Wie kriegt man einen Hilfsgeist los?

Doch Liebe und Job ist alles...Ich will sie Streichlen,umarmen,küssen,kuscheln,mit ihr einschlafen usw.

Ok wen ichs habe will ichs nicht...aber ich habe es halt nicht so...

Ich habe mehr...Job,und Action und Astral und STRESST usw.


Das will ich nicht,ich würde wirklich meine ganzen Fähigkeiten und all das was ich erfahren könnte aufgeben für die Liebe und Job und Glücklichsein mit allem.

Ich brauche das Astral nicht,ich brauche das Leben,die Fröhlichkeit.Das gibt mir das Astral nicht.

Deshalb will ich es nicht und ich gebe den Wessen die Schuld für mein Leben.Ich denke halt das sie viel kontrollieren eigentlich haben sie die Fäden in ihre Hände sie bestimmten der Menschheit gange.

Also sind sie schuld und dafür verabscheue ich sie.
 
Werbung:
Magie ist nicht für jeden geeignet und wer damit nicht klar kommt sollte es lieber lassen um psychische bis physische Schäden zu vermeiden!
 
Rigola schrieb:
[...]
Deshalb will ich es nicht und ich gebe den Wessen die Schuld für mein Leben.Ich denke halt das sie viel kontrollieren eigentlich haben sie die Fäden in ihre Hände sie bestimmten der Menschheit gange.

Also sind sie schuld und dafür verabscheue ich sie.

Naja, ich glaube nicht, dass man die Schuld einfach mal Pauschal an ein Wesen geben kann, der dir nur Ratschläge erteilt, ist aber sehr bequem!
Ich würde dir nochmal zu empfehlen, dem Wesen das zu sagen, was du hier jetzt gesagt hast und nachdrücklich bitten zu gehen.

Tyrael schrieb:
Magie ist nicht für jeden geeignet und wer damit nicht klar kommt sollte es lieber lassen um psychische bis physische Schäden zu vermeiden!
Dem stimme ich teilweise zu, wer aber so eine "Gabe" hat, der muss halt lernen damit umzugehen, dass ist kein Radio, was man eben mal wieder ausstellen kann.
 
Leute mit sogenannten "Gaben", habe ich nicht miteinbezogen hast aber Recht nur ist es bei denen sehr schwer.
 
Ich habe es ihm schon gesagt,und er sagte wen ich wirklich will das er gehen soll dan geht er,die folgen sind halt das man den Ebenen sprung viel später kommen wird.


Ich kann das aber nicht es ist so als würde ich etwas von mir verlirren wen ich das mache,wen ich meine Fähigkeiten nicht mehr einsetzten darf,was ja keine Magie ist sondern angeboren,das wäre für mich schon extrem schlimm,wie eine verstümelung.

Aber anderseits kann ich auch mit den Fähigkeiten nicht leben,ich kann nicht mit ihnen und auch nicht ohne sie leben.Ich hasse es unde doch liebe ich es.Es ist ne furchtbare entscheidung,die man dabei trifft nie mehr oder doch wieder.

Ich glaube aber wen ich ne Frau gefunden habe die ich weiss die ich ewig lieben werde,dan werde ich den schritt tun,um meine und ihre Twillen.
 
Also das geht ja mal gar nicht.
Erst willst du ihn um jeden Willen loswerden (es war sogar von Mord die Rede) und jetzt kannst du dich nicht entscheiden?

Zu deinen Argumentationen:
1.) Ja, es wäre Verstümmelung, du musst einfach lernen diese Gabe in deinen Alltag zu integrieren, dass ist Unumgänglich!

2.) Es kann keine negative Wesenheit sein, die würden niemals freilwillig das Feld räumen.

3.) Für ewige Liebe gibt es nie einen Garant, stell dir vor, deine Freundin verlässt dich wieder und für sich hast du deine Gabe aufgegeben...

4.) Seine Gabe kann man eh nicht wegschmeissen wie eine zu eng gewordene Hose, sie gehört zu dir!!!

Mehr möchte ich dazu nicht sagen, diese Fähigkeiten gehören zu uns und wenn man sie sinnvoll einsetzt und in sein Leben integriert können sie eine verdammte Bereicherung sein, hab ich schon selber erlebt.

Gruss,
Cipher
 
Junge junge, einen solchen Dünnquark hab ich selten gelesen.
Rigola sorry aber du schreibst ein Zeugs zusammen, das hat keinerlei Hand und Fuß. Ich weiß nicht, wen du damit beeindrucken möchtest, aber das ist einfach nur Quarkikowski.

Das kommt mir vor wie die Beiträge im Magieforum, wo sich Leute gegenseitig hochschaukeln und einer sogar behauptet seine Aura schwarz einzufärben und ein Erzengel zu sein, der Seelen erlöst.

Überprüfe bitte, was davon wirklich wahr und wieviel davon Wunschdenken ist.
 
ChrisTina schrieb:
Also mich erinnert das grad an die letzte Folge von Charmed von vorigem Samstag im ORF - als sich Leo entscheiden mußte, ob er bei seiner Familie bleiben will - oder wieder ein Wächter des Lichts sein möchte.

Wie wahr, wie wahr :kugel:
 
Werbung:
Zurück
Oben