Wie schätzt du dich selbst ein?

Wie schätzt du dich selbst ein bzw. als wer nimmst du dich selbst wahr?

  • Gott

    Stimmen: 2 14,3%
  • Prophet

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heiliger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erleuchteter

    Stimmen: 1 7,1%
  • Engel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiser

    Stimmen: 2 14,3%
  • Teufel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atheist

    Stimmen: 2 14,3%
  • Niemand

    Stimmen: 2 14,3%
  • Sonstiges, bitte näher beschreiben

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
J

Jea-International

Guest
Hallo Leute!

Ein jeder von uns lebt mit einem Selbstbild, das sich natürlich von Zeit zu Zeit auch ändern kann.
Da wir im Esoterikforum schreiben, würde mich interessieren, wie ihr euch selbst spirituell einschätzt?

Was nehmt ihr an euch selbst bewusst wahr?

Ihr könnt auch ein paar Takte dazu schreiben und eure Meinungen begründen, wenn ihr wollt.

LG
Jea
 
Werbung:
Liebe User!

Da das 1. Thema, das ich diesbzgl. schrieb, ohne ein Einverständnis des Themenstellers, der in dem Fall ich bin, ins Unterforum "unter uns" verschoben wurde, wo es nur von den Mitgliedern des Forums gelesen und teilgenommen werden kann, und auf meine Bitte, es zurück zu verschieben, nicht nachgekommen wurde, sah ich mich gezwungen, das Thema erneut zu erstellen, da ich mich als Rolle nicht als jemandes Marionette verspüre, die nach der Perspektive anderer alles hinnimmt, denn das wäre in dem Fall nicht demokratisch, sondern diktatorisch gewesen.

Bitte um Verständnis und lG
Jea
 
Mit Verlaub, möchte ich noch ein paar Takte dazu schreiben:

Es gilt in spirituellen Kreisen die Frage: Wie entsteht "ein Ich" unter unzähligen Anderen in der Natur der Dinge?

Meine Meinung dazu: Der Glaube an eine Rolle, ein inneres Bild von sich selbst, lässt das "Selbst" die Rolle als ein "Ich" spüren.

Wie ihr bemerkt, ist diese Umfrage nicht umsonst so erstellt worden und auch nicht deswegen, damit man ein paar Stunden privaten Spass beim Schreiben seiner eigenen Ich-Texte verspürt, sondern um mehr Selbsterkenntnis zu erreichen.

Das Selbst-Bildnis eines Menschen spielt entscheidend bei seinen Erfahrungen als Mensch mit.

Die Frage: "Als was verspüre ich mich und was erlebe ich als Folge dessen",
spielt eine sehr große Rolle bei unseren Erfahrungen als Mensch.

Daher spielt es keine Rolle, sich selbst oder anderen während der Diskussion was zu beweisen, sondern sich selbst gegenüber aufrecht diese Frage beantworten. das spielt eine Rolle.
Aus diesem Grunde habe ich die 2. Umfrage anonym gehalten, weil bei der 1. Umfrage einige meinten, sie hätten Hemmungen, offen darüber zu bestimmen, als was sie sich selbst wahrnehmen, da man auf die Art "ins offene Messer" gegenüber den Mitlesern renne.

Gruß
Jea
 
Also ich schätze mich als Heiligen ein, weil es ja in dieser Welt nur lauter Heilige gibt ....:)
und als Wunderwirkenden, weil ich jeden Tag meines Lebens, als ein kleines Wunder sehe und erlebe ....:)

LG, Leopold

PS: Und auch als Anpassungskünstler.... den gibts aber nicht in der LISTE....
 
Werbung:
Zurück
Oben