Wie kann ich mir helfen?

liebe menschen! :liebe1:

nachdem ich nun einiges probiert hab, um mir zu helfen, und nachdem ich mich ein wenig besser fühle, habe ich ein neues gr. kb gelegt, um mir die auswirkungen dieser entwicklung anzuschauen...
...darf ich Euch noch einmal bitten, einen blick darauf zu werfen und mir Eure meinung zu sagen?...

ein paar details:
neben dem seelen ins licht schicken (also jene, die ich schon bemerkt hatte, und dem nachfolgenden "nein" zu allen anderen nachfolgenden) und dem versuch, aus den karmischen verwicklungen zu dem mann herauszukommen (bzw. den diesbezüg. "seelen"schmerzen & blockaden)...hat die entwicklung auch eine berufliche konsequenz: ich hab mich entschlossen, beruflich neue wege zu gehen und mich selbständig zu machen (im esoterikbereich), und ich hab meinen job mit jahresende gekündigt...und das beinhaltet natürlich bedenken, ob mich das dann nicht finanziell endgültig ruiniert...

33....22....15....3....8....27....11....12
24....19....30...18...20....7.....2......1
26....23....32...13...5......4....14....25
29....31.....9....16...28....31...21...35
...............10...36...17....6..............

hat das ganze eine positive tendenz? oder bin ich bislang in die falsche richtung gelaufen bzw. tu das immer noch?

ich danke Euch ganz herzlich und sende
liebe grüße,:liebe1:
h.

p.s. @gaia: du hattest mich gefragt, welche schmerzen ich fühle: es ist der schmerz der ablehnung, des ignoriert werdens, der schmerz des abwertenden verhaltens, und es gibt noch ein wenig schmerz bezügl. erlebter körperlicher gewalt, die ich noch nicht ganz verarbeitet hab... aber es wird, wie schon erzählt, besser...
 
Werbung:
33....22....15....3....8....27....11....12
24....19....30...18...20....7.....2......1
26....23....32...13...5......4....14....25
29....31.....9....16...28....31...21...35
...............10...36...17....6..............

hat das ganze eine positive tendenz? oder bin ich bislang in die falsche richtung gelaufen bzw. tu das immer noch?

Hallo Heike,

grüße dich.

Warum Zweifel??? Deine Fragen spiegeln sich genau in deinem Blatt wieder! 6 im Hause des Kreuzes, schaffe für dich Ordnung, damit meine ich nicht, dass du dich um die Seelen ringsherum kümmern sollst, sondern schaffe dir in deiner Gedankenwelt Klarheit! Es geht immer noch um den Selbstwert!!! (Schaffe ich das? Bin ich gut genug? Sind eventuelle Fragen, die sich noch wiederspiegeln.) Du stellst Fragen, dessen Antworten, du ganz tief in deinem Herzen schon beantwortet hast!!! Du wirst den Erfolg haben, den du dir selbst zu traust und den du dir nimmst. Das, was du ausstrahlst, das kommt zurück.


ich danke Euch ganz herzlich und sende
liebe grüße,:liebe1:
h.

p.s. @gaia: du hattest mich gefragt, welche schmerzen ich fühle: es ist der schmerz der ablehnung, des ignoriert werdens, der schmerz des abwertenden verhaltens, und es gibt noch ein wenig schmerz bezügl. erlebter körperlicher gewalt, die ich noch nicht ganz verarbeitet hab... aber es wird, wie schon erzählt, besser...

Ok, ich stelle dir wieder etwas provokante Fragen, antworte intuitiv ohne zu überlegen, einfach, das was dir in den Sinn kommt, natürlich nur für dich.

Warum möchtest du, das man dich nicht an nimmt?
Warum möchtest du ignoriert werden?
Warum bewertest du dich?

Welche Gründe könnte es dafür geben?

Wenn du diese Fragen dir beantworten kannst, dann kommt der nächste Schritt, bzw. die nächste(n) Frage(n)......

Ich mach das normalerweise in einem Ritt durch, bzw. Thematik für Thematik....und wenn schwer ran kommen ist, dann gehe ich mit den Leutchen direkt an die Stelle des Geschehens durch Rückführung.

Bei dieser Fragemethode geht es im Grunde nur darum, die Irretation der eigenen Gedankenkonstrikte sichtbar zu machen, damit man in die Heilung dieser gehen kann. (Lösen der alten Glaubensstrukturen)

Darf ich dich fragen, womit du dich genau selbstständig machen möchtest?? Ich denke nicht, dass du die Karten weiter benötigst...deshalb meine Frage??:clown:


Ganz liebe Grüße und viel Licht und Liebe

Gaia:liebe1:
 
liebe gaia! :kuesse:

du hast ein paar gedankenanstöße formuliert...
"Warum möchtest du, das man dich nicht an nimmt?
Warum möchtest du ignoriert werden?
Warum bewertest du dich?"
...
...ich danke dir dafür...

..die antwort lautet auf alle drei fragen: weil ich mich nicht liebe...und von hier aus kann ich dann erahnen "how deep the rabbit hole goes", wie der gute alte morpheus es ausdrückt...denn...
...auf einmal wird mir klar, dass ich es bin, die mich nicht annimmt, die mich ignoriert, die mich bewertet...also die rücknahme der projektionen, für die das gegenüber die projektionsfläche ist...zurück zu mir, in mich...

...und so finde ich auf einmal mich, anstatt das gegenüber...
...und ich habe mich gesucht, indem ich das gegenüber gesucht hab...

ich hab mich - so wie ich bin - nicht angenommen
ich hab meine bedürfnisse ignoriert
ich habe mir selbst keine wertschätzung entgegengebracht...und wollte das alles von meinem gegenüber...aber wie kann mir jemand anderer geben, was ich mir selbst verwehre?...

und was ist der grund für dieses harte verhalten und empfinden, das ich mir selbst entgegenbringe? es eine tiefe überzeugung von schuld, eine weitere illusion...

am liebsten würd ich dich jetzt knuddeln,:kiss3:
einen schönen abend und vielen herzlichen dank,
h.
 
Werbung:
Hallo liebe Heike,

es freut mich riesig deine Zeilen zu lesen und
das dir meine Fragen helfen konnten.

Es gibt noch einen wichtigen letzten Schritt,
den du selbst auch schon geschrieben hast.

Die Vergebung!

Nimm dir ganz viel Zeit, geh an einen Ort, wo du dich am
meisten wohl fühlst und vor allem, wo du ungestört bist
und dich verbinden kannst.

Dann bete, nimm deine eigenen Worte oder alte
Gebete aus den Heiligen Schriften, das Vater
Unser hat eine sehr hohe Energie als Einstieg
für deine Rückholung deiner verloren gegangenen
Seelenanteile. Dann hole dir jede einzelne Person
hervor, wo du denkst, du möchtest mit ihr etwas klären,
bedanke dich und zeige dir selbst noch mal auf,
was du von diesen Personen mitbekommen hast,
was sie dir aufgezeigt haben, dann nimm es und
je nachdem, ob du es behalten möchtest oder nicht,
lass es ziehen und sei, was du bist, bzw. was du sein
möchtest!!!:liebe1:

Ich weiß, es ist sehr schmerzhaft, wenn man sich
eingestehen muss, das man sehr viel zu gelassen hat,
besonders Dinge, die man gar nicht in seinem Leben wollte,
aber schätze diese Vergangenheit, durch sie bist du heute hier,
wo du stehst und du stehst gut da und du wirst dein Wissen
weitergeben, dafür bist du auf die Welt gekommen,
kein Mensch ist besser als du, wir sind alle gleich,
wenn wir nackt nebeneinander stehen.:weihna1

Achso und ganz wichtig, bekämpfe nicht den Faktor der
Schuld, nimm den erst an, bevor du diesen nicht so
nimmst, kann die Schuld auch noch nicht ziehen,
aber ich denke, das hast du bestimmt schon getan!

Sei ganz lieb gedrückt und ich freue mich, wenn
du ab und zu einfach mal was von dir hören lässt,
vor allem, was sich neues bei dir getan hat!

Es wird vieles sich verändern, alte Begleiter werden
gehen und neuen werden in dein Leben treten.....

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben