Bin verwirrt... kann jemand helfen?

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

bin in letzter Zeit ziemlich verwirrt, was meine Liebesangelegenheiten betrifft... irgendwie geht da gar nichts richtig vorran und ich habe keine Ahnung woran ich eigentlich bin...
Zur Zeit habe ich keine feste Beziehung und ich bin solo aber es gibt 2 Männer, die ich im Kopf habe, mit denen es aber nicht so recht klappen will.
Habe mir heute die Karten gelegt für den August (die nächsten paar Wochen) mit der Frage wie es weiter geht.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, weil ich noch Anfänger bin und bei mir selber nur wenig Zusammenhänge erkennen kann...

Hier das KB:

Kreuz-Sonne-Kind-Anker-Fuchs-Blumenstrauß-Sterne-Hund
Turm-Schiff-Sense-Schlüssel-Maus-Bär-Klee-Haus
Störche-Lilie-Ring-Mond-Sarg-Berg-Reiter-Dame
Wolken-Baum-Herr-Fische-Brief-Schlange-Ruten-Buch
Vögel-Park-Wege-Herz

36-31-13-35-14-9-16-18
19-3-10-33-23-15-2-4
17-30-25-32-8-21-1-29
6-5-28-34-27-7-11-26
12-20-22-24

Lg
MysticLady

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo MysticLady

Du bist Waage Asc. Waage – damit hast du in der Partnerschaft einen schweren Stand. Die Waage als solches fühlt sich in der Partnerschaft erst wohl, wenn sie alle Fehler oder Schwächen des Partners kennt – dann ist sie gerne bereit „ausgleichend“ zu wirken – aber sie muss immer einen Tick voraus sein. Kommt der Aszendent Waage dazu, ist es noch kritischer, dieser Mann muss erst geschnitzt werden und ist so im freien Handel nur sehr selten erhältlich.
Vertrauen ist das große Thema und den Mut auch in der Wahl des Partners nicht die höchsten Ansprüche zustellen um die absolute Harmonie (Venus) garantiert erreichen zu können.
Du bist eine Blume, hast ästhetisch eine sehr ansprechende Figur, die eigentlich anziehend auf Männer wirkt, aber eine unnahbare Ausstrahlung, welche die männlichen Aspiranten auf Distanz hält. Natürlich hast du sehr viele Angebote, aber es sind die falschen Männer und die, welche dich interessieren sind durch irgendwas irgendwie blockiert.

Deine Legung beginnt mit dem Kreuz und ich bekomme die Verbindung Kreuz Herz Dame Brief Herr… Schicksalhafte oberflächliche Liebe zum Herrn.. das ist das Thema.
Die Veränderung – der Storch – liegt in seinem eigenen Haus – er hat aber den Turm über sich – etwas sperrt die Veränderung ein.

Wer das Buch unter der Dame lesen kann, weiß mehr darüber.

Deine jetzige Situation kommt nicht von ungefähr. Bitte versuche mit den Themen der Vergangenheit „Frieden“ zu schließen und alles „Offene“ abzuschließen. Es geht dabei nicht um Gerechtigkeit (Waage – der Richter) , sondern um Liebe, die Fähigkeit durch Liebe und Verständnis eine Situation zu bereinigen und damit auch loslassen zu können – über seinen eigenen Schatten springen und nicht versuchen die Liebe kontrollieren zu wollen (Dame im Haus Herz) – denn sonst wird das Herz hart (Turm Dame Herz).

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen?
Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo dmfmillion,

ich danke dir für deine Hilfe :)
Du hast sehr vieles richtig erkannt.

Lg MysticLady
 
Zurück
Oben