Wie startet ihr in euren Tag?

Für einen guten Start in den Tag....

  • Brauche ich ein leckeres Frühstück.

    Stimmen: 11 28,9%
  • Trinke ich einen Kaffee.

    Stimmen: 26 68,4%
  • meditiere ich regelmäßig.

    Stimmen: 4 10,5%
  • motiiere ich mich mit positiven Gedanken.

    Stimmen: 13 34,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Hallo Leute!

"Einen guten Start in den Tag", das wäre ideal für jeden Tag.
Wie motiviert ihr euch denn so?

Sei es gedanklich, bildlich oder mit einem guten Frühstück....

Schreibt drauf los wie ihr in den Tag startet und wie es euch dabei geht.
 
Werbung:
hallo und guten morgen!
ich starte meinen tag am pc mit ner tasse kaffee. emails ckecken, kaffee trinken, forum stöbern etc. so kommt mein gehirn in die gänge und der tag kann kommen ;-)
nen schönen tag euch alle!:banane:
 
:)Also...ich springe aus dem Bett sobald der Wecker klingelt und bin schnell wach. Bin Frühaufsteher!

Auf jeden Fall brauche ich ein Frühstück. Am besten Müsli, ein weiches Ei oder Marmeladebrot.
 
Den 4 Auswahlmöglichkeiten kann ich allen zustimmen :umarmen:
Ich denke ausserdem (möglichst noch vor dem Aufstehen) an 5 Dinge, für die ich z.Zt. in meinem Leben dankbar bin. (z.B. Gesundheit, Sonnenschein, schöne kreative Arbeitsaufträge, mein funktionierendes Laptop, meine Freunde, meine erwachsenen Söhne......).
Als Avatar-Wizard hab ich dazu noch die Möglichkeit bestimmter Übungen, und mit einem "Tagesprimary" bestimmte Dinge in mein Leben zu ziehen :D
Danke für die Eröffnung dieses Threads. Ich liebe den Morgen, das Frische, den Neubeginn, obwohl ich kein "geborener Frühaufsteher" bin, und am Wochenende gerne mal aussschlafe.

Heute bin ich gutgelaunt und hochmotiviert, "trotzdem" ich "arbeiten muss". :)
 
Aufstehen während der Woche 4.47h, Wasser aufsetzen, Katze füttern, Kröti füttern und das Wasser wechseln,Wassernäpfe von Mietze frisch füllen, duschen, Zähne putzen und anziehen , Frühstück -Dinkelzwieback mit Butter, ein Löffel Honig, Tee, Vit-saft und ne Zigarette, abwaschen und nochmal die Zähne putzen, Sa chen schnappen, kontrollieren, daß alle Geräte ausgeschaltet und Fenster geschlossen sind Tieren "tschüssi" sagen und ab ins Büro... Am WE so gegen 7.30h aufstehen...der Rest wie sonst, nur ohne Büro.


Sage
 
Den 4 Auswahlmöglichkeiten kann ich allen zustimmen :umarmen:
Ich denke ausserdem (möglichst noch vor dem Aufstehen) an 5 Dinge, für die ich z.Zt. in meinem Leben dankbar bin. (z.B. Gesundheit, Sonnenschein, schöne kreative Arbeitsaufträge, mein funktionierendes Laptop, meine Freunde, meine erwachsenen Söhne......).
Als Avatar-Wizard hab ich dazu noch die Möglichkeit bestimmter Übungen, und mit einem "Tagesprimary" bestimmte Dinge in mein Leben zu ziehen :D
Danke für die Eröffnung dieses Threads. Ich liebe den Morgen, das Frische, den Neubeginn, obwohl ich kein "geborener Frühaufsteher" bin, und am Wochenende gerne mal aussschlafe.

Heute bin ich gutgelaunt und hochmotiviert, "trotzdem" ich "arbeiten muss". :)


Wow beeindruckend dass du am frühen Morgen für alle Dinge Zeit findest!:)
 
Aufstehen während der Woche 4.47h, Wasser aufsetzen, Katze füttern, Kröti füttern und das Wasser wechseln,Wassernäpfe von Mietze frisch füllen, duschen, Zähne putzen und anziehen , Frühstück -Dinkelzwieback mit Butter, ein Löffel Honig, Tee, Vit-saft und ne Zigarette, abwaschen und nochmal die Zähne putzen, Sa chen schnappen, kontrollieren, daß alle Geräte ausgeschaltet und Fenster geschlossen sind Tieren "tschüssi" sagen und ab ins Büro... Am WE so gegen 7.30h aufstehen...der Rest wie sonst, nur ohne Büro.


Sage

Danke für die ausführliche Beschreibung deines Morgens!:D Du bist ein sehr zuverlässiger und organisierter Mensch!:)
 
Werbung:
Hm...zuerst mal geht ohne duschen überhaupt nichts...dann male ich ein wenig. Und zwar an einem Bild, dass zum Tag passt :D ...tja und dann gibt´s Marmeladenbrötchen und schwarzen Kaffee und noch Obst...weil dieses Obst-Marmeladen und so Zeug ist süss und sauer und bitter und das macht wach für den Tag...:banane:
 
Zurück
Oben