kennt ihr das auch?

Calliya

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
11
Ort
östlich von München
Hallo zusammen
Ich bin zwar auch durch Trancereisen in Kontakt mit Kraftieren Hilfsgeistern Engeln Naturgeistern oä. aber häufiger kommt es vor das ich einfach eine Frage stelle oder einen Geist rufe und ich höre es einfach nur, ich bin natürlich entspannt und atme ruhig aber in keiner anderen Welt, ist das normal oder is das kein channeln merh?
Aufschreiben tu ich das nicht da ich bisher meistens für mich gearbeitet habe udn ich mir das so merken kann
Wie gehts euch da?
Gruss Calliya
 
Werbung:
entweder macht du astral reisen oder mentalreise eher tippe ich auf mental reise

wie lange kannst du den zustand behalten? mehr als eine stunde? wenn ja ist es mentalreise

mfg
goldpelikane
 
Werbung:
vielleicht ist deine verbindung/wahrnehmungsfähigkeit gut genug, daß du nicht mehr den weg über die reise gehen mußt um antworten zu finden.

vielleicht kommen die antworten auch aus deinen eigenen unbewußten anteilen
 
Zurück
Oben