was haltet ihr davon .. ?

warum haben die karten immer recht ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
hallo poltergeistluxx,

sorry, aber auf die fragen "warum haben die karten immer recht?" kann ich nicht abstimmen ... haben sie das denn? *smile*

recht haben betrachte ich als etwas fixes und kartenlegen ist für mich nichts fixes, sondern tendenziell, sie zeigen uns lösungsvorschläge, wie wir entscheiden ... oft gesagt, nochmal erwähnt, liegt ja an uns!
die karten können mir x mal etwas prophezeien, wenn ich nicht danach handle oder genau entgegengesetzt, wie sollen die prophezeiungen dann eintreffen ... nur als beispiel.

ich fragte ob "wir" eine nachricht (eine bestimmte) erreichen würden und ob sie für mich sein wird :] ...
versteh ich nicht ganz :confused:wie hast das gemeint, eine nachricht für dich oder für wen?

wie auch immer, glaub dass du ziemlich plötzlich eine bekommen wirst.

glg luce8
 
Werbung:
das was die karten mir sagten ist shcon eingetroffen ;)
es war eine nachricht die speziell für mich bestimtm war ..
es war anfangs noch nicht sicher ob sie für mich oder meine mutter sein würde ...
und sie kam realtiv schnell :]
:]

Mfg
 
hey, das ist ja schön! ... und mit dem hund dabei nehm ich mal stark an, dass etwas nettes drin gestanden ist *smile*

glg luce8
 
Werbung:
ja also für mich ist und bleibt es die geistige welt die hilft ..
ich denke aber auch dass sich die "energien" eines anderesn oder sich selbst darin spiegeln .. trotzdem hat die geistige welt meiner meinung nach (und deren verschiedenen anderen) eine hand im spiel ...

:escape:
 
Zurück
Oben