1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kennt ihr das auch?

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Calliya, 3. März 2005.

1. Calliya

Calliya Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen
    Ich bin zwar auch durch Trancereisen in Kontakt mit Kraftieren Hilfsgeistern Engeln Naturgeistern oä. aber häufiger kommt es vor das ich einfach eine Frage stelle oder einen Geist rufe und ich höre es einfach nur, ich bin natürlich entspannt und atme ruhig aber in keiner anderen Welt, ist das normal oder is das kein channeln merh?
    Aufschreiben tu ich das nicht da ich bisher meistens für mich gearbeitet habe udn ich mir das so merken kann
    Wie gehts euch da?
    Gruss Calliya

2. Gold Pelikane

Gold Pelikane Neues Mitglied

entweder macht du astral reisen oder mentalreise eher tippe ich auf mental reise

wie lange kannst du den zustand behalten? mehr als eine stunde? wenn ja ist es mentalreise

mfg
    goldpelikane

3. Asathiel

Asathiel Mitglied

Werbung:
    vielleicht ist deine verbindung/wahrnehmungsfähigkeit gut genug, daß du nicht mehr den weg über die reise gehen mußt um antworten zu finden.

vielleicht kommen die antworten auch aus deinen eigenen unbewußten anteilen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen