wie lässt man einen seelenpartner gehen?

hallo alruna, danke für deine antwort.
es ist schwer zu sagen ob du richtig verstanden hast, da ich selbst das nicht weiß.

Jedenfalls ja, aus bestimmten gründen ist die vorgegebene entwicklungsaufgabe nicht zu lösen, weil die derzeitigen ebenen auf denen wir uns befinden so grundverschieden sind.
ich mag mich nicht so damit anfreunden dass immer etwas stehen bleibt, meine erfahrung ist das nicht. bisher hatte ich 3 solcher fälle und es wurde alles gelöst da beide seiten "dranblieben" und nicht aufgaben.

diese aktuelle sache ist anders, es scheint als sei würde das leben gerade absichtlich eine lösung verhindern wollen. :rolleyes:


hallo jennylan.
genau das sehe ich auch so paradox. man kann sich ja gar nicht trennen aber man kann ja auch nicht ununterbrochen an der aufgabe kleben. die lösung ist wohl die "lösung" der seelen?

hallo lichtbrücke,
ich kenne den unterschied wohl echt nicht. wenn es karma wäre wie kann man das dann sehr wohl erlösen, wie du sagst?

danke allen
Chauchalin
 
Werbung:
ich habe gestern wieder einen Versuch gestartet meinen Seelenpartner (?) gehen zu lassen, nach einer Meditiation habe ich versucht mir Bilder vorzustellen und gekommen sind ein Strand und ein kleines Segelboot. Damit ist er weggesegelt, nicht glücklich, aber ohne zurück schauen...ob die Bilder von mir oder mir geschickt worden sind, kann ich nicht beantworten...
Mal sehen, was es vor einen Einfluß auf mich hat.
wolky
 
Hallo Chauchalin

Ich stöbere sehr gerne auf diversen spirtuellen Websites und habe auf einer gelesen, dass man EE Michael darum bitten kann. War mir dann nicht so recht sicher, ob ich soll oder nicht (sprich: ob das funktioniert oder nicht *g), und während ich überlegte, war Michael schon aktiv. :kiss3: an ihn :) - völlig ohne irgendwelche Rituale.

Vielleicht fühlst du dich besser, wenn du diese Bitte mit einem Ritual unterstützt. Da können dir andere Forumsmitglieder sicherlich besser Auskunft geben bzw. helfen als ich. Ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben! :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo, :)

wenn ich das alles so lese meine ich, im Grunde sucht man ständig nach Antworten.

Vielleicht hilft das ein wenig:

... geduldig all dem gegenüber sein, das (in unseren Herzen) ungelöst ist, und versuchen, die Fragen als Fragen zu lieben, wie verschlossene Räume, wie Bücher, die in einer für uns unverständlichen Sprache geschrieben sind.... Das Ziel ist alles zu leben. Lebe die Fragen heute. Vielleicht werden wir Schritt für Schritt, ohne es zu bemerken, eines fernen Tages in die Antworten hineinleben. (R.M. Rilke)

Gute Nacht.
Kayamea
 
Zurück
Oben