Wie kann man einer Seelen-Gefährtin ungesprochen eine Nachricht überbringen?

Flavia, und alle anderen hier, obwohl es bisher in jeder Lebenslage funktioniert hat, funktioniert es gerade in dem Bereich einigermaßen zaghaft, mit dem Überbringen von Botschaften per Telepathie, es funktioniert wie ein Einser, aber in dem Bereich jetzt stockend.
Ich glaube meine Seelenverwandten zumindest er, überbringen mir verschlüsselte Botschaften, nonverbal versteht sich, aber es geht irgendwie nicht richtig weiter:confused:
 
Werbung:
Flavia, und alle anderen hier, obwohl es bisher in jeder Lebenslage funktioniert hat, funktioniert es gerade in dem Bereich einigermaßen zaghaft, mit dem Überbringen von Botschaften per Telepathie, es funktioniert wie ein Einser, aber in dem Bereich jetzt stockend.
Ich glaube meine Seelenverwandten zumindest er, überbringen mir verschlüsselte Botschaften, nonverbal versteht sich, aber es geht irgendwie nicht richtig weiter:confused:

Sternenlicht darf ich dich fragen wie du die Telepathie wahrnimmst?
 
Ich sehe die entsprechenden Personen wenn auch Schemenhaft vor meinem geistigen Auge, also in Gedanken, und ich nehme es teilweise farblich wahr aber ich höre die Antworten auch,ich weiß das es nicht von mir kommt, aber mein Eindruck ist, das es tatsächlich eine Zwischenwelt gibt, wo das alles stattfindet.
 
Hast es mal geprüft, obs richtige ankam? Also Antworten...
Ich sehe die entsprechenden Personen wenn auch Schemenhaft vor meinem geistigen Auge, also in Gedanken, und ich nehme es teilweise farblich wahr aber ich höre die Antworten auch,ich weiß das es nicht von mir kommt, aber mein Eindruck ist, das es tatsächlich eine Zwischenwelt gibt, wo das alles stattfindet.
 
Rumgepiepe kenne ich nur durch Musik hören mit Kopfhörern, und durch Erkältet sein, wie ist das den bei dir genau?
Ach so ja auch teilweise von den frühere Astralreisen.
 
Rumgepiepe kenne ich nur durch Musik hören mit Kopfhörern, und durch Erkältet sein, wie ist das den bei dir genau?
Ach so ja auch teilweise von den frühere Astralreisen.

Es ist nur bei:
Anrufen einer gewissen Person, also vor dem Anruf.
Nachrichten lesen/verschicken, ich nehme ein piepen bsp. wahr wenn sie es gerade liest. Überprüfe es dann immer.
Ggf. auch, aber da geh ich nur drauf wenn ichs irgendwie nachweisen kann, über mich spricht!

Es ist meist das rechte Ohr, einmal und da war sie sauer, hat das Ohr unerbärmlich gepiept das ich das Handy schon rausnahm und der Anruf auch postwendend einging.
Erst wars für mich Zufall, irgendwann wars normal. Inzwischen amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe mal eine Frage, weiß jemand wie man auf gefühlsmäßigen Wege jemandem etwas sagen kann ohne zu sprechen?... also dieser Jemand ist natürlich eine Seelengefährtin, man fühlt ja auch sonst .. durch blicke und nimmt das Gefühl des anderen wahr! aber vieles wird halt oft nicht deutlich.
ABER: Gibt es bestimmte Rituale oder Meditationen in denen man seiner anderen Seele, die mit einem aber schon sehr verbunden ist, eine klare Botschaft überbringen kann. ?? so in etwa einen schubs in die richtige Richtung geben? kenn jemand So was? Habe ähnliches gelesen ... aber leider vergessen und kann die quelle nicht ehr finden!:danke:

LG Flavia

Ein Ritual zur Übermittlung von Botschaften kenne ich leider nicht, aber ich kann Dir nur sagen, dass Du das auch gar nicht brauchst. Seelengefährten sind sowieso telepathisch verbunden, d.h. alles was gesendet wird, kommt auch beim Empfänger an. Allerdings ist die Intensität abhängig von dem, was der Andere gerade macht. Deshalb sollte man besser "senden", wenn man fühlt, dass der Andere auch gerade genügend Ruhe hat, also nicht während er/sie auf der Arbeit ist. Bei meinem Seelengefährten und mir ist das recht einfach, denn wir haben gundverschiedene Wachphasen, d.h. ich schlafe nachts und er tagsüber. Er sendet also, wenn er wach ist, und ich empfange es im Schauf und umgekehrt. Manchmal kommt die Nachricht als Traum durch, manchmal wache ich aber auch davon auf. Wir überprüfen das durch Telefonanrufe seit über 20 Jahren immer mal wieder, und ich kann Dir nur sagen, es funktioniert.
 
Werbung:
LuminaStellum, das erinnert mich daran das ich früher den Tütton beim Festnetztelefon hören konnte obwohl aufgelegt war, ich konnte das total weit hören, alle anderen nicht.
Es war aber nicht jeden Tag so.
 
Zurück
Oben