Wie kriegt man einen Hilfsgeist los?

:banane: Lieber Rigola,

wenn du mehr über die Astralwelt und ihre Bewohner wissen möchtest findest du sicher was unter www.puramaryam.de

Darüberhinaus gibt es dort das puramaryam-lichtarbeiter-austauschforum.de

Ich wünsche dir alles Gute und grüße deinen Schutzengel von mir, wenn du ihm begegnest.

Alles, alles Liebe :liebe1:

Gabriele H.
 
Werbung:
Ich habe mich entschlossen das ich nichts mit dem zu tun haben will.Leider wollte ich jemand von ein paar Jahre helfen und habe die Fähigkeiten angewendet...und bin so wieder rein geschlitten...


Aber ich bin mir sicher auch wen viele Menschen mehr wollen,so will ich doch nur eine Liebe fürs Leben ein Job und Unterhaltung.Ich möchte keine Action mehr keine Spannung usw.


Ich danke euch für euche Antworte und Hilfe,wen nichts passiert also nichts Übernatlürliches,werd ich auch nicht mehr hier reinschreiben.Ich hoffe wirklich dsa sie mich nach so vielen JAhren endlich in ruhe lassen.


Danke und Liebe Grüsse...rigola die schweizer Schockolade :)
 
Der hat auf alle Fragen eine Antwort.

Ich habe extreme Angst das es mich nie mehr in Ruhe lässt.Ich vergesse nicht die versteckte drohung.Das es auch strafe für ungehorsam gibt und das die auch nach dem man tod ist ausgeführt wird.

Und da sie ein Leben auch recht zu Höhle machen können...ich habe Angst.

Aber ich lasse mich nicht einschüchtern oder auch nur untewerfen.

Hat jemand damit erfahrung und weiss ob das wirklich geht?
 
Solche Wesenheiten dürfen gar nicht in das Leben der Menschen aktiv eingreifen.

Natürlich, gibts Wesenheiten die dir Ratschläge geben und was nach diesem Leben ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich hatte noch nie mit Wesenheiten Probleme, wenn ich sie aufforderte zu gehen, gingen sich auch weg.

Konsequenzen? Drohungen? Vielleicht solltest du die Gesinnung deines "freundlichen" Hilfsgeistes checken, schick ihn weg, wie dir schon andere gesagt haben, auch wenn du das Gefühl hast, es ist ein Teil von dir.

Cipher
 
Ich habe nicht das Gefühl das es ein Teil von mir ist,ich weiss dadurch das es mir alle Antworten geben kann besonders von Menschen,das er auch weiss was ich denke fühle usw.

Mich nimmt es halt wunder,was er genau ist.Er hat sich eingemischt in die Lebenseite...schon mehrmals.


z.b dort wie ich das Mädchen kennenlernen soll hat das wir uns dort traffen wo wir uns traffen,eine Person manipuliert das die Person ein Termin aufschreibt,der falsch ist.Sie hatt sich sehr gewundert weil ich nirgends eingeschrieben war,sowenig erklären konnte warum wir genau den gleichen hatten.Ich habe von ihnen erfahren gesehen das sie die Personen manipulieren und das nicht grad wenig.

Sie versuchen z.b das ich und eine Person im Kontakt bleiben,die Frage ist doch warum wollen sie das.

Also überlegt man,es ist ein Wessen das GEdanken,Gefühle usw. lessen kann.Also kann es dir sovorkommen als wäre irgendwas,weil es weis wie du reagieren wirst usw.

Ich kann es ja mal versuchen mit dem,schau in das Licht 3 mal sagen...oder so war das?

Was mache ich wen es nicht ins Licht schauen will?
 
Werbung:
Hallo Rigola

Schreib doch einfach nochmal alles auf diese Seite http://www.jenseits-de.com/ . Die machen richtige Jenseitsforschung und kennen sich super damit aus. Ich glaube die können dir mehr darüber sagen und dir auch helfen.





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben