Wie kriegt man einen Hilfsgeist los?

warum bist du so auf einen Nutzen aus? Ist das nicht sehr egoistisch?
Vielleicht ist es kein materieller Nutzen? Vielleicht gibt es was zu lernen?

Alexis
 
Werbung:
Was denkst du den was ich da lernen soll?

Nur schon das mit dem Mädchen ich ahbe ihm gesagt,das ich das nicht kann weil ich merkte das ich mich für sie Intressieren begann...Ich bin halt ein Mensch und egal was ich für Sachen kann und was ich sonst noch bin.

Sie helfen damit ihr...aber nicht mir.Mir gehts halt nicht blendet einiges schlechter als ihr.

Das hat mich traurig gemacht das ich ihr helfen soll.WArum soll sie nicht mir helfen?

Die antworten nur mist solch einem mist wie...Weil du ihr helfen kannst?Es war deine Entscheidung usw.

Sie sagen mir immer es ist meine Entscheidung und egal wan habe ich die Möglichkeit Ja oder Nein zu sagen usw. WEn ich mich für was entscheide muss ich auch mit den Konsequenten leben.

Ich habe den mal angesprochen das ich ihn nicht mehr will.Er sagte das es möglich ist aber meine Entwicklung ist dan viel längsämer (sie sprechen immer was von ebenen).

Ich habe dort gesagt ich weiss es nicht,weil ich doch neugierig bin was nacher kommt.Ich denke aber ich sage ihm das nächste mal das ich ihn nicht mehr will.Ich bin ein Mensch ich liebe die Liebe die Welt so wie sie ist.Ich will eigentlich sie nicht kaput mit Entwicklung machen.Ich liebe die naivität...usw. halt
 
Rigola schrieb:
Ich habe den mal angesprochen das ich ihn nicht mehr will Er sagte das es möglich ist aber meine Entwicklung ist dan viel längsämer (sie sprechen immer was von ebenen).

Ich habe dort gesagt ich weiss es nicht,weil ich doch neugierig bin was nacher kommt.Ich denke aber ich sage ihm das nächste mal das ich ihn nicht mehr will. Ich bin ein Mensch ich liebe die Liebe die Welt so wie sie ist.Ich will eigentlich sie nicht kaput mit Entwicklung machen.Ich liebe die naivität...usw. halt

Damit hast Du allerdings alles gesagt...
es bedarf an sich keiner Tiefgründigerer Erläuterungen.

Grüße v. Askdwaran
 
Es geht einfach noch darum.Seid er hier ist habe ich sicher ein Xfaches von dem Erfahren als ich davor wusste.

Das ist auch nicht das Problem...aber in meinem Menschlichen Leben geht es nicht besser.Eigentlich macht er seine Aufgabe denke mal sehr gut.

Aber mein Leben darum kümmert er sich nicht...es scheint als wäre das ihm manchmal fast egal.Als gehts nur um die ENTWICKLUNG.


Wisst ihr schon mein Leben lang höre ich,von Leute die damit arbeiten oder einfach Leute die sich damit beschäftigen.

Das aus mir mal was spezielles aus dieser Richtung wird von vielen Leuten.Sogar von Leuten die ich nicht kannten.

Ich habe mich nie dafür intressiert wegen meinen Fähigkeiten...Es ist aber so als könnte ich dem nicht entfliehen es ist so als würde es mich anziehen.Mich nicht mehr losslasen.

Egal wie viel ich von dort lerne von dem...egal wie mehr ich verstehe.Ich bin dennoch nicht glücklich mit meinem Leben.

Dafür gebe ich ihnen Schuld.Das mit gute Gründe.Ich habe die Fähigkeiten seid ich denken kann und sie sind nicht das erste mal hier.Ich denke einfach ob sie es machen würden mich ein wenig beinflussen das ich es anehmen mein Schicksal also schlussendlich.Ich will aber selbst über mein Schicksal entscheiden.

Das geht aber nicht wen man sehen kann was in 2 wochen oder sonst wan passiert...

Ich mache mir sorgen das sie mich mehr in Ruhe lassen.Aber ich weiss nicht wie ich die ganz sicher loswerden kann,ob das überhaupt geht.


versteht ihr das?
 
Ich bin in einer Situation wo ich keine vergleichsmöglichkeiten habe.Ich weiss nicht ob ich dem Wessen trauen kann.

Was würdet ihr in meine Situation machen?
 
Also ich erzähle euch die geschichte zu Ende mit dem Mädchen treffen...

Ich war wegen was anderes in der Zukunft...und dort war ein Anlass wo ich sah das ich verdammt glücklich ausah natürlich fragte ich dort grad mein Hilfsgeist warum ich den so gut drauf bin und dan sah ich die Person (das Mädchen)wie sie reinkamm zu mir...und ich fragte natürlich grad den Hilfsgeist,nach dem sie mich geküsst hatte umarmt usw. ob wir den zusammen sind und wen wir uns treffen würden.

Er sagte mir dan das wen und warum wir uns treffen werden...aber es gibt noch ne andere Variante (die ich sah)das alles im Chaos versinkt...ich habe jetzt Monate darüber angestrengt nachgedacht und bin zum Schluss gekommen das sie mir Wahl lassen.

Ich hoffe habe recht.
 
Hallo
Sorry habe meinen Text kurzfristig gelöscht. Also du siehst es falsch. Denn Dein innerer Führer (ich nenne ihn mal so) hat Dir ja ganz klar mitgeteilt was aus der ganzen Geschichte wird, wenn Du ihr hilfst. Da du zugesagt hast, musst du den "Auftrag" auch bis zum Ende ausführen, ein ausbrechen gibt es nicht. Also habe Verständnis und sei Hilfsbereit. Sei einfach Selbstlos! Ich weiss eine schwere Tugend nicht leicht zu erlernen, weil unser alter Ich-Egos sich da sehr heftig wehrt. Der "Lohn" und da ist es wirklich gut ist nicht irdischer Lohn im Sinne von Geld, denn es gibt ein Gesetzt das besagt, dass wenn Du jemandem Hilfst auch Dir Hilfe zukommt. Das ist immer so. Und der Lohn ist tatsächlich der Dank des Menschen, den kannst Du nie und nimmer in Bares ummünzen. Bedenke dein "Helfer" und das freut mich, denkt nicht so wie unsereier, der bei jeder Handlung einen Lohn sehen möchte...!Ich würde sagen und meine Erfahrungen mit meinem "Inneren Helfer" war und ist, dass mir immer mitgeteilt wurde, wenn ich fragte, dass ich nie irregeleitet wurde, und dass ich immer die volle Freiheit zu entscheiden hatte, ja ich musste sogar mich stets entscheiden. Bedenke aber, er wird Dir wohl nie helfen Materielle Dinge und Annehmlichkeiten zu erschaffen, denn diese Probleme in Deinem Leben musst du schon selber lösen. Die wurden ja vor deiner Geburt arrangiert, damit du geistig wachsen kanns`!! Wahre geistige Helfer sind nicht daran interessiert, dass du von ihnen abhängig wirst, oder dass Du Dinge ausführst welche Dir oder anderen schaden. Es ist mir wohl bekannt, dass es geistige Helfer gibt mit schlechten Absichten, diese ja diese wollen dann unbedingt dieses und jenes und lassen dich das machen, sonst sind sie nicht zufrieden etc. Aber die kommen nur dann, wenn man selber im Herzen nicht aufrichtig und wahrhaftig ist. Da gilt es schon sich davor zu hüten und vorsichtig zu sein.! Oder eben strebe nach Wahrheit etc.
Also höre auf Dein Herz und bleibe immer klar im Verstand, denn Du allein trägst die Verantwortung für Dein Handeln in diesem Leben. Das behalte dir stets vor, denn der "wahre innere Helfer" respektiert das und darf gar nicht gegen dieses Gesetzt handeln, wenn er es macht, dann wird er sofort "degradiert" also die Folgen für ihn sind dann fürchterlich. Hingegen die anderen mit schlechten Absichten können das nur weil es ihnen zugelassen wurde aber das Prinzip warum habe ich schon erwähnt ich möchte aber darauf nicht mehr weiter eingehen. Also gehe deinen Weg, und freue Dich einen solchen Freund zu haben!
Fiat Lux
 
Das sagte er auch immer.Es ist deine Entscheidung.

Aber genau davon habe ich das es ein negativer ist.

Was ich ein wenig mies von dem finde....ich frage recht viel...und wen mir mal ne Antwort von etwas was ein Mensch nicht grad wissen will verletzt oder ich ein wenig geschockt frage warum du mir das sagst/zeigst...sagt er immer:"Du hast mich ja gefragt,wen es nicht wissen willst dan Frag auch nicht,sonst akzeptiere die Antwort".Irgendwie so halt immer.

Was ich nicht ganz verstehe,ich habe ne Quelle dort gefragt wer den der alte Mann,der Hilfsgeist ist.Der sagte mir es ist mein Ur ur ur Grossvater wenigstens der alte Mann.Habe nachgeforscht (bei den menschen)und erfahren das der ur ur ur Grossvater wirklich auch Fähigkeiten hatte usw.

Villeicht liegt es ja daran das ich keinem Menschen und auch keinem Wessen vetraue geschweige etwas glaube...Wie kann man testen ob es ein guter oder nicht gut gesinnter ist?
 
Werbung:
kann mir hier jemand beibringen damit umzugehen...also mit dem Wessen zurechtzukommen,villeicht Leute die spezialisierter sind als ich.Ich komme wirklich nicht zurecht damit.
 
Zurück
Oben