Wie kriegt man einen Hilfsgeist los?

Eichekind schrieb:
Du kennst das Forum auch.
Die glauben alle sie sind etwas bessers.
Ja ich kenne dieses Forum und ich kenne auch genug Geschichten, die fernab von irgendwas sind, die annähernd glaubhaft sind. Hier haben wir ein gar mächtiges Medium vor uns, das geschickt wird um Menschen Hilfestellung zu geben. Hui, ich werfe mein Haupt in den Staub vor soviel Macht.

Das einzige was mir bei den Beiträgen hier fehlt ist ein Hauch von Medialität. Und mich wundert wieviele Leute auf sowas eingehen und den Threadersteller dahingehend ermutigen, weiteres in dieser Art vom Stapel zu lassen.
 
Werbung:
Palo schrieb:
Das einzige was mir bei den Beiträgen hier fehlt ist ein Hauch von Medialität. Und mich wundert wieviele Leute auf sowas eingehen und den Threadersteller dahingehend ermutigen, weiteres in dieser Art vom Stapel zu lassen.

Generell nehme ich erstmal alle Posts ernst und versuche zu helfen, wo es geht.
Ich finde deine Meinung ganz schön vermessen, dass alles was sich "übertrieben" anhört, gleich erstunken und erlogen ist!!!

So, dir fehlt hier ein Hauch an Medialität, dann bring doch mal Medialität in diesen Thread, anstatt hier das Magieforum zu richten!
 
Ich kann bei dem nicht mehr als mein Wort geben das es die Warheit ist was ich erzähle.Das ich durch beweise(Leute gefragt über ihre Infromatioen,aufgeschrieben sachen die passieren sollte,erzählt Leute befor was passiert ist usw. sachen gesehen hat usw.)

Ich glaube auch nicht das ich was besseres bin als die wo solche saschen nicht können,nein im Gegenteil ich beneide solche Menschen.Es ist warscheinlichso die wo das nicht können wollen es und die wo es können wollen es los werden.


Villeicht versteht ihr es so:Also Ich bin momentan ein Mensch der dadurch total Psychisch fertig,der nicht mehr weiter weiss und keine Ahnung hat was hier genau passiert,also sucht er Hilfe bei den Leuten,in Foren wo die Leute villeicht ne Ahnung haben,er geht sogar zu Spezialisten mit dem Risiko villeicht in einer Klinik gesteckt zu werden,aber dennoch macht er es.Glaubt mir wen ihr mich kennt dan würdet ihr wissen,ich suche nur hilfe bie Leuten wen ich wirklich total kein PLAN habe und keine AHNUNG und Angst.

Ich kann es auch nicht sagen was es genau ist...Ich habe nur Informationen wie das der Hilfsgeist wenigstens so wie ich ihn sehe,mein UR UR UR UR (weiss nicht 3 UR oder 2)GROSSVATER ist...ich habe bei Verwandent nachgefragt und sie sagten das er bekannt war Fähigkeiten zu haben usw. Also hat das mal gestummen...Das Geschöpf das mir das sagte,sagte mir das von vielen Generationen,bei einer Seite der Verwandschaft.Ein Pakt eingegangen wurde...

Ich weiss nicht mehr genau um was es ihm dem Packt ging...Nur das es was mit den Fähigkeiten zu tun hat die einer seite unsere Familie bekannt ist...

Und das sie schon viel länger hinter mir her sind...weil bei dem Pakt so viel von dem Ding erfahren habe...

Wird glaub nach bestimmt vielen Generationen ein Kind geboren in der Familie und das muss die Pakt voraussetzungen erfüllen.Ich weiss nicht ob das was wie Sklaven dan wird...oder so...

Ich habe ja gesagt der Hilfsgeist hat mich ein paar mal angelogen...z.b mit ein paar wessen die kommen sollten...Den sie warne schon hier...

Es waren so verbindungen,Also von meinem Körper zu diesen WEssen (was micht total erschrocken hatte).Aber ich wusste ja nicht was das zu bedueten hat also so fädenartige SAchen die von meinem Körper richtung ihr Abild ging.

Natürlich erzählt der Hilfsgeist eine ganz andere Geschichte...die natürlich dadurch das er die gegebenheiten weiss auch reinpasst...

Ich weiss wirklich nicht was ich von allem halten soll besonders,weil mich Esoterik nicht intressiert ich nichts damit zu tun habe und auch nichtswill,nur meine Fähigkeiten verbinden mich auf ne Art mit dem...


Ich bin bei einer Fachperso nalso Psychiatrisch...Das Problem ist ab dan wen du es beweissen kannst können sie auch nichts tun.

Jedenfals bin ich für jeden Dankbar der mir helfen kann und wen jemand weiss wie ich am besten die Fähigkeiten loswerde (was ja nicht geht)bin ich danbkar.

Jeder der will...kan gerne wen er weiss wie meine Fähigkeiten haben...das meine ich todernst.
 
Generell nehme ich erstmal alle Posts ernst und versuche zu helfen, wo es geht.
Ich finde deine Meinung ganz schön vermessen, dass alles was sich "übertrieben" anhört, gleich erstunken und erlogen ist!!!
Das habe ich nicht geschrieben.
So, dir fehlt hier ein Hauch an Medialität, dann bring doch mal Medialität in diesen Thread, anstatt hier das Magieforum zu richten!
Wozu? Muss ich mich beweisen, erzähle ich hier irgendwelche Märchengeschichten von dubiosen Geistern, die mir Aufträge erteilen?

Desweiteren richte ich nicht das Magieforum, aber ich verwehre mich gegen Geschichten irgendwelcher User, die mit sich selber nicht klarkommen, aber denken, sie seien berufen irgendwelche Seelen zu retten. Pardon aber Spiritualität hat erstmal was damit zu tun, einen sicheren Background zu haben und gefestigt zu sein. Entwicklung der eigenen Persönlichkeit...
Dann möchte ich gerne mal wissen, was das für Geister sind, die dich dahingehend ermutigen bzw. auffordern etwas zu tun, sich aber andererseits dann darauf berufen, ist deine Entscheidung und wenn du das und das nicht tust, dann musst du damit rechnen, das es länger dauert.
Kein Geistführer, Ahn oder ähnliches wird sich dahingehend einlassen. Wesenheiten die etwas zu vermitteln haben, werden dies tun und lassen mich nicht in der Gegend rumirren oder geben mir Fehlinformationen.

Dann wäre da noch die Frage, wieviel davon ist kopfgemacht und wieviel kommt wirklich aus Geisteranien. Auch hier sollte man sehr genau überprüfen um Klarheit zu bekommen. Denn es besteht immer die Möglichkeit, das man es mit Kopfkino zu tun hat, da muss man erstmal prüfen.
 
Entschuldige Palo, dann habe ich dich etwas mißverstanden.

Mit deinen Ausführungen hast du natürlich Recht, ich erinnere mich selber auch an ein paar Threads, wo es ganz schön bunt zuging.
(Ja, auch dieser dubiose Engelthread mit dem Ende der Zeit etc, den fand ich auch mehr als Zweifelhaft!)

Jedenfalls um auf das Theme zurückzukommen:
Ich denke, du hast hier wirklich viele gute Ratschlage bekommen, Rigola.

Anbei bemerkt, muss man Hilfsgeister eigentlich gerufen haben, damit sie einem zur Hilfe kommen, dass fiel mir leider jetzt erst grade ein...

Gruss,
Cipher
 
Ich fühle mich nicht berufen Seelen zu retten,sie sagen Sinngemäss solche sachen.Ich fühle mich zu nichts berufen.


Ich habe den nicht gerufen ich war aus dem Körper habe mich verirrt kann man so sagen,ich kann nicht sagen ob ich wer gerufen habe.Ich suchte jemand der mir helfen kann und einmal kamm es aus dem nichts...kann man so sagen.

Es war schwarz aber die umgebung war total schön,wenigstens das Gefühl.

Ich hab kein plan wie man ein Hilfsgeist ruft ich war in Not in dem masse das ich nicht weiter wusste,verirrt.Aber nicht das ich sagte HILFSGEIST ICH BRAUCHE DICH.

Villeicht weisst du mehr,wie gesagt ich habe keine Ahnung...Ich bin nur einer mit Fähigkeiten der durch die Ahnungslosigkeit viel mist baut.

Ich gebe auch zu das ich viel überlegt habe was ich Kopf und was echt,weil schlussendlich wirds halt im Hirn abgespeichert,sonst wüsste ich es nicht,glaube ich mal.

Ich habe immer gehofft das es nicht wahr ist bis man seine eigene Astral stimme hoert...genau dort wo man sich erinnert im AStral was gesagt zu haben,sie sieht,andere Sachen sieht wo man weiss das sie im AStral dort waren.Leuten etwas über sie erzählen was man nicht wissen kann.Leuten erzählt was passiren sollte,sachen gesehen Zeitung usw. die später wirklich passierten.Sache gemacht die unvorstellbar,Logisch nicht sind usw.

Ich denke nur immer das was ich sah was sie machten wie sie Orte Manipulieren Menschen beinflussen usw.

Ich fühle mich total hilflos gegen sie,so ausgelifert.Sie haben mic hwarscheinlich in der Hand nur ich lasse mich nicht Kontrollieren und ich habe Angst das sie ihre Drohungen ernst machen,BESTRAFUNG.Sie drohten mir ein paar mal,so indirekt in dem Mass wen du das nicht machst gibst bestrafung.

Villeicht ist ja wirklich jemand unter euch der mir genau sagen kann das ist das was du hast...Es ist so ein WEssen das das macht.

Hat jemand von euch eine Kabala...so eine Original übersetze oder so...also keine Massgeschneiterte neue.?
 
Ich kann dir über Geister und Visionen etwas erzählen, so wie ich sie erlebe.

Visionen habe ich manchmal, wenn ich z.B. spüle. Da kommen dann wie aus dem Nichts ganz witzige Dinge, die ich laut ausspreche und zwar in Form von, das sie bereits Realität sind. Und wenn sie dann irgendwann sich als wahr erweisen, dann kann ich mich vom Wahrheitsgehalt überzeugen, ansonsten muss ich halt schauen.

Informationen aus Geisteranien kommen auf unterschiedliche Art zu stande, entweder durch bewusste Kontaktaufnahme, sei es über eine schamanische Reise oder auch durch das Eintauchen via Trance.
Dann noch durch das Orakel.
Eine weitere Möglichkeit in der Natur und dem Verbinden.
Eine weitere Variante sind Eingebungen sprich Intuition.
Oder eben auch Traumerlebnisse, manchmal auch Warnungen.
Oder ich erhalte eine Art von Gefühlen und Empfindungen von anderen Menschen, wenn ich die Möglichkeit habe, diese selber zu fragen, schön. Ansonsten muss ich halt schauen, was davon ist stimmig und was ist Kopf.

Dazu kommen dann noch die Kontakte mit den egun und meinen orisha. Manchmal werde ich dabei aus meinem Körper regelrecht gerissen, manchmal ungewollt und ich habe keinerlei Körpergefühl mehr.

Auch sind mir Astralreisen ein Begriff und ich mag sie sehr gerne.

Geister die mich auffordern etwas zu tun, sind mir bis dato keine begegnet. Weder werde ich gezwungen, noch droht man mir Strafe an. Wenn sich etwas zeigt, was sich als ziemlich übles Teil erweist, habe ich Wesenheiten, die mir zur Seite stehen, oder ich weise sie energisch zurück und dann hat sich der Käse.

Ich lasse die Finger von Gläserrücken, Tischchenrücken, Spiegelmagie und sonstigem Firlefanz. Denn ich besitze nur einen Verstand und diesen zu behalten ist mein vordergründiges Ziel!!!

Auch kommt es schonmal vor, das sich Leute ungefragt anzudoggen versuchen. Falls das eine Art von Freizeitbeschäftigung der Extraklasse darstellt, sollte man sich vielleicht darüber im Klaren sein, man bekommt das mit. Für mich sind das minderbemittelte Würstchen die scheins ein Egoproblem haben, wo ich echt eine Hasskappe kriege.
Der nächste Kandidat der in dieser Art und Weise versucht sich Informationen einzuholen, darf sich schon freuen.

Wenn mich Sachen verunsichern oder ich mir nicht sicher bin, ob ich oder ob ich nicht machen soll, wende ich mich an Menschen, wo ich sicher sein kann, diese stehen mir mit Rat und Tat zur Seite und wissen, wovon sie reden. Die mich leiten und mir nützliche Tipps und Ratschläge geben, von denen ich lerne.
Dazu gehört dann auch, eben nicht zu reisen und zu warten, bis man einen sicheren Background hat.

So und was gehört nun zur Spiritualität und Medialität.
Das man vor allem sehr gut geerdet ist und immer und immer wieder Sorge trägt, das das so bleibt.
Dann kommt die private Stabilität. Du bist niemandem nütze, wenn du wie ein Fähnlein im Wind bist.
Du musst alles immer und immer wieder auf seine Stimmigkeit hin überprüfen.
Und das wichtigste ist Schattenarbeit.
Alles, was einem nicht guttut und wo man hineingezwungen wird, muss man ebenfalls mit der nötigen Disziplin angehen.
Dann braucht alles seine Zeit und oftmals hat man das Gefühl nichts passt mehr. Das sind kleine Prüfsteine, die jedem spirituellem Menschen begegnen, immer und immer wieder.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen, was ich von solchen Geschichten hier halte.
 
Hallo Rigola,

du hast hier von Menschen mit einiger Erfahrung auf diesem Gebiet hilfreiche Informationen erhalten und das freut mich für uns alle sehr, denn ich finde es schon wichtig Suchenden wie dir Tipps zu geben.

Eigentlich hatte ich nicht vor hier noch einmal was reinzuschreiben, aber dein Hinweis auf deinen Schutzengel ließ mich aufhorchen. Das bedeutet, dass du tief im Herzen bereit bist weiterzugehen und das hat deinem Schutzengel die Möglichkeit gegeben sich mit dir in Verbindung zu setzen.

Deine Erfahrungen in der Astralwelt sind wichtige Erfahrungen und du musstest sie wohl machen um die innere Erkenntnis zu erlangen, dass es auf längere Sicht wohl doch nicht das ist was du suchst. Es ist absolut o.k. und nicht zu verurteilen! Wir alle sind Suchende und Lernende.

Spiritualität ist ein Weg, ein geistiger Weg, ihn einmal angefangen zu haben bedeutet Hunger und Durst nach mehr. Aber es geht nicht so schnell und nicht so einfach und ist für jeden einzelnen von uns individuell. Es gibt kein Patentrezept! Aber auf sein Innerstes, auf sein Herz, auf sein Gefühl zu hören, das kann jeder.

Wesen aus dem Licht werden dich sanft und fast unbemerkt lenken und leiten, sobald du offen dafür bist. Sie werden sich dir nicht aufdrängen oder dir so direkt sagen was du zu tun oder zu lassen hast. Du kannst allerdings auch niemals etwas von ihnen erbitten was die Seele eines anderen Menschen nicht zulassen würde, das können sie dir einfach nicht erfüllen, denn das wäre Manipulation.

Beruhige dich und entspanne dich! Nimm das alles nicht zu ernst, denn das ist es nicht. Vertraue dich dem Fluss des Lebens an, denke so oft es geht an deinen Schutzengel und bitte um Schutz und Führung. Das ist zumindest ein Anfang, den ich dir empfehlen möchte.

Alles Liebe, Gabriele
 
Wen es so ist dan ist es ein sehr schrecklicher weg,wenigstesn für mich...

Ich nehme ab diese woche Tableten,also für Psychisch kranke ich hoffe das es aufhört....

Ich habe Angst das sie mich bestrafen dafür das ich nicht will,ich hoffe aber das sie mich in ruhe lassen.

Das ich mein Leben leben kann...ohne diese Fähigkeiten.Es ist so schon genug schwer für mich.
 
Werbung:
Ach lieber Rigola,

es ist kein schrecklicher Weg, er ist es doch nur wenn du selbst es zulässt! Diese Wesen versuchen dich sehr massiv zu manipulieren, es ist ja schon mal sehr gut, dass du das bemerkst. Schick sie weg! Schick sie weg! Schick sie weg! Lass dich auf keine Gespräche mehr ein, sie werden jede Schwäche von dir nutzen!

Ich finde es erstaunlich, wie du bemerkt hast, dass sie sich mit dir verbinden. Sie versuchen auf diese Art und Weise von deiner Energie abzuzapfen. Sie stehlen dir deine Lebensenergie, daher fühlst du dich sicher auch so fertig.

Bitte lass dir keine Angst von ihnen machen, das ist die schlimmste Manipulation, denn damit haben sie dich in der Hand, lass es nicht zu!

Ich bitte dich noch einmal ruhe dich aus, entspanne dich, mach Dinge, die dir Spaß machen, verabrede dich mit Freunden und versuche eine Weile nicht daran zu denken. Oder wenn es dir gelingt an freudigere, positive Dinge zu denken. Lass nicht zu, dass sie in deinem Kopf sind!

Alles Liebe, Gabriele H.
 
Zurück
Oben