Wie outet "erleuchteter" Tschännelonkel seine spießige Stammtischmentalität?

Meine Oberflächlichkeit geht tiefer als du selbst vielleicht sehen kannst, und wer sich hier in seinem persönlichen Bezug verweigert ist eben halt die Frage.
Das hat mit geistig minderwertigem Selbst-Bewusstseins überhaupt nichts zu tun.
Das siehst DU nur so.
Mein Empfinden nimmst du garnicht wahr.
Da spricht deine Reaktion in der Reflektion doch ihre eigene Sprache.


Wie in Deinen Antworten an mich zu lesen ist, ist es Dir wichtig, meine Texte nach Deinem Verständnis zu deuten und zu verstehen und mich dem entsprechend in diesem Licht zu sehen. Da Du mich nunmal nicht in meinem Licht wahr nehmen kannst, sondern nur in Deinem eigenen, in das Du andere tauchst.
 
Werbung:
Fühlst Du Dich nun als besserer Mensch, weil Du damit ja nichts zu tun haben willst und Dir das nie in den Sinn käme, auch im Alltag Dich als Paradies-Vogel zum Narren zu machen und von anderen dafür halten zu lassen?
Schon wieder da (s)eine subjetive wertung von *besser* rein zu interpretieren mit der gleichzeitigen Unterstellung das ich nichts damit zu tun haben will.

Im Gegenteil - Ich mach das ja hier bereits die ganze Zeit (für Dich) - und DU reagierst auch entsprechend drauf. Das ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen.
 
Schon wieder da (s)eine subjetive wertung von *besser* rein zu interpretieren mit der gleichzeitigen Unterstellung das ich nichts damit zu tun haben will.

Im Gegenteil - Ich mach das ja hier bereits die ganze Zeit (für Dich) - und DU reagierst auch entsprechend drauf. Das ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen.


:lachen:

:trost:
 
Sei mir nicht bös, aber dass geht voll unter die Gürtellinie....was hast du gegen Homosexuelle??

Sind Homosexuelle minderwertig für dich? Mit sowas machst du keinen Reißer! Das war einfach nur unter jeder Würde!!
Sorry, ich hab ein paar homosexuelle Freunde in real. Schon seit Jahren. Die bringen selbst so Sprüche. Auf der Strasse würdest du keinem von ihnen seine Homosexualität ansehen. Nicht jeder hat das Bedürfnis, persönliche Eigenschaften unbedingt in Äusserlichkeiten auszudrücken. Viele Menschen leben lieber dezenter. Ganz unabhängig von Politik oder sonstwas. Einfach aus einem persönlichen Bedürfnis heraus.
Einige fallen gern auf, andere lieber nicht. Ist doch nichts dabei, solang man einigermassen Rücksicht aufeinander nimmt.

Diese genannten Paradiesvögel sind nicht alle Homosexuellen, sondern nur eine wirklich kleinere Teilmenge davon. Aber wegen dem Paradiesvogeleffekt fallen sie halt schneller auf. Und vor allem Menschen, die zufällig nicht mit Homos verkehren (oder nicht wissen, dass sie das tun), haben dann öfter die Idee, es würden sich alle Homos so verhalten, wie die paar in den Medien. Das trifft definitiv nicht zu.

;)
 
Sei mir nicht bös, aber dass geht voll unter die Gürtellinie....was hast du gegen Homosexuelle??

Sind Homosexuelle minderwertig für dich? Mit sowas machst du keinen Reißer! Das war einfach nur unter jeder Würde!!
Schon wieder so eine Kacke :lachen::lachen:
- indem da was reingelesen wird, was da garnicht gesagt worden ist.
Warum sollten Homosexuelle für mich minderwertig sein ? (DA STEHT IN ANALOGIE - nix kapiert was ?). Aber genau das IST diese *Hausfrauenmantalität*

Im gegenteil, zu meinem engeren Freundeskreis zählen einige dazu die homosexuell sind - also was willst du mir da unterstellen.
Schlußfolgerung daraus jetzt - Ich bin auch schwul ??? - Oder was.

Echt, manche sehen den Wald vor lauter Bäume nicht mehr, weil das selbstgezimmerte Brett vorm Kopf die Sicht versperrt.
 
[B schrieb:
kokomiko[/B];1676403][/B]Schon wieder so eine Kacke :lachen::lachen:
- indem da was reingelesen wird, was da garnicht gesagt worden ist.
Warum sollten Homosexuelle für mich minderwertig sein ? (DA STEHT IN ANALOGIE - nix kapiert was ?). Aber genau das IST diese *Hausfrauenmantalität*

Im gegenteil, zu meinem engeren Freundeskreis zählen einige dazu die homosexuell sind - also was willst du mir da unterstellen.
Schlußfolgerung daraus jetzt - Ich bin auch schwul ??? - Oder was.

Echt, manche sehen den Wald vor lauter Bäume nicht mehr, weil das selbstgezimmerte Brett vorm Kopf die Sicht versperrt.
 
Schon wieder so eine Kacke :lachen::lachen:
- indem da was reingelesen wird, was da garnicht gesagt worden ist.
Warum sollten Homosexuelle für mich minderwertig sein ? (DA STEHT IN ANALOGIE - nix kapiert was ?). Aber genau das IST diese *Hausfrauenmantalität*

Im gegenteil, zu meinem engeren Freundeskreis zählen einige dazu die homosexuell sind - also was willst du mir da unterstellen.
Schlußfolgerung daraus jetzt - Ich bin auch schwul ??? - Oder was.

Echt, manche sehen den Wald vor lauter Bäume nicht mehr, weil das selbstgezimmerte Brett vorm Kopf die Sicht versperrt.
Na, da hast dich jetzt aber ein bißchen verstolpert. :D
Auch das war nur eine Analogie auf ein Klischee :lachen:
außerdem schriebst du doch bereits hier:
Damit lasse ich es gut sein und wünsche Dir noch einen sonnigen Tag.
Tja, so einen pawlowscher Reflex ist nicht einfach in den griff zu kriegen. :rolleyes:
 
:megaphon: Jetzt iss aber gut ja?? Oder muss ich hier wirklich wieder einen Mod auf den Plan rufen?
Ich erinnere an den bestehenden Kindergartenthread in "Unter uns".
Gut iss, schickt euch meinetwegen ein paar saure PN's, verklagt euch oder macht was ihr wollt. Aber nicht hier.




Europa, du hast das erwähnt mit der Definition von "Arbeit" -
kannst du das etwas näher erläutern?
;)
 
Werbung:
Sorry, ich hab ein paar homosexuelle Freunde in real. Schon seit Jahren. Die bringen selbst so Sprüche. Auf der Strasse würdest du keinem von ihnen seine Homosexualität ansehen. Nicht jeder hat das Bedürfnis, persönliche Eigenschaften unbedingt in Äusserlichkeiten auszudrücken. Viele Menschen leben lieber dezenter. Ganz unabhängig von Politik oder sonstwas. Einfach aus einem persönlichen Bedürfnis heraus.
Einige fallen gern auf, andere lieber nicht. Ist doch nichts dabei, solang man einigermassen Rücksicht aufeinander nimmt.

Diese genannten Paradiesvögel sind nicht alle Homosexuellen, sondern nur eine wirklich kleinere Teilmenge davon. Aber wegen dem Paradiesvogeleffekt fallen sie halt schneller auf. Und vor allem Menschen, die zufällig nicht mit Homos verkehren (oder nicht wissen, dass sie das tun), haben dann öfter die Idee, es würden sich alle Homos so verhalten, wie die paar in den Medien. Das trifft definitiv nicht zu.

;)

Ja Elli, du hast recht. Ich habe auch solche Bekannten und Freunde.

Der Bezug war von Europas Ausdruck auf Farbe auf Homosexuelle, von Kokomiko gebracht. (du wurdest in diesem Post zitiert).

Liebe Elli

Ich habe es wie eine Abwertung zuerst der Farbigkeit eines Ausdrucks, dann der Farbe Selbst und dann noch untermauert dadurch, dass gewisse Homosexuelle auch so sind und andere Homosexuelle so empfinden, gelesen.

Ich weiß, dass es Homosexuelle gibt die einander abwerten sowie auch andere Menschen die abwerten.

Meine Tochter Marlena liebt die Farbe Pink, also warum nicht ein Bezug auf Kinder, die die Farbe Pink lieben?

Auch wenn viele Menschen lieber dezenter leben, so liebe ich zum Beispiel sehr das Bunte und Auffallende und auch diesen Ausdruck in der Homosexualität oder Modewelt oder Kunst (Picasso).

Deshalb lasse ich die, die zurückhaltend (farblos) sind und Jene die auffallen (bunt) so sein wie sie eben sind und höre (sehe) auf die Worte und Taten.

Ich weiß ja , dass du ein sehr offener Mensch bist und niemanden pauschal verurteilst.

Alles liebe

Iza.
 
Zurück
Oben