1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie lässt man einen seelenpartner gehen?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Chauchalin, 14. Oktober 2005.

1. Chauchalin

Chauchalin Mitglied

Werbung:
    Hallo
    habt ihr erfahrung damit wie man einen seelenpartner gehen lässt, wenn die gemeinsame aufgabe nicht gelöst wurde und man sich dennoch trennen muss?
    danke für eure ideen, erfahrungen...

Gruss
    Chauchalin

2. Utopia

Utopia Mitglied

Ich bin noch sehr unerfahren und bitte nagle mich jetzt nicht fest, aber ich hab irgendwo gelesen es gibt ein "Ritual" in dem man einen "Seelenvertrag" lösen kann. Vielleicht hab ich Dir damit ein bißchen helfen können.

Viel Licht und Liebe :)
    Utopia

3. Hannibal

Hannibal Mitglied

Wenn man sich trennen muss und diese Aufgabe bestand gibt es ja eigentlich nur eine Erklärung. Es war noch nicht vorgesehen die Aufgabe nun zu lösen und man bekommt nochmal eine Möglichkeit. Vielleicht aber nicht in diesem Leben.

4. Miramoni

Miramoni Sehr aktives Mitglied

sich selbst verzeihen?

und darauf vertrauen, dass zur rechten zeit die entsprechende lernaufgabe wieder vorgelegt wird...

ganz liebe grüße
    moni

5. Chauchalin

Chauchalin Mitglied

Hallo
    @Utopia: danke falls du näheres zu dem ritual findest lässt du mich das dann wissen? ;)

@hannibal
    wenn man sich aber nicht trennen muss sondern nur will weil die aufgabe zu schwer anfühlt oder die potentiale im augenblick zu unerschiedlich sind. wie trennt man sich dann? klingt sowieso paradox, dass sich seelenpartner überhaupt trennen, geht ja eigentlich gar nicht. :confused4:

einfach nur danke, moni :kiss4:

gruss
    Chauchalin

6. Alruna

Alruna Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Chauchalin !
    Ob ich dich richtig verstanden habe ?
    Also es gibt jemanden, der dich sehr stark berührt, aber trotzdem ist keine gemeinsame Entwicklung möglich (aus irgendwelchen Gründen). Und nun ist die Frage, wie man sich von diesem Menschen lösen kann ?? Ich denke, das ist sehr schwierig ... auch wenn man schlussendlich andere Menschen liebt - es bleibt immer etwas stehn, was scheinbar nicht gelöst ist, nicht erledigt ist - und vielleicht auch eine Hoffnung, dass das einmal möglich werden könnte. Ich glaub nicht, dass man bis zum Lebensende alles lösen kann, was nach Er-lösung verlangt - und DAS auszuhalten, ist sehr schwer.

Gruss - Alruna

7. jennylan

jennylan Neues Mitglied

Mooment mal, mit diesem Ritual:
    Du willstr dich von deiner Dualseele trennen? Wie soll das denn gehen? Sie ist in dir und sie in´dir , ihr werdet euch niemals trennen können, da ihr eins seid, schon immer ward und immer bleiben wedet.
    Das einzige was du machen solltest / kannst ist diese Seele bedingungslos zu lieben und sie "loszulassen" , wenn du das hinkriegst, hast du die Aufgabe erfüllt...*FG* nicht so einfach, ich weis.:schaukel:

8. rainbow_goddess

rainbow_goddess Mitglied

Hallo,

ich denke, wenn es eure Aufgabe wirklich ist -ich weiß ja nicht welche Aufgabe ihr habt - dann könnt ihr diese auch schaffen.
    weil man bekommt nur das zu tragen, welches man auch tragen kann..

also dies rituale sich von seinen seelenpartner zu trennen -find ich absoluter Blödsinn - es wird schon seinen Sinn haben -warum ihr gerade es ein wenig schwieriger habt...

LG
    kathi

9. jennylan

jennylan Neues Mitglied

Yepp!Genauso seh ich das auch!

10. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Werbung:
    Hallo Chauchalin

Könnte es sein, dass du die beiden Begriffe "Seelenpartner" und "karmische Beziehung" verwechselst? Kam mir eben so in den Sinn, sorry, sollte ich damit falsch liegen :) Karma kann man sehr wohl erlösen (lassen).

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen