Wie kann man einer Seelen-Gefährtin ungesprochen eine Nachricht überbringen?

Nein nicht korrekt! ... Diese Person hat alles erkannt was man erkennen konnte, wahrscheinlich schon eher als ich selbst.
Dazu muss ich sie nicht bringen, ebenfalls muss ich sie von nichts überzeugen oder manipulieren! Würde ich auch nicht wollen, wenn dazu die Erkenntnis fehlen würde!... Und wie kommt man bitte darauf,...zu denken, dass ich mir irgendetwas einbilden würde und die besagte Person von meinen Gedankengängen angeblich keine Ahnung hätte und nu würde ich irgendwelche Botschaften aussenden wollen um sie zu manipulieren bzw. zu überzeugen? Oh man! wie kann es sein, dass man einen Text so subjektiv wahrnimmt und darauf beharrt, das es so ist, ohne dessen Objektivität sehen zu wollen? .. Da wird mir doch gleich etwas unterstellt was einfach nicht so ist! Du glaubst nämlich von mir, dass ich etwas denke, das nicht stimmen kann und versuchst mich hier zu manipulieren und dich zu profilieren. Wozu? Wenn du meinst das es alles nicht so ist, dann ist es dein Denken und ob das so seine Richtigkeit hat.. wie du meinen Text aufgefasst hast... habe ich dir ja beantwortet. ..

Ich kann eigentlich nicht wirklich verstehen, weshalb du so überreagierst. Du hast hier gefragt, wie man unausgesprochen eine Nachricht überbringen kann und gleichzeitig von Aufgaben gesprochen, die es zu lernen gilt. Es ist doch klar, dass man dann daraus schließen kann, dass du diesen Prozess mit deiner Nachricht ein wenig vorantreiben willst. Daher verstehe ich die Aufregung nicht.

Natürlich kann es auch sein, dass du ihr lediglich etwas Gutes wünschen willst. Aber auch hier kann ich nur dabei bleiben, was hier längst geschrieben worden ist: Diese Gedanken sind Energie und sie sind sowieso da.

Wenn es dir um eine Nachricht im Sinne einer Information geht, so kann man dir nur raten, die Person persönlich zu kontaktieren.

Also egal wie man es dreht und wendet, es kommt immer auf dasgleiche hinaus. Nämlich dass der Schritt einer geistigen Botschaft am wenigsten effektiv wäre.

In diesem Sinne geht es mir auch nicht darum, dich zu manipulieren, sondern Wege aufzuzeigen. Denn letztlich geht es nicht um sie und IHRE Aufgaben, sondern um DICH und DEINE Entwicklung. Ihre Entwicklung kannst du nicht beeinflussen.

Auf jegliche Meinungen, die mir erzählen wollen , was ich denken soll , und um welche Art von Verbindungen es sich bei mir angeblich wirklich handelt werde ich nicht antworten. Das kostet mich zu viel Kraft Dinge zu erklären wie sie wirklich sind und mich rechtfertigen zu müssen! ..

Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob du sie nun Seelengefährtin, Seelenverwandte, karmische Verbindung oder gleiche Wellenlänge nennst. Es ging mir nur darum aufzuzeigen, dass alles den gleichen Sachverhalt beschreiben kann, aber ein Wort einen großen Unterschied ausmachen kann, wie man eine Sache betrachtet und wieviel Gewicht man dem zumisst. Auch hier kann man sich sehr schnell verlieren.

Ja auf meine Frage ist hier auch schon geantwortet worden... was mich zufrieden stellte, weil es auf meine Frage bezogen war. Ganz einfach.
Zu meiner Unzufriedenheit wurden hier Dinge in Frage gestellt, die ich beschrieben habe... als ob man sich persönlich in meinem Leben befinden würde und alles viel besser wüsste! Naja, aber das kommt wahrscheinlich daher weil ich keine Typische Seelenverwandtschaftsgeschichte aufgetischt habe.... :) die von Ihr und Ihm handelt und die so schrecklich schmerzhaft ist und dass man so vieles nicht mehr ertragen kann und die typischen vorgegebenen Symptome erwähnt habe die man durchgängig in diesem Forum findet!

Kein Mensch erwartet, dass du hier die ganze Geschichte auftischen musst. Und kein Mensch stellt dir hier diese Verbindung in Abrede.
Es ist nur so, dass du hier eine Frage gestellt und als solche auch Antworten bekommen hast. Wenn sie dir nicht passen, ist das dein Problem. Du hast hier nach einer schnellen Lösung gesucht, aber vielleicht liegt das Problem doch ganz woanders?! Es wird nämlich ziemlich deutlich, dass du deine Sichtweise kein bisschen ändern willst. Dir geht es nämlich nach wie vor um die Nachricht und nicht um dich. Es ist gut möglich, dass man mit so einem Verhalten irgendwann in einer Sackgasse landet.

Nun hast du hier aber diesen Thread verfasst und die User sind hier nicht dazu da, dir hier Antworten zu geben, die dir auch gefallen. Es ist nur legitim, dass sie hier ihre ehrliche Meinung schreiben, wenn sie diese als weiterführender betrachten. Und so wie ich das sehe, wurdest du auch nirgends persönlich angegriffen. Es passt dir nur nicht.

Also beruhige dich. Komm ein wenig runter und lies dir alles noch einmal genau durch. Da war nämlich gar nichts Schlimmes.
 
Werbung:
Doch, wer hat gesagt das kein Interesse an einer Kommunikation besteht! Doch das tut es. Leider sind manche Dinge einfach viel zu kompliziert und ich möchte nicht alles öffentlich machen. Manchmal kann man sich nicht näher treten, selbst wenn man wollte. Selbst wenn es nur die Kommunikation betrifft! Was ist wenn man so unterschiedlich ist,wie es man es nur sein könnte .. und das Alter so weit auseinander weicht, das selbst das Denken an eine Kommunikation einem komisch vorkommt, man jedoch den Wunsch danach hat und dennoch nicht wirklich kann? Es ist nicht immer alles so einfach. Wenn ich will rede ich ... und wenn nicht, dann nicht... es kann alles auch ganz anders sein.

hey.... erstmal eines, 30 ist doch kein alter ;) und bei seelengefährten wäre das erst recht kein grund oder hindernis, ebenso wie das geschlecht. weil da gehts um das innere...denk ich mal. von daher macht's vielleicht eher der verstand vieles kompliziert statt es als solches zu sehen was es ist. versuche doch für dich herauszufinden wozu diese art begleitung dienlich sein könnte.
 
hey,... das Problem ist ... Es ist eine Sie! ;) und es funkt nicht( ich stehe nämlich nicht auf Frauen, also normalerweise nicht und eigentlich auch nicht auf ältere Frauen...)... sie ist viel älter als ich, denke mal 30 Jahre... ! Wir haben alle eine bestimmte Rolle in der Gesellschaft und wir haben leider solche Rollen, naja da wird es schwierig sein ... einfach mal so locker, flocker zur reden... das dies wie schon gesagt eine sehr ungewöhnliche Situation ist.

Na und?

Du strebst zunächst doch nur ein Kennenlernen und eine Freundschaft an. Wie sollen sich Freundinnen sonst kennenlernen, wenn sie einander nicht ansprechen?

Sexuelles täte ich erst einmal nicht ansprechen. So das für dich überhaupt von Interesse ist. Wenn, dann ergibt es sich aus dem realen Kontakt später.

Nur Mut. :)

LG
Any
 
Ich glaube, ich kann mir vorstellen, in was für einer Situation du bist, das kommt mir sehr bekannt vor. Habe es auch erlebt. Direktes Ansprechen solcher Themen wie Seelenverwandtschaft etc. ist absolut nicht möglich. Das würde die Person unter Umständen eher abschrecken und sie wird eventuell noch mehr auf Distanz gehen.

Du kannst versuchen, Kontakt zu ihrem Höheren Selbst aufzunehmen, indem du abends vor dem Einschlafen dich in einen meditativen Zustand versetzt. Dann bittest du um Kontakt zum Höhrene Selbst von ... . Dazu kannst du den Menschen visualisieren oder einfach ein Licht oder das, was dir zuerst erscheint beim Gedanken an die Person. Erzähle dem Licht oder dem Bild, das dir erscheint, was du zu sagen hast.

Sei sicher, dass deine Botschaft ankommt. Ob sich allerdings eine Freundschaft zwischen euch entwickelt oder was du dir aus diesem Kontakt erwünscht, hängt mit dem zusammen, was ihr vorher schon abgesprochen habt. Manche von diesen Kontakten bleiben eine Zeitlang mit uns, bis sie ihre Aufgabe erfüllt haben, manchmal ist es jedoch nur eine kurze Begegnung. Die Trennung tut dann sehr Weh, aber es nutzt nichts, diese kurze Begegnung zu verlängern. Auf jeden Fall musst du darauf achten, wie diese Person dein Leben beeinflusst oder bereichert hat, was du aus dieser Begegnung auf deinem Lebensweg mitnehmen kannst.

Viel Erfolg!
 
Ich glaube, ich kann mir vorstellen, in was für einer Situation du bist, das kommt mir sehr bekannt vor. Habe es auch erlebt. Direktes Ansprechen solcher Themen wie Seelenverwandtschaft etc. ist absolut nicht möglich. Das würde die Person unter Umständen eher abschrecken und sie wird eventuell noch mehr auf Distanz gehen.

Du kannst versuchen, Kontakt zu ihrem Höheren Selbst aufzunehmen, indem du abends vor dem Einschlafen dich in einen meditativen Zustand versetzt. Dann bittest du um Kontakt zum Höhrene Selbst von ... . Dazu kannst du den Menschen visualisieren oder einfach ein Licht oder das, was dir zuerst erscheint beim Gedanken an die Person. Erzähle dem Licht oder dem Bild, das dir erscheint, was du zu sagen hast.

Sei sicher, dass deine Botschaft ankommt. Ob sich allerdings eine Freundschaft zwischen euch entwickelt oder was du dir aus diesem Kontakt erwünscht, hängt mit dem zusammen, was ihr vorher schon abgesprochen habt. Manche von diesen Kontakten bleiben eine Zeitlang mit uns, bis sie ihre Aufgabe erfüllt haben, manchmal ist es jedoch nur eine kurze Begegnung. Die Trennung tut dann sehr Weh, aber es nutzt nichts, diese kurze Begegnung zu verlängern. Auf jeden Fall musst du darauf achten, wie diese Person dein Leben beeinflusst oder bereichert hat, was du aus dieser Begegnung auf deinem Lebensweg mitnehmen kannst.

Viel Erfolg!

RinTinTin, ich danke dir für diese Antwort! ... :) !!! :)!
 
Ich werde Heute noch mental nachfragen, warum mir meine beiden Seelenverwandten, immer Hinterher sehen, dann aber ausweichen, und dann erzähle ich ihnen etwas schönes das ihnen ganz das Interesse an mir vergeht.:wut1:
 
Ich werde Heute noch mental nachfragen, warum mir meine beiden Seelenverwandten, immer Hinterher sehen, dann aber ausweichen, und dann erzähle ich ihnen etwas schönes das ihnen ganz das Interesse an mir vergeht.:wut1:

HeY, also ich Weiss jetzt nicht genau wie das gemeint ist, ob es mir was sagen soll.... Oder du nur von dir erzählst.
 
Werbung:
Zurück
Oben