traum vom krafttier/hilfsgeist???

imiak

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2010
Beiträge
1
hallo,

bräuchte mal jemanden der mir hilft und mir meinen traum erklärt oder es versucht.

also, im moment beschäftige ich mich mit dem schamanismus. in der nacht zum dienstag hatte ich folgenden traum. ich lief mit meiner freundin über den parkplatz eines supermarktes und sah dort jemanden aus meiner schulzeit. im vorbeigehen habe ich gegrüsst. meine freundin ging richtung eingang und ich habe plötzlich telefoniert und bin weiter auf dem parkplatz herum gelaufen. als ich mich auf den boden gesetzt habe sah ich eine löwin mit eisblauen augen. sie kam auf mich zu und ich merkte mein herz rasen weil ich nicht wusste was nun passiert. die löwin stand so nah das ich ihren atem an meienm arm spürte. plötzlich gab sie mir mit einem zeichen zu verstehen das ihr folgen sollte. in diesem moment wachte ich auf.

jetzt meine frage, war das nur ein traum im gewöhnlichen sinne oder war das eine begegnung mit einem krafttier/hilfsgeist?

und wenn ja wie kann ich mehr über die löwin erfahren?
 
Werbung:
hallo,
jetzt meine frage, war das nur ein traum im gewöhnlichen sinne oder war das eine begegnung mit einem krafttier/hilfsgeist?
das kann wohl kaum jemand so beantworten, ausser du selbst - frag dein gefühl ob es eine bedeutung hat
und wenn ja wie kann ich mehr über die löwin erfahren?
erstmal ist es ganz hilfreich, in einem biologie-buch zu lesen was einen löwen ausmacht - sozialverhalten usw.

und dann ist es doch ein guter ansatz, mal eine meditation zu machen, eine reise zur inneren weisheit, und fragen ob es eine botschaft für dich gibt bezüglich der löwin

oder eine schamanische reise machen - wenn da etwas sich zeigen will, dann wird es auch kommen - möglicherweise hast du auf deinem weg zum schamanismus ja schon menschen kennengelernt die damit arbeiten, z.b. trommelgruppe

lg
 
jetzt meine frage, war das nur ein traum im gewöhnlichen sinne oder war das eine begegnung mit einem krafttier/hilfsgeist?

und wenn ja wie kann ich mehr über die löwin erfahren?

Achte, was dir im sog. Real Life auffällt, was du erfährst, dir zugetragen wird. Hab Geduld.
 
Werbung:
Zurück
Oben