Mit welchen Karten legt ihr alle?

sarah26

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2011
Beiträge
21
mit welchen karten legt ihr alle

ich lege zurzeit mit dem jugenstill lenormand karten
hab mir jetzt aber ´die blaue eule karten bestellt und am dienstag kommen.

mit welchen karten legt ihr wie kommt ihr mit den deutungen zurecht
welche sind die besten karten zum legen?

würde mich über antworten freuen
 
Werbung:
ich hab am anfang auch die JSK gehabt hab mir dann aber auch
die blaueeule gehollt und komme damit sehr viel besser zu recht.
ich finde die sind auch ´zum lernen am besten.
denke mit den kauf der karten hast du nichts falsch gemacht
 
Ich habe auch nur die Blaue Eule, aber möchte gerne mir noch das Mystische Lenormand holen.

LG
nufaro13
 
orakelkarten, die zigeunerkarten hab ich auch, aber ich bin nach wie vor anfänger......;)
 
die besten karten sind blaue eule und weiße eule, also für mich. und die myst.hab ich auch. aber ich finde die sind so duster.
 
habe anfangs mit einem Kartenset vom verlag königsfurt gelegt, aber da die karten sehr dünn sind, hab ich mir die blaue eule besorgt und lege seither nur noch mit denen.
die mystischen sprechen mich leider nicht so an, die haben wirklich was düsteres..find ich
 
Ich nutze die R. Waite Tarot und lege nebenbei auch die mystischen Lenis, finde sie schön, da so viele Tiere darauf abgebildet sind
 
und was haltet ihr von den lenormandkarten von den originalgtreuten abbildung von 1890?

die hab ich auch noch zuhause liegen
 
hast du ein link davon? weiß garnicht wie die aussehen. irgendwo hab ich gelesen das es 50 verschiedene lenni decks geben soll.
 
Werbung:
ja hier kannst du mal schuaen wie die aussehen
lenormandkarten-kaufen.com/lenormand-orakelkarten-1890.html[/url]

musst du nur noch das www davor schreiben

kann noch keine links rein setzen da ich noch keine 100 beiträge habe :)
 
Zurück
Oben