Wie kriegt man einen Hilfsgeist los?

Hallo Rigola

Vor was hast du angst???

Sei doch einfach dankbar, das dir dein Geistführer zur seite steht.


Wir alle sind Spirituell unterschiedlich entwickelt. Du stehst jetzt auf einer Ebene wo du aufträge bekommst. Klar ist es so, das es dein entscheidung ist zu helfen, aber helfen ist immer etwas positives :). Wenn du diesem Mädchen geholfen hast, bist du dann nicht innerlich glücklich? Lernst du nicht draus? Auch wenn dir nicht geholfen wird, wird auch dir unbewusst geholfen. Du lernst zb. gerade was es bedeutet anderen Menschen die du nicht kennst zu helfen. Du lernst gerade die nächsten Liebe kennen. Durch diese situation lernst du für deine Zukunft. Du lernst soviel, was dir vielleicht immoment noch nicht bewusst ist. Vielleicht bist du ein bischen zu naiv um das alles zu verstehen obwol du schon so weit entwickelt bist. Aber die Zeit wird kommen wo du verstehst. Und dann bist du dankbar für diese erfahrung!!!

Dein Geistführer lässt dir die freie wahl weil er dich nicht zwingen kann, und das würde er auch nie tun. Für ihn steht die Liebe zu jedem, an erster stelle, und die solltest du auch mit ihm teilen.

Du hast in die Zukunft gesehen was passiert wenn du dem Mädchen hilfst, dann wird dir auch geholfen. Es kann zwar noch eine weile dauern aber, Wer Positives tut bekommt auch Positives zurück!!!

Du wirst das schon schaffen vertraue ihm. Aber wirf deinen Hass von deinem neuen Thread weg. Denn das wird dir mehr schaden als du jetzt denkst.

Wie gesagt vertraue ihm und vertraue dir, du wirst sehen wie schön das Leben auf diese weise noch für dich wird :kuesse:






Alles alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Hallo Rigola,

die Fähigkeit mit Wesen aus anderen Dimensionen Kontakt aufzunehmen, die hast du zweifelslos. Allerdings scheinst du selbst nicht so ganz glücklich zu sein mit dieser Situation. Ich möchte jetzt versuchen es dir zu erklären, aber letztendlich musst du selbst entscheiden mit wem du zusammenarbeiten möchtest.

Bei deinem Hilfsgeist handelt es sich um ein Astralwesen aus dem Bereich der Astralwelt. Diese Wesen scheuen den Weg noch ins Licht und versuchen mit uns Menschen Kontakt aufzunehmen und so an unserem Leben teilzuhaben. Wenn du ihn loswerden möchtest müsstest du dich ein wenig ändern. Das ist die beste Möglichkeit ihn loszuwerden. Aber ob du schon bereit dafür bist? Es ist so ein wenig wie Symbiose, ihr seid euch ein wenig ähnlich. Er versucht von dir zu profitieren und du erhoffst dir von ihm zu profitieren. Manchmal wirst du vielleicht ein kleines Zuckerchen von ihm bekommen, denn er hat ja auch Interesse daran dich bei Laune zu halten. Aber wirklich gut meint er es wohl nicht mit dir und du spürst es sehr wohl tief drin in dir.

Ich zeige dir jetzt drei Möglichkeiten auf, die für dich in Frage kommen und dann musst du halt selbst entscheiden was du machen möchtest.
1.) Du lässt alles wie es ist und versuchst das Beste draus zu machen!
2.) Du schickst ihn sehr energisch weg und sag ihm er soll jetzt ins Licht gehen, er wird schon wissen wie das geht, darum brauchst du dich nicht zu kümmern. Vermutlich wirst du ihn drei Mal wegschicken müssen, damit er merkt wie ernst es dir ist. Und es muss dir auch ernst sein, denn halbherzige Dinge erkennen diese Wesen! Sie sind schlau, schlauer als wir!
3.) Danach kannst du dich entscheiden und dich spirituell weiterentwickeln, das ist aber dann wieder ein anderes Thema und auch da kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen.

Der Kontakt mit Wesen, die aus dem Licht kommen verläuft übrigens anders, ist nicht so einfach wie mit Astralwesen, aber wenn du die feste Absicht hast mit solchen Wesen zusammenzukommen und dich ein wenig zu ändern ist auch dies möglich.

Hoffe dir ein wenig damit geholfen zu haben.

Alles Liebe, Gabriele H.
Energie- und
Lichtarbeiterin
 
Gabriele H. schrieb:
Der Kontakt mit Wesen, die aus dem Licht kommen verläuft übrigens anders
Hallo Gabriele

Ich weiß nicht in wie weit es da unterschiede gibt. Aber ich habe in seinem Text nix negatives von dem Geist gelesen. Oder irre ich mich da?





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Ich geb zu,er sagt mir nichts negatives sondern lässt (so wie er sagt)überal die Wahl,er sagt immer das du nicht musst das es meine Wahl ist und blablabla.

Und erzeigt mir auch nichts was ich nicht frage ich Frage und er sagt mir nacher die Antwort.Er sagt ich muss ja nicht Fragen wen ich nicht die Antwort akzeptieren will.

Er sagt das ich mir bewusst werden muss das alles seine Folgen hat,wen ich was tu.Das ich lernen soll Illusionen zu erkennen mich in diesem neuen Gebiet zurecktzufinden...so das ich auch weiss wie ich reagieren soll wen mal eine brenzliche Situation entsteht.

Und auch wen ich ihm die Schuld bei was gebe...sagt er,das er nicht schuld ist weil ich wusste was passiert was ich sehe werde.Er sagt ich muss nicht fragen wie der Selbstmord machen wird und dan wen er es zeigt klagen darüber was ich sah.

Aber was mich ein wenig stuzig macht also er weiss genau (bin ich mir sicher)das ich extrem neugierig bin ich muss einfach alles wissen und auch wen ich weiss das es mir schadet.

Als er mir das Mädchen zeigte den Auftrag gab...hatte er mich versucht zu übereden...er hatte mir alles gesagt was man sagen konnte.

Er hat mich auch schon angelogen also die Warheit gezeigt aber ein bischen vedreht was nacher mein Schutzengel bereinigt hat nachdem ich ihn gefragt hatte.Das waren ein paar sachen.

Als ich mit ihm nicht mehr sprechen wollte und ich ihm darauf ansprach..sagte er das das alles zur Entwicklung gehört...weil sie eine Situation erstellen wollten...die einfach zu einer schnelleren Entwicklung beitragen wird,weil dadurch das ich so total abgeneigt bin von meiner Fähigkeiten, sind meine Entwicklungen viel langsämer...


Ich will ihn loswerden...Weil ich weiss das er nichts gutes von mir will...

Ich lesse keine Mystik Bücher sowenig schaue ich solche Filme (ausser ein Kino Klassiker)...

Es ist für mich total schwer einfahc mit meiner Fähigkeiten aufzuhören...aber wie gesagt ich bin total abgeneigt davon und es ist viel zu gefährlich wen ich das manchmal anwende besonders das ich viel zu tief gehe.

Villeicht meint er ja gut aber ich denke nicht...weil er mir die Warheit zeigt (2 mal eine riesen Illusion)aber mir die Warheit vertauscht.

Was mir noch nie passiert ist,sogar mein SChutzengel (wen er es war)ist zu mir gekommen ohne das ich KONTAKT mit dem GEFRAGT HABe.Ist das schlimm wen so ein Schutzengel von alleine kommt,ohne das man ihn ruft,weil er findet das man sich in einer gefährlichen Situation befindet?
 
Hallo alle miteinander!

Also generell kann man "sogar" auch etwas von "negativen" Wesenheiten lernen. Ich persönlich habe da noch keine praktischen Erfahrungen mit - aber ich verstehe irgendwie dein konkretes Problem nicht...

Du sagtest, er möchte nicht wirklich etwas für dich machen - aber er gibt dir doch gute Tipps, du solltest einfach mal versuchen seine Worte wirklich zu erfassen und nicht nur zu hören - denn in einem gebe ich diesem "Geist?" recht: Lernen ist das a und o - nur weil er mit dir in Kontakt steht, muss er nicht deine Befehle ausführen.

Wenn ich deine Ansichten so lese, wundert es mich gar nicht, dass er dir manchmal einen Arschtritt gibt, damit du in Bewegung kommst.

Cipher
 
Mir ist es egal was das ding Will...Mir gehts auch ohne den Fähigkeiten schon genug schlecht...Ich will nur das er verschwidnet (zum glück unterhalte ich mich mit dem nur wen ich aus dem Körper gehe).

Er fängt an sich in mein Leben einzumischen und das will ich nicht.Ich will auch nicht ihn.Ich HASSE IHN...wie ich alles von der ASTRAL WELT HASSE.
 
Warum hasst du denn dort alles?
Versteh ich nicht!

Erzähl mal, gibts da irgendwelche schlimmen Erfahrungen oder wieso? :confused:
 
Ja...Es ist ja nicht so das ich grad die MISS SUPER SACHEN erfahren eher das Gegenteil...es sind viele schlimme sachen die passieren.Ich will das nicht,wen ich meiner Zukunft nicht ausweichen kann,dan will ich sie eigentlich nicht wissen wen sie so negative Ereignisse hat.

Sie wollen wie es mir den anschein hat mich aber nicht loslassen,sie haben mir gedroht,ein wenig indirekt bis direkt.Ich natürlich nicht eingegangen.Ich habe villeicht die Fähigkeiten mein LEben lang aber ich wende sie so wenig wie es geht an und ich beschäftige mich nicht mit Informationen.

Ich will...


Eine Freundin die ich lieben kann und die mich liebt.Einfach ein Job und ein schönes Leben.

So stellte ich mri das vor was ich momentan bekomme,besonders seid sie wieder hier sind.



Ein Leben das nicht ruig ist sondern extrem belastend,besonders was sachen AStral abgeht.Einen Menschen den ich liebe wo sie mich draufgebracht haben aber sagen das die Person mich nicht liebt,und das ich einfach mein Leben akzepieren muss so wie es ist und blablabla.

Ich will da raus versteht ihr,ich hoffe jeden Tag das all meine Fähigkeiten nur eine Einbildung sit aber seid ich sachen getestet habe oder sachen wie das mit der Zukunft sehen aufgeschrieben habe nicht nur voher erzählt.Ist es für mich immer schlimmer.Sie wollen mich nicht losslasen aber ich will dort raus und nichts damit zu tun habe,ich weiss das es sehrschwer für mich ist was aufzugeben was ich seid meiner Geburt kann aber ich werde somit nicht Glücklich.


Und sovieso habe ich ein paar Jahre befor er kamm mal gespürt das in dieser Zeit ne Energie in meiner Nähe ist,(Energiefelder spüren,in der Zukunft),das nicht menschlich war und so wie es sich angefühlt hat auch nicht gerade friedlich es hatt mir angst gemacht.

Ich will nur dieses Mädchen zu dem sie mich brangen,ich möcht sie Küssen umarmen,zärtlich streichlen mit ihr zusammen einschlafen und villeicht mir ihr ein LEben aufbauen,so wie sie mir mal andeuteten als sie uns hörte,als wir als Astraleib bei ihr waren,das sie auch gewisse Fähigkeiten hat aber sehr wenig davon weiss,natürlich will sie das ich ihr ein paar SAchen beibringe aber das würde ich nie tun,das Astral ist nichts für Menschen finde ich.


versteht ihr das?

P.S ich gehe morgen wieder zu einem Proffesor der sich ein wenig damit auskennt,ich bitte ihm für Mediakente nicht weil ich denke das es so weg geht,aber ich hoffe das die Medikamenten es mir ein wenig erträglicher machen.
 
Werbung:
Hallo Rigola!

Ich verstehe vollkommen was du meinst.
Aber ich würde an deiner Stelle deine "Gabe" in dein Leben sinnvoll integrieren als dagegen anzukämpfen.

Eine Gabe kann man nicht ablegen oder mit "Drogen" beruhigen, dass ist nicht Sinn der Sache. Du hast diese Fähigkeiten in diesem Leben bekommen um etwas wichtiges zu lernen, was du vielleicht nicht alleine lernen kannst und aus deinem Posting heraus auch gar nicht willst.

Frag dich doch selber mal, ob dein gewünschtes Leben wirklich alles ist, was du dir erwartest, es gibt doch auch sicherlich noch mehr, klar wünschen wir uns alle einen Job und eine Liebe, aber das kann doch nicht alles sein - stimmst du mir da nicht zu?

Das mit diesen Ereignisse verstehe ich nicht, wieso kannst du sie nicht versuchen zu ändern oder im Gesamtblick versuchen sie zu verstehen?

Ich denke nicht, dass dir dieser Geist etwas böses will, es wäre vermessen zu sagen es ist definitiv so, aber ich spüre wirklich nichts bei dir, was irgendwie schlimm wäre.
Vielleicht solltest du einfach versuchen diesen ganzen Haufen "Schei**e" einzusammeln und zu sortieren, dann sollte es dir besser gehen, hinterfrage stets kritisch was dieses Wesen dir zu sagen hat - vielleicht ist ja mehr dran als du glauben möchtest.

Ich wünsche dir viel Kraft,
Cipher
 
Zurück
Oben