8x4 KB was denkt Ihr?

Lilie

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
52
Ort
Deutschland/Saarland
Hallo,
ich habe die Karten nun eine zeitlang zur Seite gelegt, da sich in meinem Leben momentan viel am verändern ist und ich keine Zeit und Muße habe. Aber seit Tagen "rufen" Sie mich und da mir ja wirklich einiges auf dem Herzen liegt, wollte ich sie nur mal wieder ansehen und habe dann doch ein großes KB mit Piatnik für mich (verh., 2 Kinder, hatte eine Affäre mit einem jüngeren Mann, die ich allerdings beendet habe. Jedoch ruft er seit Tagen wieder an und will mit mir reden) mit der Frage wie es für mich weitergeht: beruflich und in meiner Ehe gelegt.
Nun sitze ich seit 2 Stunden vor dem KB und starre es mehr oder weniger an. Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang, was sie mir sagen möchten.
Vielleicht hätte ja jemand Lust und Zeit von Euch, mal drüber zu gucken.

Hier mein KB:

beim 3xligen Abheben:

Wolken, Turm, Storch


8x4-Legung:

Lilien, Bär, Sterne, Vögel, Sarg, Mäuse, Fuchs, Kreuz
Haus, Schiff, Wolken, Sense, Ring, Kind, Sonne, Dame
Herr Weg, Berg, Reiter, Turm, Baum, Brief, Schlange
Schlüssel, Fische, Anker, Kleeblatt, Rute, Mond, Buch, Herz
Garten, Hund, Blumen Storch

Ich wäre echt dankbar und kann es momentan auch wirklich gebrauchen. Irgendwie blutet mein Herz.

Viele liebe Grüße

Susanne
 
Werbung:
versteh es nicht, was die Karten mir sagen wollen.

Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen.

Also,
in Gedanken befasse ich mich mit meiner Familie und sehne mich in Herzensangelegenheiten mehr nach Harmonie. Die Veränderungen sind vorbestimmt und es gibt einen Neuanfang in meinem Leben. Ich muss eine Entscheidung bzgl. eines Freundes treffen, der mir gefühlsmäßig nache steht. Auch kommen Veränderungen mit meinem Mann.

Sehe ich etwas falsch?

Viele Grüße

Susanne
 

Liebe Susanne,

ich hab Dir mal die Karten reingestellt....mit dem Deuten haperts aber leider, weil ich eben selber "nur" übe, bin mir da halt noch viel zu unsicher und möchte Dich nicht noch zusätzlich verwirren, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der Dir ein bissl weiterhelfen kann.

abgehoben:

Wolken, turm, storch







 
Werbung:
Hallo Hexchen1000,

vielen lieben Dank für Deine Mühe.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich die Bilder da reinbekomme, sonst hätte ich es gemacht. Denn es ist schon einfacher.

Und, Du kannst Dich aber ruhig an dem Blatt versuchen. Nur so lernt man und ich bin nicht hier, damit ich hier eine 100% sichere Kartendeutung bekomme, sondern um auch zu lernen. Und nur so lernt man. Durch das Feedback der anderen oder so, wenn mal jemand noch drüber guckt und man mal vergleichen kann, was sieht derjenige und was sehe ich. Fange ich richtig an, die Karten zu lesen und, und, und.

Viele Grüße

Susanne
 
Zurück
Oben