gings auch schon bergab... Mit ner Versicherung rumgekaspert, den ganzen Vormittag... Dann eine unerwartet hohe Rechnung bekommen.... Mit dem ehemaligen Eigentümer meines neuen Gartens gestritten, mit einem momentan schlechten Ergebnis und dann kommt hier wieder .... na, jemand ;) hier an und verlangt nach einem eigentlich tollen Gespräch gestern, wieder irgendwelche unerfüllbaren Dinge von mir??!!:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

Was für ein Tag :cry:

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Na dann sei froh, dass das alles nicht morgen ist. :D

3. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Ja, das kann man wohl so sagen, auch ich könnte den heutigen Tag als eher bescheiden einordnen...

Hoffentlich gibts nicht so ein "...und täglich grüßt das Murmeltier"-Syndrom, weil auf 7x denselben Schrott hab ich irgendwie keine Lust lol

4. 30Seconds

30Seconds Mitglied

Paha, ja zum Glück ist DER Tag vorbei.

Allerdings hab ich in letzter Zeit öfter mal so bescheidene Tage :schmoll:

Haja, muss ich ich durch ;)

Gute Nacht!

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ja.

Mir wurden vor ein paar Tagen ein paar Worte "geschenkt", die ich seither jeden Morgen als Affirmation mit mir durch den Tag trage. Sie lauten:

Dieser Tag
    ist mein Tag

alles, was ich
    an mich ziehe
    hilft mir
    in meiner Entwicklung
    und in meinem Wachstum

Wo ich gehe,
    ist heiliger Boden

Und der AHA-Moment, den ich hatte, als ich diese Worte zum ersten Mal vor mich hingesprochen habe, der passierte mir bei "an mich ziehe". NICHT "es begegnet mir ..." sondern "ich ziehe an mich". Darüber denkt es in mir nun still vor sich hin...

Diese Worte helfen mir seither durch alle Tage :)

Grüße in den Morgen
    Kinny

6. Frenchie82

Frenchie82 Mitglied

Werbung:
    Hey, das ist ne gute und schöne Idee, das werde ich auch mal versuchen!!!

:danke: und einen schönen Tag, Frenchie

7. 30Seconds

30Seconds Mitglied

ich mag schon allein den anfang sehr und werde es auch mal versuchen

dieser tag
    ist MEIN tag :)

einen schönen samstag euch allen, ich bin gleich weg auf arbeit :)

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

Hallo ihr beiden,

nur damit ihr wißt, daß ich das tatsächlich TU und nicht nur SAGE :), kurz mein bisheriger Tag...

Ich bin ganz geruhsam einkaufen gefahren, alles wunderbar, grade den Einkauf ins Auto geladen (inklusive allerhand Tiefkühlkost für die Vorratswirtschaft ;) ). Wollte grad noch in aller Gemütlichkeit das Einkaufswagerl zurück in den Laden bringen. Brav geschaut, ob auch kein Auto unterwegs. Losgegangen - und zwei Sekunden später fuhr mir eine Dame, die aus der schräg gegenüberliegenden Garagenausfahrt rausdonnerte, ohne zu schauen, doch glatt mit dem Vorderreifen über den Fuß... (den Rest von mir hatte ich mit einem Schrei grad noch irgendwie aus der Schußlinie gebracht *schock* *grusel* ).

Es kam, was kommen mußte. Polizei, Rettung, im Spital nachschauen, ob nix gebrochen, und das dauert STUNDEN. Und niemand da, der den Einkauf inzwischen hätte heimbringen können...

Nun gut.

Der Fuß, so weiß ich jetzt, ist zwar blau :D aber sonst unversehrt - die aufgetauten Pizzas sowie das grade noch wegschleckbare Eis hab ich unter die Schar der begeistert kreischenden Nachbarskinder verteilt :banane: und als Antwort auf die Frage, "sagmal Kinny womit hab ich das jetzt bitte an mich gezogen :D ?" kam grad eben die Antwort:

Sagmal, Kinny, war da nicht irgendwas mit Dankbarkeit, zuletzt? Es sagte dir jemand Wichtiger in deinem Leben, "sei dankbar für alles, was du hast" - und irgendein Restwicht in deinem Hinterkopf zischte hämisch "jaja, Schulden und Papierkram, ich dank aber wirklich"...

Achja richtig, sagte ich.

Und hab im Moment das eigentlich sehr angenehme Gefühl, hey es ist alles gut ausgegangen. Ein bisserl zerronnenes Eis - und ein paar verschenkte Pizzas... aber du lebst und bist gesund :) ...

Womit ich diesen Wicht aus meinem Denken rauskatapultiert habe. Denn in Wirklichkeit darf ich wirklich dankbar sein. Für alles Schöne, was ich in meinem Leben hab.

In diesem Sinn
    hilft mir alles, was ich an mich ziehe,
    um auf irgendeine Art zu wachsen...
    und dieser Tag
    ist mein Tag :)
    Kinny

9. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:

ein ganz normaler Tag dazu gibt es immer eine Steigerung, na aber trotzdem:trost:entspann dich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen