Wie legt ihr die Karten

Wie legt ihr eure Karten

  • Karten mischen ohne abheben und dann auslegen

    Stimmen: 9 81,8%
  • Karten mischen, beliebige viele Stapel machen, beliebig wieder aufnehmen und auslegen

    Stimmen: 1 9,1%
  • Karten mischen, von li.nach re. 3 Stapel machen, sie von li. nach re. wieder aufnehmen und auslegen

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hallo,

bin zwar erst ein Neuling :) aber ich mach es so, wenn ich für mich selber lege:

Mischen und dabei konzentriere ich mich auf die Frage bzw. auf mich und bitte die Engel um Hilfe, dass ich die Deutung auch objektiv erkennen kann, dann hebe ich mit der linken Hand einmal ab und beim Abheben stelle ich meistens nocheinmal die Frage. Dann lege ich aus.

Wenn ich für andere lege, mische ich, sage dem anderen er soll sich auf die Frage bzw. auf sich selber konzentrieren, lasse ihn dann mit der linken Hand einmal abheben und lege aus.

Sodala :liebe1:
liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
Also ich mische die Karten und konzentriere mich auf die Fragestellung. Lege dann jeweils 8 Karten nebeneinander auf . Das ganze in vier einzelnen Reihen. Die letzten Vier Karten (Schicksalskarten) lege ich unterhalb
der 3.,4 . 5, 6. Karten auf. Man kann dabei sehen was den Fragesteller zur Zeit beschäftigt, was er verdrängt, was ihm wichtig ist. Man kann dabei auch sehr gut Vergangenheit, Zukunft und was man nicht beeinflußen kann sehr gut sehen.
 
Zurück
Oben