was haltet ihr davon .. ?

warum haben die karten immer recht ?


  • Umfrageteilnehmer
    24

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
hallo ^^
ich habe gestern die karten für mich selber gelegt und die dreierlegung benutzt :]

ich fragte ob "wir" eine nachricht (eine bestimmte) erreichen würden und ob sie für mich sein wird :] ...

als ich dann die karten legte kam die erste: es war der brief :)
die zweite war der mann und die dritte war der hund :]

komischerweise lag ich gerade mit meinem hund auf dem bett, und legte sozusagen "mit ihm" die karten ...

da hatte sich mein geistführer mal wieder was ausgedacht ;)
oder waren es doch nur die gedanken .. ?

was denkt ihr? geben die energien eure emotionen gedanken die "antworten" in den karten oder ist es die geistige welt ?
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht kommt die Nachricht ja auch von einen Freund? Oder...man weiss es nicht...

Wer weiß wer Dir dort einen Streich gespielt hat:weihna1

welcher freund sollte mir da einen streich gespielt haben ?
ein geistiger freund vielleicht ja ...
aber dann war es doch noch kein streich sondern eher eine raffinesse ;)

da ich grad mit meinem hund da lag und dann kam die nachricht für einen mann mit hund ;)

das war doch etwas "süss" in dem moment ^^
 
Hallo,

bei der Fragestellung würde ich sagen, die Nachrichten die Du haben magst, erreichen dich nicht direkt sondern über einen Freund/Bekannten.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Sorry Poltergeist, tut mir echt leid ;-)..................

Klar, Dein Nickname deutet darauf hin, aber es liegt wohl daran, daß sich im Esoterikforum seltener Herren tummeln und ich so einfach vom Gegenteil ausgegangen bin............

LG, Helena
 
Zurück
Oben