wie ist das bei euch??? :)

klamunkel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
677
Ort
deutschland
hallo ihr lieben :)

ich interessiere mich für das hellsehen oder auch wahrsehen oder welche namen man dem kind noch geben kann. kurz und bündig, für die gabe in die zukunft (oder auch vergangenheit?) gucken zu können...

bisher hatte ich in meinem leben eine vision... da hab ich wirklich was gesehen! :)

manchmal träume ich und wenn ich richig deute weiß ich was auf mich zukommt... oder es fallen mir sätze in die gedanken mit denen ich zunächst nichts richtiges anzufangen weiß...
das alles passiert aber auch eher selten...

nun interessiert es mich aber trotzdem und ich würde gerne mehr darüber erfahren...
wie hat es bei euch angefangen? könnt ihr es kontrolieren?
besonders faszinierend finde ih die kristallkugel :) aber beim kartenlegen steh ich meist aufm schlauch :confused:

vllt. gibts ja litertur die ihr mir empfehlen könnt, so zum informieren und so ;)
oder vllt wollt ihr ja ein bisschen von euch erzähen ;)

vlg, klamunke :)
 
Werbung:
hat denn wirklih niemand was dazu zu sagen :confused:

Hallo klamunkel,

ich denke auch dieser Weg ist ein Prozess. Es entwickelt sich, je mehr man bewusst wird, desto mehr holt man raus, aber desto subtiler wird das Ganze auch.

Geh doch mal in eine Buchhandlung mit Esoterik-Ecke. Die Bücher finden dich schon, die dir weiterhelfen auf deinem Weg ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo klamunkel

Ich schließe mich da im Großen und Ganzen Esofrau an. Es ist ein langer Prozeß. Im Laufe dessen mußt Du Deine Wahrnehmung und deine Sinne schärfen, beobachten was sind deine Empfindungen/Wahrnehmungen. Dabei hilft Tagebuch zu führen, in dem Du dann auch selbstkritisch dich überprüfen kannst. Und nach und nach wirst Du dich immer weiter öffnen und immer klarer alles unterscheiden können. Dann kommt der Umgang mit Visionen. Es könnte dann unter Umständen auch etwas verwirrend oder schwieriger werden. Das ist dann eine Art Prüfung, wie Du damit umgehen kannst. Wieder eine Entwicklungsphase.

Alles andere kommt dann wenn es soweit ist.

Alles Liebe zu Dir.
 
Zurück
Oben