Helfen Lenormand Karten auch bei der Suche nach dem Warum?

Werbung:
Das sind ja gar keine 36...
Da waren so viele Karten...Zahlen...
Hilfe...
Ich geh nochmal auf den link
Und sorry...Du musst dich jetzt nicht damit rumschlagen...
 
Hast Du die 8x4er-Legung mit 36 Karten genommen?
Ja...anscheinend schon...aber es gehen nicht alle auf...die rechte Seite...da geht keine einzige Karte auszuwählen. Wenn der Bogen nach rechts zieht "klemmts"...
Typisch...rechts macht immer Probleme...Versuche es morgen erneut.
Ganz lieben Dank nochmal für deine Mühe...hoffe, gehst jetzt nicht entnervt schlafen :guru: Entschuldige.
 
Ja...anscheinend schon...aber es gehen nicht alle auf...die rechte Seite...da geht keine einzige Karte auszuwählen. Wenn der Bogen nach rechts zieht "klemmts"...
Typisch...rechts macht immer Probleme...Versuche es morgen erneut.
Ganz lieben Dank nochmal für deine Mühe...hoffe, gehst jetzt nicht entnervt schlafen :guru: Entschuldige.

Na dann viel Glück morgen.
 
[
QUOTE="Emely82, post: 6945829, member: 88683"]Ich versuche nochmal...





[/QUOTE]

Hallo Emely - die einstelligen Zahlen immer mit einer "0" davor eingeben 01 - 07 - 08 usw.- bitte auch keine Leertasten zwischen den Karten.

Am Besten du schreibst nur die Nummern der Karten auf und postest sie.

Wenn du mit dem Handy drin bist - siehst du nur immer eine Hälfte - die meisten helfen sich dann mit einem Screenshot von der einen Hälfte und dann von der anderen.


Vor kurzem hab ich mich bei einer anderen Stelle beworben. Wieder ein Vorstellungsgespräch...Wieder eine Absage meinerseits...liege mit meiner Kleinen diesmal sogar im Krankenhaus.
Tja...

Irgendwie ist da so langsam ein Muster zu erkennen...
Was soll mir das sagen? Warum ist das so? Ich glaube nicht an Zufälle...vor allem nicht wenn so ein Muster dahinter steckt...

Dein Kind - Kinder haben eine besondere Rolle in deinem Leben - Kind liegt auf Platz 1 und ergibt auf 1 die 14 .

Auf Platz 14 - liegst du als die weibliche Hautperson. Dein Kind - ein besonderes und sehr intuitives Kind von Geburt an (Schiff auf Kind und Baum auf Schiff - beide aufeinander rösselnd - daneben noch die Fische für Intuition in deinem Haus) - soll/will bei dir verhindern, dass du Fehlentscheidungen triffst - dich in falsche Richtung und auf für dich falsche Wege begibst.

Anscheinend kannst du das für selbst nicht tun und hörst nicht auf dein Bauchgefühl und deine Intuition. Und dein Kind muss dir das liefern - und dir Halt geben statt umgekehrt - Kind spiegelt auf den Anker auf dem Sarg- und mit Schiff auf dem Platz des Kindes - in das du als die Dame direkt reinschaust.

Ich frage mich auch ganz ehrlich -wieso du 2 Kinder in die Welt setzt - um sie dann in Kitas abschiebst, um arbeiten zu gehen.

Kind rösselt auf den Mond auf 11- dem Platz der Ruten , der auf dich als Dame spiegelt - ein Kind braucht seine Mutter in dieser prägenden frühen Phase - und ganz besonders dieses - und das lässt dich dein Kind wissen - in dem es dir Stress macht, seinen Herz-Schmerz zeigt - Ruten spiegeln auf das Herz auf der anderen Seite und krank wird - dich damit lahmlegt für anderes.

Deswegen auch die Harnwegsinfektion - die ungeweinten Tränen ...sagt man dazu ...auch dass das Loslassen weht tut...

Nicht die Ärzte hören dir nicht zu - du hörst dein Kind nicht an und ihm nicht zu - reagierst nicht auf seine Zeichen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Green Eireen
Guten Morgen.
Ich setze keine Kinder in die Welt um sie in Kitas abzuschieben...Ich hoffe, dass es nicht so gemeint ist, wie es sich für mich anhört.
Meine erste Tochter ist jetzt fast 15.
Als ich sie bekam, war das zu einer Zeit, als es uns besonders gut ging.
Als sie 4 war, bin ich meinem Wunsch gefolgt und habe eine soziale Ausbildung gemacht. Nämlich als staatlich anerkannte Familienpflegerin, weil ich die Familie neben der Gesundheit als höchstes Gut sehe und ich mich immer für alle einsetze, so gut es geht.
Dann würde ICH schwer krank....als es mir besser ging, habe ich noch ein Kind bekommen, weil die Sehnsucht danach groß war. Dies alles, als es uns immernoch finanziell gut ging, eben durch den Familienbetrieb.
Dass ein Kind mit drei in eine Kindertageseinrichtung kommt, ist völlig normal für das Alter und kein Abschieben. Sie braucht auch ihre eigenen sozialen Kontakte zu anderen Kindern und kann nicht immer nur mit mir zusammen sein.
Nun sieht es finanziell auch nicht rosig aus, denn den Familienbetrieb gibt es nicht mehr. Er ist pleite gegangen. Da mein Mann lebenslang im Familienbetrieb tätig war, sieht es auf dem Arbeitsmarkt nicht so gut für ihn aus. Er hat das erstbeste angenommen. Leider nur Teilzeit.
Ich bin in dieser Situation sowieso gezwungen arbeiten zu gehen, denn wir sind auf staatliche Unterstützung angewiesen. Wegen Corona war mein Kind übrigens sowieso nur einige Wochen in der Kita und auch nicht Vollzeit...sondern wegen der Umstellung von 9 bis 13 Uhr.
Und ich höre zu....Ich will es verstehen...daher hab ich diesen Thread eröffnet....eigentlich um von Außen eine Meinung zu hören.
Am liebsten würde ich nur mit meiner Familie zusammen sein. Aber ich könnte nicht damit rechnen, dass es finanziell irgendwann so aussehen wird.
So viel dazu.
 
Werbung:
Das Kartenziehen hakt auf der Seite immer noch bei mir....warum auch immer.
Ich habe mich entschieden, dann einen anderen Weg zu finden...offensichtlich soll es mit den Karten nicht sein.
Danke aber für eure Kommentare und den Versuch zu helfen. Das wär echt nett @Tolkien und @Green Eireen .
Ich wünsche euch einen tollen Tag :flower2:
 
Zurück
Oben