Mit welchen Karten legt ihr alle?

test.wahrsagekarten.de/lenormandkarten/lenormand-verschiebeseiten/1890-loscarabeo.html

hier kannst du alle karten sehen

Lg sarah
 
Werbung:
ich denke jeder hat so sein Lieblingsdeck mit denen man am besten zurechtkommt....ich hab mit Piatnik angefangen und bin trotz kauf weiterer Decks dabei geblieben...bei den mystischen war es am extremsten...da is mir die Intuition einfach wegggeblieben obwohl ich die Zeichnungen recht hübsch finde.
 
also ich verwende hauptsächlich die blaue eule und wenn ich mal mit tarotkarten arbeiten will hab ich ein keltisches drachentarot - sooooo schöne karten :)
 
ich bin zwar ein sammler aber ich hab nur ein lenormanddeck und das heißt (so steht es zumindest drauf) mystisches lenormand - damit leg ich am liebsten... :) ich wusste bis her gar nicht dass es da noch mehr gibt O.O

@selene26: das keltische drachentarot kenn ich auch - hab das mal vor einiger zeit meinem freund zum geburtstag geschenkt und kann dir nur zustimmen - sehr schöne karten!!!
 
hallo linsim,

hoffe dein freund hat sich über das geschenk gefreut. ich find sie auch sehr praktisch von der größe her zum mischen. hatte früher mal ein anderes deck wo die karten doppelt so groß waren ...

lg selene26
 
finde man sollte karten selber gestalten auch wenn ich alle gekauften mag und davon gibts reichlich,bin eine sammlerin.....:)
 
ich danke euch allen das ihr mit gemacht habt.
die blaue eule bekomme ich am montag dienstag
freu mich schon darauf damit meine erste legung zu machen.
 
Werbung:
ich habe mehrere ausprobiert am anfang waren es die zigeunerkarten dann hatte ich die crowley wo ich gleich weg gelegt hatte geht gar nicht mit denen dann hatte ich nostradamus und zuletzt die lenomand karten mit denen ich bis heute noch arbeite aber es geht nicht darum welche gut sind sondern mit welchen die einzelne Person klar kommt ich bin damals in einen esoterikladen rein und habe mir zeit genommen die Atmosphäre muss stimmen schaut euch in ruhe um und schaut euch die karten an macht sie auch auf die ersten karten was euch in die Hände fallen sind meist immer die richtigen so ging es mir und ich kann bis heute davon reden das sie immer zu mir gepasst hatten ich sage auch immer es ist wie bei einem heilstein er muss zu euch kommen in dem fall heisst es dann hier die karten müssen zu euch kommen also schaut euch um und hört auf euer bauchgefühl ich habe auch lange gesucht und ich mache das jetzt schon seit ich 18 bin mittlerweile bin ich 37 und schaue auch ab und an ob mir andere gefallen aber ich suche nicht denn im Moment würden mir auch keine anderen gefallen ich wünsch euch glück das ihr die richtigen karten finden werdet
 
Zurück
Oben